Emergenza 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Emergenza 2007

#1 Beitrag von Dash »

Moin.

14 von 17 Bands stehen fest, ich hab die mal auf der Homepage gelistet
und verlinkt : http://www.tauberplanscher.de => Emergenza => Bands

Bei Gelegenheit werde ich dir auch mal hier listen, wie ich dazu komme.
Wer Lust und Zeit hat kann hier gerne helfen, wenn möglich mit Link zur Homepage und/oder MySpace. Bitte alle Emergenzabands in diesem Thread sammeln.

Werde mir mal nach und nach die Sachen anhören.....Monorev hört sich schon mal vielversprechend an, das erste Lied zumindest ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Dabei sind bis jetzt:

The Jerks (Stuttgart) || Alternative Rock
MySpace: http://www.myspace.com/thejerksmusic

Für Kerstins Letzte (München) || Funky Pop
MySpace: http://www.myspace.com/fuerkerstinsletzte

Metrovox (Chicago / USA) || Alternative
MySpace: http://www.myspace.com/metrovoxmusic

Fire Flies (NY Manhattan / USA) || Alternative Pop
MySpace: http://www.myspace.com/firefliesmusic

FuryKane (Paris / Frankreich) || Metal Fusion
MySpace: http://www.myspace.com/furykane

La Tete Ailleurs (Paris / Frankreich) || Acoustic Rock
MySpace: http://www.myspace.com/lateteailleurs

No One Cares (Barcelona / Spanien) || Alternative Metal
MySpace: http://www.nonecares.com

Park Avenue (Mailand / Italien) || Rock
MySpace: http://www.myspace.com/gcpamusic

Sunset Drivers (Montreal / Kanada) || Funky Rock
MySpace: http://myspace.com/sunsetdrivers

Thalamus (Stockholm / Schweden) || Rock Metal
MySpace: http://www.myspace.com/thalamusband

The 101´s (Tilburg / Niederlande) || Punk Rock
MySpace: http://www.myspace.com/the101space

Stillroom (Dublin / Irland) || Rock
MySpace: http://www.myspace.com/stillroomrock

Mirramaze (Oslo / Norwegen) || Post Rock
MySpace: http://www.myspace.com/mirramaze

Monorev (Bern / Schweiz) || Indie Pop
MySpace: http://www.myspace.com/monorev

The New Hotness (L.A. / USA) || ???
MySpace: http://www.myspace.com/thenewhotnessrocks

4th Street Traffic (London / GB) || ???
MySpace: http://www.myspace.com/4thstreettraffic

McGoozer (London / GB) || ???
MySpace: http://www.myspace.com/mcgoozer
Zuletzt geändert von Dash am Montag 13. August 2007, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

Ich schreib hier mal nach und nach die Bands rein die ich mir angehört habe.

Monorev: genau mein Ding, finde ich sehr schön.

Metrovox: boaaaahh, langweilig.

The Jerks: hmmm, bei einem Lied noch dazu mies aufgenommen kann man nicht viel sagen

Stillroom: och nöööö, 08/15-Rock, nicht meins
....
....
....

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

The New Hotness aus L.A. sind dazu gekommen-

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Kuschel »

irgendwie tun mir die bands ein bischen leid, kommen so einen weiten weg un dann hält sich das interesse doch in grenzen.

wirklich viel lost ist doch auf der emerganza bühne nie....


.. oder?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#6 Beitrag von sumisu »

Dieses Jahr sicherlich mehr als sonst. Emergenza-Bühne fällt ja weg. Und ich bin überzeugt davon, dass das auch gut für die Bands sein wird. Es werden ja sicherlich viele anwesend sein, die das noch gar nicht so peilen, dass das auf der Nebenbühne ne Emergenza-Band ist.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tyler_D »

@Sumisu

denkst du wirklich? Ich glaube eher das die meisten Leute vor der Hauptbühne stehen/sitzen/liegen werden. Nur wenn man eine Band von der Hauptbühne gar nicht sehen will, wird man zu den Emergenza Bands gehen, oder halt auf dem Zeltplatz bleiben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#8 Beitrag von sumisu »

