Offizieller Pocketplaner 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
the_dude
Moderator
Moderator
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 21. Januar 2006, 20:38
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Offizieller Pocketplaner 2007

#1 Beitrag von the_dude »

Hallo,
ab sofort steht eine Vorabversion des offiziellen Pocketplaners zum download bereit:

http://www.taubertal-festival.com/downl ... r_2007.pdf

Wir werdne in den kommenden Tagen noch mal eine Newsletter verschicken mit den wichtigsten Infos.

Viele Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2 Beitrag von Vollgas »

Danke schön für die Vorabinfos !!! Ausser der neuen Bühnenaufteilung hat sich ja nicht viel verändert !!! Alles wie gehabt !!! Eine Frage hab ich dann doch !!! Was ist mit dem Basar wenn man zur SFN gelaufen ist ??? Bleibt der oder wird der auch aufs Bühnengelände gepackt ???

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jones »

Was soll den das Zigarettensymbol direkt unter dem Schriftzug "Basar" bedeuten??

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

ist Euch schon aufgefallen??? Das Frühbucherticket für nächstes Jahr ist NICHT teurer geworden!!! Premiere :D aber jedes Jahr konnten sie so ja auch nicht weitermachen ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

jones hat geschrieben:Was soll den das Zigarettensymbol direkt unter dem Schriftzug "Basar" bedeuten??
wahrscheinlich das du hier Zigartetten erwerben kannst
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#7 Beitrag von Janaldo »

Tyler_D hat geschrieben:
jones hat geschrieben:Was soll den das Zigarettensymbol direkt unter dem Schriftzug "Basar" bedeuten??
wahrscheinlich das du hier Zigartetten erwerben kannst
oder, dass auf dem restlichen Gelände Rauchverbot herrscht. Ist ja ab 1. August so (jedenfalls in BW). ;)
Fände ich als Nichtraucher richtig lustig, wenn die alle von den Bühnen weg müssten :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#8 Beitrag von Vollgas »

Oder doch eine Drehzone, was ich zwar nicht glaube aber hoffe :lol: !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#9 Beitrag von sumisu »

Pyr0 hat geschrieben:oder, dass auf dem restlichen Gelände Rauchverbot herrscht. Ist ja ab 1. August so (jedenfalls in BW). ;)
Fände ich als Nichtraucher richtig lustig, wenn die alle von den Bühnen weg müssten :lol:
Ist in Bayern erst ab 2008 so. Zudem in abgetrennten Räumen und in Festzelten erlaubt. Damit wohl auch auf einem Festivalgelände (=Spekulation) weiterhin möglich. Wäre jawohl auch ein Witz, wenn man beim Festival an EINEN bestimmten Ort muss, um eine zu rauchen...

Ich als Raucher fände das übrigens alles andere als lustig ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von twaddy »

Freiluftaktionen sind da ja auch wieder anders zu werten. Außerdem ist ja n Festival kein Lokal oder so. Bin mir sicher dass rauchen aufm Gelände erlaubt ist, ABER wir sollten die Veranstalter nicht auf dumme Gedanken bringen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#11 Beitrag von Obse »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...
nuja das ist vllt absicht das man am Basar vorbei soll...weil so kommen viel mehr leute hin und kaufen vllt auch was....letztes jahr hab ich nur aus zufall den basar hinter der SfN bühne gefunden...war da ja das erste mal dort und wusst net das es den gibt...und so viel war da auch net los...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Tyler_D »

Ich glaube einfach man lenkt den Verkehr an den emergenza Bands vorbei, damit dort evtl. auch ein paar Leute hängen bleiben und sich das Hauptgelände von hinten her füllt und nicht alle in der Mitte einströmen. Nach 18 Uhr sind dann schon viele Leute auf dem Gelände und wenn dann der zweite Eingang geöffnet wird entspannt sich auch der Andrang.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

the_dude
Moderator
Moderator
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 21. Januar 2006, 20:38
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#13 Beitrag von the_dude »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...
so ist es, wobei gezwungen ein bisschen hart formuliert ist - eher eingeladen...

das zigarettenzeichen beziehcnet den stand von marlboro

der basar ist nicht ins eigentliche konzertgelännde integriert, sondern davor.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

gut, dann eingeladenerweise ;) dachte nur, es klingt blöd, aber gut :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#15 Beitrag von Vollgas »

Marlboro, endlich mal was vernünftiges zum rauchen !!! Und normal verschenken die auch immer schöne Feuerzeuge :lol: !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#16 Beitrag von sumisu »

Da könnten wir jetzt glatt in eine Grundstzdiskussion einsteigen. Nil fand ich nämlich nicht schlecht! Aber Marlboro ist auch ok - rauche ich immer, wenn ich keine mehr habe, da meine Frau die raucht ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Echl »

Ich fand NIL letztes Jahr auch net wirlich schlecht. z.B. wenn meine Stammmakre leer ist, dann kauf ich jetzt immernoch NIL, und das nur wegen dem Taubertalfestival letztes Jahr, also hat die Werbung was gebracht. ^^
Aber hoffenltich ham dann Marlboro auch n weng auswahl, was man da für Zigaretten kaufen kann. Also nur von Marlboro eine weiter Auswahl, ihr versteht mich?

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

natürlich verstehen wir dich... du meinst zum beispiel

-malboro normal
-malboro 100
-malboro 25
-malboro light
-malboro menthol

rischtisch?

:D

hoffentlich verteilen die dann auch wieder so schicke plastik-brillen oder regenumhänge oder sonst was in der art ;)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Elton »

@SFG:
Wieviel kriegst du von denen denn für deine Werbung? ;-)

NIL war letztes Jahr echt gut... die haben auch das Gewinnspiel gesponsort mit Supersachen. Marlboro haben wir leider gar net angefragt. Schade eigentlich.

Als Nichtraucher kann ich die Gesetze eigentlich ja begrüßen. Werd ich am Freitag zum erstenmal erleben, wie es in der Praxis funktioniert.
Allerdings macht der Scheiß auch ein Haufen Probleme für Vereine. Unser Jubiläumsfest fand am letzten Wochenende, also noch vor dem Gesetz in BW, sowohl in einem Zelt als auch in der Halle statt. Das hätte schon zu Problemen geführt. Wie es aussieht, darf man in geschlossenen Hallen bei Veranstaltungen ja auch nicht mehr rauchen. Das wär besonders an Fasching natürlich reichlich kompliziert. Dummerweise wurde an Vereinsveranstaltungen wohl nicht gedacht, als man solche Gesetze verabschiedet hat. Aber BTT jetzt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“