Fiddlers Green (Sunrise Avenue - Ersatz)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chaoZ
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:59
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fiddlers Green (Sunrise Avenue - Ersatz)

#1 Beitrag von chaoZ »

Bild

Habe soeben den Fiddlers Green Newsletter bekommen:

Taubertal und Open Flair Festival

Uns erreichte heute die Einladung dieses Wochenende auf dem
Taubertal Festival (Rothenburg/Tauber, 10.08.) und dem
Open Flair Festival (Eschwege, 12.08.) zu spielen.
Kurzfristig springen wir für die finnische Band "Sunrise Avenue"
ein, die wegen Krankheit diese beiden Shows absagen musste.


Find ich persönlich eine sehr coole Sache, sind live wirklich sau gut und kommen auch noch aus meiner Hometown :D Für diejenigen die Fiddlers Green nicht kennen

http://www.myspace.com/speedfolk

http://www.fiddlers.de

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Danke für die Info !

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Windprinzessin »

oh man, die sind echt genial. Hm, schade dass ich nciht schon heute da bin o.O
Bild

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Prost »

ich fand die auch gut :D
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von hemi87 »

die warn sooo geil, hatten auch gleich ne fetzen stimmung gemacht. hättte sunrise au gerne gesehn aber Fiddler´s war der perfekte ersatz. schade das man von taubertal-festival.de keinen newsletter bekommen hat wegen änderungen....

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Dash »

Von der Sunrise Av.-Absage war am DO-Mittag auf deren Webpage zu lesen, am FR-Mittag konnte man auf der Fiddlers-Homepage (oder hier ;-) ) lesen, dass sie der Ersatz sind. Ein Newsletter hätte wohl eh nur noch sehr wenige erreicht.

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von hemi87 »

Dash hat geschrieben:Ein Newsletter hätte wohl eh nur noch sehr wenige erreicht.
ja stimmt, aber es wäre doch auch möglich das der Veranstalter für den oberen Zeltplatz n Plakat aufgestellt hätte das man vor Ort informiert wird was Sache is

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sporti90 »

war eine wahre auffrischung des line ups. ich glaube sunrise evenue hat niemand vermisst.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Schlechdee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Schlechdee »

Der überraschende Auftritt der Fiddlers war eins der absoluten Highlights des Festivals. Die ganze Meute hat vom ersten Takt weg getanzt!! Ich hoff man sieht die Fiddlers die nächsten Jahre mal wieder im Taubertal - dass sie verstehen das Tal zu rocken ham sie ja schon mehrfach bewiesen.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“