Naja, zu hoffen ist es schon. Dadurch, dass sie zum Teil ohne parallelen Hauptbühnen-Act spielen, glaube ich auch daran, dass ihnen mehr Beachtung geschenkt wird. Hängt aber wohl auch davon ab, wie schnell man von Bühne 1 zu Bühne 2 kommt. So wie ich das verstanden habe, geht das ja relativ flott. Zudem haben sie ja den Vorteil, dass sie jetzt das schöne Stadtbild im Rücken haben ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#9 Beitrag von Vollgas »

Glaub kaum das mehr los wie sonst auch, eher weniger !!! Mir persönlich gefallen die Schweden recht gut !!! Mal ein bisschen weiter hören, aber die deutsche Beteiligung is nicht mein Geschmack !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#10 Beitrag von sumisu »

Also weniger kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich kaum erinnern, dass vor der ohnehin schon kleinen Emergenza-Bühne mehr als 4-5 Reihen aktiv zugehört haben. Da haben sich doch höchstens mal ein paar Leute kurz verlaufen, ein paar Minuten zugehört und dann waren die wieder weg. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Kann nämlich durchaus sein, da ich zugeben muss, dass ich mir da noch nie ne Band länger angesehen habe. Bin daher echt gespannt, wie es angenommen wird. Persönlich habe ich es mir jedenfalls vorgenommen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#11 Beitrag von Vollgas »

Ich nehm mir auch immer relativ viel vor !!! Aber dann entstehen immer irgend welche Spiele oder spontane Zeltplatzpartys und dann wirds nix !!! Aber dies Jahr probier ich zumindest die HardFacts die ich mir vorgenommen hab auch durch zuziehen !!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Lämming Mistkillär »

vl. wird es auch wirklich n aufmerksamkeitsschub für die emergenzas geben.
Es gibt bestimmt die viel Festivalbesucher die sich schon alleine aus "Mitleid" die bands anschauen, weil sie genau so denken wie ihr.
So haben sie auf jedenfall keine konkurenz mehr von hauptbühne und sfn

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Dash »

Wer weiß, vielleicht wird das eh das letzte TOA inkl. Emergenza sein.... :roll:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#14 Beitrag von Obse »

Dash hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht wird das eh das letzte TOA inkl. Emergenza sein.... :roll:
Ich glaub dash weiß schon wieer mehr :?: :?:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Dash »

Nicht so richtig. Eher einer Vermutung.
Und wenn man hier so liest, dass Emergenza eh fast keinen interessiert,
warum sollte dann das Taubertal sich das weiter ans Bein binden?
Wie gesagt, das ist meine Vermutung.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:Nicht so richtig. Eher einer Vermutung.
Und wenn man hier so liest, dass Emergenza eh fast keinen interessiert,
warum sollte dann das Taubertal sich das weiter ans Bein binden?
Wie gesagt, das ist meine Vermutung.
Vielleicht bekommen sie ja aber auch etwas von den Emergenzaverantwortlichen dafür, wenn das Finale im Tal stattfindet?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:Nicht so richtig. Eher einer Vermutung.
Und wenn man hier so liest, dass Emergenza eh fast keinen interessiert,
warum sollte dann das Taubertal sich das weiter ans Bein binden?
Wie gesagt, das ist meine Vermutung.
Vielleicht bekommen sie ja aber auch etwas von den Emergenzaverantwortlichen dafür, wenn das Finale im Tal stattfindet?
Vielleicht haben die Emergenzaverantwortlichen nicht mehr so viel Kohle ?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#18 Beitrag von Obse »

Meinst du die ham nicht mehr so viel Kohle um ne ,,eigene" Bühne aufzustellen??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Tyler_D »

tja, wenn Pleite dann ist aus
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Dash »

Pleite will ich jetzt nicht gesagt haben, aber vielleicht reicht es zumindest nicht mehr für das TOA. Nochmal: reine Spekulation.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“