HF 12

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

HF 12

#1 Beitrag von Yellow »

Die Teilnehmeranzahl ist dieses Mal leider sehr dürftig ausgefallen. Schade. Dachte, dass doch mehr mitmachen würden, wo es doch dieses Mal so einfach war...

Heilandzack
Pöfi
Dash
Ralf
Yellow

So, jetzt ratet mal, von wem ihr eine CD bekommen habt und wie das Motto lauten könnte.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: HF 12

#2 Beitrag von Dash »

Also ich tippe mal schwer, dass ich die von Pöfi habe :-)
Schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben, war vielleicht ein wenig
knapp nach HF11. Yellow, lass dich aber bitte nicht entmutigen, wäre toll,
wenn das mit HF weitergeht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: HF 12

#3 Beitrag von Yellow »

ich denke, wir machen auf jeden Fall zu Weihnachten wieder ein Wichteln.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HF 12

#4 Beitrag von Ralf »

Ich vermute mal, dass ich deine CD gezogen habe, lieber Yellow. :)
Das Motto könnte vielleicht dein persönliches "Best Of All Time" oder so sein...?

1. Vivid - If i were you
2. No Sex Until Marriage - Wannabe
3. Subway to Sally - Julia und die Räuber
4. Oomph! - Das weiße Licht
5. Muse - Map of the problematique
6. Garbage - I think I'm paranoid
7. Die Happy - Supersonic speed
8. Donots - Room with a view (Give me shelter)
9. The Cranberries - Zombie
10. Skunk Anansie - Hedonism (Just because you feel good)
11. Travis - Why does it always rain on me?
12. Kürsche - Why I'm here
13. Selig - Ohne dich
14. Diane Weigmann - Hand aufs Herz
15. Heather Nova - Heart and shoulder
16. Mia. - Engel
17. Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle
18. The Bates - A real good time
19. Die Schröders - Wenn der Regen kommt
20. The Lemonbabies - As long as you wait for me

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HF 12

#5 Beitrag von Heilandzack »

Ich komm erst heut Abend dazu mir die mal anzuhörn. Die Tracklist sieht aber ganz fein aus :)
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: HF 12

#6 Beitrag von Yellow »

Also ich habe eine sensationelle CD bekommen, die ist echt der Hammer. Ihr werdet es an meiner Bewertung merken. Das Motto zu erraten war zwar nicht sonderlich schwer, aber dafür find ich es gut ausgedacht, Respekt. Die A-Note sagt wie gehabt aus, wie sehr mir das Lied gefällt (1=sehr gut ... 6=mangelhaft). Aufgrund des Mottos meiner CD werde ich mit der B-Note nur bewerten, ob ich die Version des Songs kenne (1= kenn ich nicht 6= kenn ich). Und als C-Note, in diesem Fall die Bewertung des Mottos, gibt es eine glatte 1.

1. Stahlhammer - Can Touch This (2/1)
2. Knorkator - Mabaker (1/1)
3. Madbones - all the things she said (1/1)
4. Mad Caddies - S.O.S. (1/1)
5. Gene Simmons - Firestarter (3/1)
6. Turisas - Rasputin (1/1)
7. Mnemic - Wild Boys (4/1)
8. Blind Guardian - Barbara Ann (1/6)
9. Leningrad Cowboys - What Is Love (4/1)
10. Muse - House Of The Rising Sun (1/1)
11. Ozzy Osbourne - Staying Alive (1/1)
12. Sugarcoma - You Drive Me Crazy (4/1)
13. Sondaschule - I Wanna Get High (3/1)
14. Dildo Brothers - Sweet Dreams (3/1)
15. Drive - breathe (3/1)
16. Nonpoint - In The Air Tonight (1/1)
17. No Talent Necessary - Beautiful (3/1)

A-Note: 2,18
B-Note: 1,29
C-Note: 1,00
gesamt:1,49

zu Nr. 2.) WOW, mein Lieblingslied auf der CD
zu Nr. 4.) Mist, da hab ich Taubertal wohl etwas verpasst
zu Nr. 5.) bei aller Hochachtung, Mr. Gene Simmons, aber wenn man covert, dann sollte man auch seine persönliche Note hinterlassen, finde ich, deswegen nur Note 3, obwohl es schon irgendwie geil ist
zu Nr. 10.) Wo ist das denn drauf??? Hab doch alle Muse-Alben...

