Seite 1 von 1

High Fidelity 32

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2021, 19:49
von Dash
Hey, ich geb´nicht auf, ich will bis zur Ausgabe 50 durchziehen :-D
Da bin ich dann zwar 60, aber man darf und muss ja noch Ziele haben.

Also: Ausgabe 32 so Anfang / Mitte August zur Taubertal-Zeit?

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 12:14
von The Reaper
Wollte ich die Tage auch schon anbringen. Hab ja irgendwo schonmal angekündigt, dass ich am der nächsten Version dran bin (und auch schon Ideen für die übernächste Version hab :D).
Also ich bin dabei!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: High Fidelity 32

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 08:19
von Yellow
Ich mache auch mit

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 16:23
von Dash
So, FERTIG! Ab wann sollen wir verschicken?
Hat noch wer Bock?

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 14:19
von The Reaper
Nächste Woche wäre Festival, daher hätte ich Anfang nächster Woche meine CD verschickt. Fertig bin ich damit auch schon fast, ich muss nur noch an der Song Reihenfolge etwas feilen :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: High Fidelity 32

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 15:20
von Dash
The Reaper hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 14:19 Nächste Woche wäre Festival, daher hätte ich Anfang nächster Woche meine CD verschickt. Fertig bin ich damit auch schon fast, ich muss nur noch an der Song Reihenfolge etwas feilen :)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Lass dir Zeit!
Vielleicht haben ja noch welche Lust dabei zu sein....?!

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 20:35
von kottsack
Ich wäre auch sehr gern dabei, wenngleich es bei mir vielleicht nur eine HF-EP werden könnte. Ich hab ja schon ein paarmal angemerkt, dass ich mir viel neue Musik auf Konzerten hole.....ja, Pustekuchen und das Lager ist recht spärlich gefüllt. Ich werd vielleicht ein wenig mit klassiker-Perlen strecken müssen, wobei ich dafür schon auch eine Idee hätte. Wenn das für Euch ok wäre, dann würde ich am Wochenende mal was zusammenstellen.

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 22:54
von Dash
kottsack hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 20:35 Wenn das für Euch ok wäre, dann würde ich am Wochenende mal was zusammenstellen.
Sehr gerne! :daumenhoch01:

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 14:12
von Yellow
Ich bin vor lauter Urlaubsstress noch nicht dazu gekommene. Werde die CD nächste Woche fertig stellen. Jeder schickt jedem?

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 20:54
von Dash
Yellow hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 14:12 Jeder schickt jedem?
So war der Plan. Lass dir Zeit :-) Gut Ding, will....

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Donnerstag 12. August 2021, 23:34
von kottsack
Dirks CD war heute im Briefkasten und geht morgen mit auf eine etwas längere Autofahrt. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was Du wieder draufgepackt hast.
Meine CD ist so gut wie fertig. Ein bisschen Feinschliff noch am Sonntag und Dienstag drucke ich im Büro die Cover aus. Mittwoch wird das gute Stück auf die Reise gehen. Ich bin echt nicht so ganz zufrieden. Musikalisch wirds eher weniger Gitarriges geben. Aber da müsst ihr durch. Bis die "Skip"-Taste raucht. :notknow01:

Liebe Tauschpartner: könnt ihr mir bitte Eure Adressen zukommen lassen? Die von Dash hab ich noch - die anderen hatte ich noch nie (Yellow) bzw. hab ich immer brav wieder gelöscht (Reaper), als ich Tauschorganisator war. Dankeschön!

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Mittwoch 18. August 2021, 23:54
von kottsack
Reapers CD habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Dankeschön und ein interessantes und cooles Motto!

Meine CDs sind nach einem kleinen Abendspaziergang zum Briefkasten auch zu Euch unterwegs. Zum Wochenende müsstet Ihr sie bekommen.

