High Fidelity Vol. III

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

High Fidelity Vol. III

#1 Beitrag von Yellow »

so, dann mach ich mal den Anfang.

1. The Subways: Young For Eternity :daumenhoch01:
2. Farin Urlaub: Petze :D
3. S.O.A.D.: Toxicity :rock01:
4. Bela B.: Versuchs doch mal mit mir :fad01:
5. Korn: Coming Undone 8)
6. Linkin Park: A Place For My Head :|
7. NoFX: Leaving Jesusland :daumenhoch01:
8. Neurosonic: Until I Die :rock03:
9. Turbonegro: Death From Above :mrgreen:
10. die Toten Hosen: Auswärtsspiel :|
11. Rise Against: Ready To Fall :clap01:
12. Millencolin: Cash Or Clash :daumenhoch01:
13. Lost Prophets: Last Train Home :)
14. Dropkick Murphys: Captain Kellys Kitchen :breakd:
15. Sum 41: My Direction :)
16. Mando Diao: Long Before Rock´n´Roll :)
17. Donots: Knowledge :|
18. Die Ärzte: Kontovollmacht :idea01:
19. Julia: Beautiful :)
20. The Offspring: Can´t Repeat 8)
21. Tenacious D: Tribute :o
22. Tenacious D: Classico ;)

Also Jones, mein Kleiner ;), für die schöne CD sag ich mal:
:danke01:

Anzahl mir unbekannte Bands: 5
Anzahl mir unbekannte Songs: 17 :oops: (aber dafür ist die Aktion ja da)

schon ein wenig punkrocklastig, aber ist ja nicht so, dass ich dieser Musik nicht gerne lauschen würde. Ich habe Belas Aufforderung erneut angenommen und es noch einmal gewagt, aber auch mit diesem Lied ist der Versuch gescheitert, mir diesen Knaben näher zu bringen. Ich schaue mir Bela B. definitv nicht auf dem Taubertal an!!! Mein Lieblingslied ist eindeutig Tribute von Tenacious, sehr geil. Der Korn Song ist zwar cool, aber an dem hab ich mich letztes Jahr (oder war es schon vor zwei?) total überhört, aber cool ist er trotzdem.

Hast Du gut gemacht, Kleiner :respekt01:
Zuletzt geändert von Yellow am Dienstag 5. Juni 2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Ich war ja diesmal nicht dabei, aber muss sagen: nette Zusammenstellung!
Tenacious D´s Tribute finde ich auch einfach göttlich!
Obwohl der Song ja schon "relativ" alt ist (5 Jahre?) ist er doch noch ´ne Art Insider. Gehört in die Rock Hall of Fame.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

ich hab von Tenacious D trotzdem bisher nocht nichts gehört, Schande über mich
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#4 Beitrag von sumisu »

Von DÄ gibt es niemals ein Lied namens "Kontrollvollmacht". Ich nehme an, Du meinst "Kontovollmacht". Das sollte also schleunigst geändert werden! ;)

Sumisu

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jones »

@yellow
Dann bin ich ja zufrieden das es dir gefällt.

@Dash
Knapp daneben, ist erst vier Jahre alt.

Hat eigentlich sonst schon jemand seine CD bekommen oder zumindest verschickt.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

sumisu hat geschrieben:Von DÄ gibt es niemals ein Lied namens "Kontrollvollmacht". Ich nehme an, Du meinst "Kontovollmacht". Das sollte also schleunigst geändert werden! ;)

Sumisu
du hast Recht, ich hab mich verlesen und das Lied... sorry, hab es noch nicht mal bis Ende gehört...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von twaddy »

Wie waren denn eure CD´s?
Ich hab leider bisher keine erhalten, kann also noch keine/e Lob/Kritik abgeben. :cry:
Bin aber neugierig was die anderen so für Sampler erhalten haben.


