Highlights 2007 Freitag

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

beste Band am Freitag war für mich:

Grand Island
0
Keine Stimmen
Fiddler's Green
8
16%
H-Blockx
16
32%
Bela B. Y Los Helmstedt
8
16%
Gentleman
5
10%
Daniel Benjamin
1
2%
The Films
4
8%
Leningrad
6
12%
iO
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nachricht
Autor
Mondmotte
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 3. August 2007, 21:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Highlights 2007 Freitag

#1 Beitrag von Mondmotte »

Also, mich würd mal interssieren, welche Band 1007 am Besten angekommen ist. Da die Anzahl der möglichen Antworten beschränkt ist, verteil ich's mal auf drei Umfragen. Ich -> Bela B., wobei, wenn ich den H-Blockx-Auftritt komplett hätte sehen lönnen, hätte ich vermutlich die gewählt.

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Beitrag von Corvin »

<- Hoppla ->

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ich enthalt mich, hab den ganzen freitag gearbeitet und keine band gesehen (nur bisschen, ganz leise gehört) und gentleman fand ich nich so den reißer, von dem hab ich nämlich den schluss ncoh gesehen...

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Dobbers »

Ich würd sagen Fiddlers Green
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Elton »

tolle Sache, Fiddler's ziehen ja ganz schön ab!
Ich hätt auch fast für die abgestimmt, mich dann aber für Leningrad entschieden. Von Fiddler's hab ich leider nur ein Lied im vorbeigehen mitbekommen. Bis ich durch den hinteren Eingang wieder bei der Hauptbühne war, war das Konzert um. Und vorher hab ich es ja net gewußt.

Fiddler's ist zwar jetzt net die beste Band im Celtic Sektor (ich persönlich find Paddy oder Tears for bears besser), aber die sind auf jeden Fall seeehr gut.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lämming Mistkillär »

also für mich war ganz klar Leningrad das highlight am freitag.
geile musik und geile show.

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 Beitrag von Ribby »

Nachdem ich H-Blockx nicht so toll fand, bin ich auf die Nebenbühne gegangen und fand Leningrad einfach nur klasse!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Freitag? soll das ne Provokation sein??? Alles A... ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

steffi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 17. August 2007, 11:58
Wohnort: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von steffi »

also io fand ich super. hab sie vor dem taubertal noch gar nicht gekannt, aber weil sie bei der autogrammstd so nett waren hab ich mir doch gleich mal den auftritt angeschaut und mich promt in die band verliebt :-)
God safe the queen - but why can't god safe me???

Life's a bitch and then we die!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#10 Beitrag von Vollgas »

Der arme Yellow !!! Und ich bin auch noch schuld weil ich ihn mim Sam ins Bett getragen habe !!! Mein Freitags-Highlight ganz klar H-Blockx !!! Bela allein einfach nicht mein Ding !!! Und wegen dem Wetter hab ichs dann auch gesteckt !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

die H-Blockx hätte ich auch gerne gesehen.. :twisted:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Elton »

tja.... wenn du den Wecker halt net hörst gelber Mann....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#13 Beitrag von Vollgas »

Da häst mindestens nen ganzen Fanfarenzug gebraucht um den guten Yellow wach zu kriegen !!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Elton »

@vollgas: Sowas lässt sich ja in etwa reduzieren, wenn wir beiden die Hupen mitbringen nächstes Jahr ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Standbye
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Gerlachsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Standbye »

H-Bloxx fand ich auch rel. gut.

Von Bela B. war ich irgendwie enttäuscht hat mir so garnicht gefallen, zwar konnte man es anhören, aber nix mit reißendes dabei gewesen.
es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alkohol!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Lennix »

H-Blocks haben mich positiv überrascht, Bela mag ich halt und er hat mir besser gefallen als auf dem RAR. Zu iO hab ichs leider net mehr gepackt. Leider war ja der Yellow erst recht spät unten. Aber dafür haben wir die Bierolympix gewonnen. :lol:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“