HIGH FIDELITY VOLUME 8 - CD-BEWERTUNGEN

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 8 - CD-BEWERTUNGEN

#21 Beitrag von jones »

Hier mal die Bewertung der CD vom Momo.

1.The Bones – Slick
Gut. (4/5)

2.Die Lokalmatadore – Anne Wand
Ich find das Lied nicht schlecht, auch wenn der Text absolut bescheuert ist. (3/5)

3.Bad Religion – Generator
Gefällt mir (4/5)

4.She-Male Trouble – Ugly
Der Anfang erinnert mich an Die Happy. Nettes Lied für zwischen durch. (3/5)

5.Sublime – Badfish
Schönes ruhiges Lied für zwischendurch, brauch ich jetzt aber auch nicht immer. (3/5)

6.Discipline – Saints 'n Sinners
Gutes Lied, aber nach ein paar mal hören nervt die Stimme vom Sänger. (3,5/5)

7.Loikaemie – Beschissenes kleines Leben
Kann mich nicht überzeugen. (2/5)

8.The Stranglers – Golden Brown
Nicht mein Fall. (2/5)

9.Madsen – Ein Sturm
Kenn ich, gibt aber bessere von Madsen (3,5/5)

10.Punch & Judy Show – Favour
Ich warte bei dem Lied immer darauf das endlich ein schnellerer Abschnitt kommt, passiert aber nicht. (2/5)

11.Deftones – Minerva
Mal ganz nett für zwischendurch brauch ich aber auch nicht öfter. (2,5/5)

12.Red Hot Chili Peppers – Make you feel better
Ich konnte mich mit RHCP noch nie anfreunden und das Lied ändert daran auch nichts. (3/5)

13.The Bones – Screwed, Blued & Tattooed
Noch besser als das erste Lied, gefällt mir sehr gut. (5/5)

14.Boozed – Forget Your Head
Gefällt mir nicht. (2/5)

15.She-Male Trouble – Down The Drain
Gefiel mir das erste Lied noch ein Stück besser, war die Stimme noch nicht so rau. (2,5/5)

16.Sublime – Santeria
Gefällt mir besser als das andere Lied. (4/5)

17.Bad Religion – Atomic Garden
Find ich sogar noch einen Tick besser als das andere Lied. Sollt ich mich vielleicht doch mal mit Bad Religion beschäftigen auch wenn ich es bisher nie vorhatte (4/5)

18.Sub7even – Raw Like Sushi
Standardrock für zwischendurch. (3/5)

19.Turbonegro – All My Friends Are Dead
Kenn ich, gefällt mir sehr gut (5/5)

20.Blumentopf – Manfred Mustermann
Geht gar nicht! (1/5)

CD war in Ordnung. Ein paar bekannte Lieder, ein paar Gute, ein paar Schlechte und dazu noch ein bisschen Füllmaterial.
Mit zwei Bands werde ich mich mal näher beschäftigen. (Bad Religion und The Bones)
P.S. Der Riese wurde brav gegessen. :wink:


@Tyler_D
Darf ich noch auf eine Bewertung hoffen?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 8 - CD-BEWERTUNGEN

#22 Beitrag von Tyler_D »

@Jones

sicher doch, ich nehme mir das die ganze Zeit schon vor, aber irgendwie fehlt mir die Lust auf das viele Schreiben :oops:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 8 - CD-BEWERTUNGEN

#23 Beitrag von Tyler_D »

So es ist so weit, ich möchte endlich mal meine Bewertung für die CD von Jones abgeben.


1)Sondaschule: Soundtrack deines Lebens (Ausschnitt)
Intro halt, nicht weiter erwähnenswert

2)Andrew W.K.: Party hard
alt bekannt, aber immer wieder gut 4/5

3)Julia: Hell of a speech
durchaus hörbar, könnte auch auf einem Crossing all over Sampler drauf sein 3/5

4)The Subways: Turnaround
Subways halt, gefällt mir 4/5

5)Absolute: Nothing to say
kannte ich bisher nicht, aber davon werde ich mir mehr besorgen 4/5

6)Flogging Molly: Float
den Titel habe ich selber in der Sammlung, aber irgendwie finde ich ihn doch etwas lahm 3/5

7)Fiddlers Green: Rollin
Partymukke von den Fiddlers :dance2: 4/5

8)Dropkick Murphys: Flannigans Ball
auch in meiner Sammlung, kein schlechter Song, aber auf dem Album sind weit besser Titel 3/5

9)The Tossers: Goodmornin' Da
bisher noch nicht gekannt, aber geil 5/5

10)Die Fischer: Ich habe einem Außerirdischen sein Ufo entführt
der Gesang könnte besser sein, aber der Beat rockt 4/5

11)Sondaschule: Weltverbesserer
gehört eher auf eine Sommerparty CD, dann würde der Titel wahrscheinlich besser abschneiden 3/5

12)Fettes Brot: Das traurigste Mädchen der Stadt
nee, geht gar nicht :fad01: 0/5

13)Madsen: Ja oder Nein
"gut" mir fällt mir dazu nicht ein 4/5

14)Die Ärzte: Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
als alter Ärzte Fan ist dieses Lied leider nur Durchschnitt 3/5

15)Tenacious D: xxxx her gently
alt bekannt und immer noch cool 5/5

16)The Fratellis: My friend John
so ein bisschen werde ich bei dem Song an ein Mix von mehreren Bands erinnert, ich denke den muß man öfter hören 3/5

17)Wolfmother: Joker and the thief
kann man sich mal anhören, dauerhaft bräuchte ich ihn nicht 3/5

18)Danko Jones: Code of the road
siehe 17

19)Boppin' B: Ridin' on a bullet
gibt bessere Stücke von Boppin' B, aber auch dieser Song würde auf einer Sommer-CD besser abschneiden 3/5

20)The Hives: Won't be long
hab mich wahrscheinlich durch die Werbung schon an dem Song satt gehört. Aber schlecht ist er nicht 3/5

21)Against Me: Stop!
leider 2008 beim Ring verpasst, würde ich mir gerne mal anschauen 4/5

22)Itchy Poopzkid: Drop the bomb
ganz nett, aber nicht überragend 3/5

23)Rise Against: Re-Education (Through Labor)
siehe 22

24) Anti-Flag: Shadow of the dead
fand Anti-Flag im Tal eigentlich recht gut, aber dieser Titel zieht mich nicht vom Hocker 3/5

Alles in allem ist die CD gelungen und man kann sie sich immer wieder mal anhören. Sie ist auf jeden Fall abwechslungsreich und Partytauglich :daumenhoch01:
Sorry Jones, für das lange Warten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 8 - CD-BEWERTUNGEN

#24 Beitrag von jones »

Zu 5)
Haben nur ein Album raus gebracht und sich dann aufgelöst.
Zu 14)
Ist auch nur wegen einer Textpassage drauf und das auch nur auf der Weihnachts-CD
Zu 21)
Langt vollkommen wenn man sich ne CD anhört, als Vorband von Murphys gesehen. Die einzigen Worte zum Publikum waren "Thank you".

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“