Tracklist:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
HF 32:

1. NF - Clouds
2. The Boomtown Rats - K.I.S.S.
3. Betterov - Platz am Fenster
4. Gossstadtgeflüster - Das was Peter Pan sagt
5. Stunde Null - Uneinig einig
6. ZSK - Alle meine Freunde
7. Kapelle Petra - Radio an
8. FÜXE - Fragmente und Gedichte
9. dicht&ergreifend - Don't believe the like
10. Christian Steiffen - Jaja, die Punkmusik
11. TV Smith - Only one flavour
12. The Boomtown Rats - Trash Glam Baby
13. Royal Republic - Superlove
14. Die Toten Hosen - Respectable
15. Jan Marten Block - Never not try
16. Ska-P - Colores
17. Bowling for Soup - Getting old sucks
18. Will Varley - King for a King
19. Grossstadtgeflüster - Skalitzer Straße
20. La Vision & Gigi - Hollywood
21. Go_A - Shum
Ich finde sie leider nicht so gut gelungen und die Gitarren kommen ein bisschen kurz, hoffe aber, dass trotzdem für jeden was dabei ist.

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 22:59
von Yellow
CD ist fertig, geht morgen an Reaper und Dash raus. Von Kottsack brauche ich auch noch die Adresse, meine kriegst Du gleich. Ich bin mit meiner CD sehr zufrieden. Ob Ihr es auch seid, wird sich noch zeigen... es gibt Ausflüge in die Volksmusik und Grüße vom Schlager, rote Haare und die schlechteste Live-Band aller Zeiten (gleich zwei Mal) 😉ihr dürft gespannt sein. Es gibt sogar einige Überschneidungen mit der CD von Kottsack, wie ich gerade festgestellt habe...

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 08:38
von The Reaper

kottsack hat geschrieben:Reapers CD habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Dankeschön und ein interessantes und cooles Motto!

....

Ich finde sie leider nicht so gut gelungen...
Auch wenn sich der untere Satz auf deine eigene CD bezieht, geht es mir mit meiner CD auch so. Die Idee für das Motto hatte ich schon länger, aber noch nie umgesetzt. Ich habe nun vor mehreren Monaten angefange, Ideen zu sammeln und mir Songs aufzuschreiben, damit am Ende eine CD voll wird. Am Ende ist mir jetzt aufgefallen, dass das erste Drittel der Songs sehr ähnlich ist und zum skippen animiert. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ihr nicht so viel StarFM hört. Der ein oder andere Song wurde dort leider für die Power Rotation entdeckt... :D

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: High Fidelity 32

Verfasst: Montag 23. August 2021, 15:38
von Dash
Hier noch meine Playlist:

01 » Tony Molina ›› Been Here Before
02 » Origami Angel ›› Bed Bath & Batman Beyond
03 » Death By Unga Bunga ›› Egocentric
04 » Greta Van Fleet ›› Heat Above
05 » The Offspring ›› Let The Bad Times Roll
06 » Dogleg ›› Wartortle
07 » The Dirty Nil ›› Done with Drugs
08 » Sperling ›› Bleib
09 » Danger Dan ft. Igor Levit ft. RTO ›› Von der Kunstfreiheit gedeckt
10 » Sam Fender ›› Play God
11 » Some Sprouts ›› Separate Waves
12 » Fury in the Slaughterhouse ›› 1995
13 » Go Go Gazelle ›› Klapp dein Visier hoch, Erika
14 » Kapelle Petra ›› An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen
15 » Forkupines ›› Waves
16 » Nothing But Thieves ›› Sorry
17 » Cleopatrick ›› The Drake
18 » Origami Angel ›› 666 Flags
19 » The Dirty Nil ›› Bride or Die
20 » The Offspring ›› Behind Your Walls
21 » Weezer ›› All My Favorite Songs
22 » Sperling ›› Relikt
23 » V i a g r a Boys ›› 6 Shooter


(Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6Ulmj ... ebab29407e , MP3-Download auf Anfrage)

Re: High Fidelity 32

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 19:04
von Yellow
Lieber Kotti, es tut mir leid, dass ich fast einen auf Himbeer-Seppl gemacht habe 😉 aber heute habe ich es endlich geschafft: Deine CD ist unterwegs 👏 sorry