Ich bin mir nicht ganz sicher, von wem die CD sein könnte. Ich vermute aber, dass es Heilandzack war.... ??? Motto: Coverversionen

@Ralf: Einen Treffer hast Du schon mal: CD ist von mir. Sag mal, wie bist Du denn nur darauf gekommen??? ;-) Mit dem Motto liegst Du auch nicht ganz verkehrt. Es lautet aber eigentlich: "soundtrack of my life - Yellows Top 20 Lieblingsbands aller Zeiten". Platz 20 steht an Position 1, meine Lielingsband an Position 20.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HF 12

#7 Beitrag von Heilandzack »

So, also ich hab mir meine auch mal angehört.

Hab leider nicht so viel Zeit, deshalb kurz & knapp:

1. Matt & Kim - Daylight
2. Phoenix - Lisztomania
3. Cargo City - Ode to no one
4. The Cribs - We share the same skies
5. The Lodger - Simply left behind
6. Yeah Yeah Yeahs - Heads will roll
7. The Morning Benders - Waiting for a war.
8. The Wombats - Let's dance to joy Division
9. Black Kids - I'm not gonna teach your Boyfriend how to dance with you
10. The Sounds - Song with a mission
11. Weezer - Buddy Holly
12. The Libertines - What a waster
13. Them Crooked Vultures - Dead End Friends
14. Disco Ensemble - Threat Letter Typewriter
15. Motion City Soundtrack - My Favourite Accident
16. Frittenbude - Ob es reicht sie zu finden
17. City & Colour - The Death of me
18. Robert Francis - Keep on running
19. The Do - On my Shoulders
20. Get Cape. Wear Cape. Fly - I Spy
21. B.o.B. - Airplanes (ft. Hayley Williams)

Find die CD auch super, zumal einige meiner liebsten Lieder drauf sind. Vor allem hab ich mich über Daylight & Yeah Yeah Yeahs gefreut. Von wem die CD sein könnte weiß ich leider nicht, dazu hab ich bisl wenig von euch mitbekommen. Motto hab ich auch ne Weile rumgerätselt. Einige Lieder fangen mit Klavier an, aber nicht alle. Das Genre ist auch nicht immer gleich und es singen auch nicht nur Frauen. Deshalb wieder der Tip: Lieblinslieder Top 20 oder ähnliches.

@ Yellow: Richtich!
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HF 12

#8 Beitrag von Ralf »

@ Yellow

Naja, da gab es so diverse Anzeichen.... wie z.B. die rothaarige Frau aus Berlin. :)
Bewertung folgt noch am WE.

@ Heilandzack

Die CD war von mir.
Freut mich, dass du was damit anfangen konntest... :) Das Motto war schlicht und einfach "Aktuelle Lieblingslieder".

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: HF 12

#9 Beitrag von Dash »

Damit dürfte ja auch klar sein wo meine HF12 gelandet ist.
Ist ja fast ein wenig "unglücklich" gelaufen, da ich jetzt mit
Person X ( ;-) ) jetzt komplett HF11 & HF12 durchgetauscht habe :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HF 12

#10 Beitrag von pöfi »

Jaja, unglücklich gelaufen... wie war das, O-Ton Dash: "die Doors, ich könnt kotzen" :tong01: wars so schlimm?
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: HF 12

#11 Beitrag von Dash »

pöfi hat geschrieben:Jaja, unglücklich gelaufen... wie war das, O-Ton Dash: "die Doors, ich könnt kotzen" :tong01: wars so schlimm?
Ja, das war es :pflaster01:
The Doors, da bekomme ich echt Brechreiz.

Wenn gleich erkannt hätte, dass die CD von dir ist, hätte ich das aber natürlich nicht gesagt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“