EDIT
:heul02:
ich hab noch immer keine bekommen
:heul01:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jones »

Mal eine andere Frage.
Wer hat eigentlich seine CD schon fort geschickt??
Bisher ist ja nur yellow's Kritik online und sonst von niemanden :shock:

Ich hab auch noch keine bekommen :cry:

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Echl »

Ich bin ehrlich, ich hab meine noch nicht verschickt. :oops:
Das liegt daran, da ich momentan in einem ziemlichen Abschlussprüfungsstress bin und fast nie daheim bin. Ich hoff mein Empfänger kann mir noch verzeihen.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von twaddy »

Grrrrrrrrrr
ich bin langsam echt angepisst, finde es wirklich schade dass ich noch immer keine CD bekommen hab.
Jeden Tag zum Brifkasten und nie is eine drin.....
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Dash »

Also ich glaube bei der nächsten Runde muss sich da mal was grundsätzlich ändern, so mach das ja keinen Sinn.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Elton »

Nachdem die Adresse so spät kam, bin ich auch noch net ganz fertig. Aber ich bin in den letzten Zügen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von twaddy »

Ich bin der Meinung wir sollten die nächste HF Runde wieder "offen" gestalten. will heißen, es wird wieder bekannt gegeben wer wem schickt und außerdem sollte man wieder Tausch-Paarungen auslosen.
Also ich schick z.B. an Dash und er an mich.
Dann ist das alles nicht so kompliziert und man weiß wen man nach ner Adresse fragen muss.

Außerdem sollte man von vorn herein Deathlines setzen. also z.B. am 15.09. Anmeldeschluss, am 20.09. dann Tauschpaarungen online und dann in derz Zeit vom 20.09. bis 05.10. verschicken.
Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass jeder, der bei HF mitmacht ne Plattenkritik inc. Setlist hier einstellt.

Das ist nur ein Vorschlag von mir....was haltet ihr davon (Ach ja und die Daten sind nur Beispiele!)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von chris »

muss mich da anshcließen,hab auch mitm nils geredet und der meint dass es so wohl zu weniger problemen kommen würde...
hab meine übrigens schon abgeschickt aber elider auhc noch keine bkommen... :(

@twaddy:schon da? :)
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich muss mich echl anschließen!!!
ich hab auch noch net abgeschickt weil ich auch im abschlussprüfungsstress bin. und ich meine cd erst für obse optimiert hatte, ich aber dann ja doch ne andere adresse zugelost bekommen hab, also nochma ne komplett neue machen muss!!!
tut mir echt leid.
ich hoff ich komm noch diese woche dazu!!!!
bitte verzeit mir.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von twaddy »

bis heute wie gesagt tote hose im Briefkasten.

@Chris und den Rest der HF Mannschaft

Wie wärs mit nem "Pranger" wo Chris veröffentlicht wer wem hätte schicken sollen ect.
Dann weiß jeder wem er die Hölle heiß machen sollte *g* und kein anderer bekommt den Unmut ab.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Echl »

könnte man entweder so machen, wie von dir beschrieben, oder derjenige, der jemanden die hölle heis machen will, der soll sich bei chris melden.

ich weiß ja, wenn ich mal an den Ohren ziehen muss (hat sich von selbst gemeldet)
und der, der mir die Ohren lang ziehen muss, weiß auch dass ich das bin

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von chris »

wer noch keine hat solls mir per pn schicken ich kümmer mich drum...
einverstanden?aber so wirds doch auch nich das problem sien,oder?

@twaddy:meine heut auhc noch nich da?
hab die montag abgeschickt :evil:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Yellow »

@Chris: ich habe meine von Dir auch noch nicht bekommen
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von chris »

ich hab diene auch nich (+bonus cd mit diane und team blender und so :wink: )
deine geht die woche noch raus,du bekommst nämlich ne besondere mit bonuscd mit rock am ring livemitschnitten von 11 shows
aber psst :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“