Emergenza 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Tyler_D »

Eine Festivalbühne wird bestimmt auch aufwendiger sein, als eine Clubbühne. Von daher kann das schon ein Argument sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Dash »

Was ich mich laut dem Planer frage:
wie kann der Emergenza-Gewinner um 16.40 Uhr auf der Hauptbühne spielen und um 17:05 Uhr auf der SfN-Bühne ? Vielleicht tun die Emergenzas ja auch mal ihre Homepage updaten.....

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von twaddy »

@Dash

ich denk mal es handelt sich um 1. und 2. Sieger
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Dash »

Ja, hätte ich auch so gedacht, aber dann taucht im off. Pocketplaner da auch noch ein donald duncan auf => :?:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#25 Beitrag von sumisu »

Also ich würde es so interpretieren, dass um 16:15 auf der SfN-Bühne die Sieger ermittelt werden, dann um 17:05 der Sieger auf der Hauptbühne spielt und um die gleiche Uhrzeit auf der SfN-Bühne dieser Donald Duncan loslegt. Allerdings habe ich zu dem auf die Schnelle auch nichts brauchbares gefunden. Da gibts wohl einen, der in Österreich lebt aber dazu würde das mit USA nicht passen. Etwas suspekt ist das also schon...

EDIT: Sorry, ist ja Blödsinn - um 16:40 Hauptbühne und 17:05 SfN-Bühne dürfte 1. und 2. sein. Das mit dem Donald Duncan muss dann wohl ein Fehler sein. Oder die wissen bereits, wer 2. wird ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Dash »

Das mit dem Jo-Jo-Meister wäre ja auch noch was. 17:05 Uhr auf der SfN zeigt es seine besten Jo-JO-Tricks, wäre ja mal so was von Inovativ, dann könnte sich keiner mehr beschweren, dass sich KARO nix einfallen lässt ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Duncan

Aber ich schätze auch mal, dass das um 17:05 Uhr der 2te-Emergenza-Sieger sein soll.....

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#27 Beitrag von sumisu »

Jojo? lol - jau, das wäre mal ne Sache. Aber nur, wenn der gleichzeitig mit den Ohren wackeln kann.

Ich glaube dann doch eher an den hier:

http://www.dduncan.at/

Wie gesagt: passt dann aber mit USA nicht so ganz. Vielleicht wirds ja auch noch von offizieller Seite korrigiert.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#28 Beitrag von Obse »

Das mit dem JoJo wäre ja mal naja....

steltt sich hin spielt bissel JoJo und das wärs gewesen...ne halbe oder ne dreiviertel stunde??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 Beitrag von chris »

der jojo typ is schpn tot :roll:

:wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Dash »

Vielleicht macht ja sein Sohn unter selben Namen weiter ?
So richtig 80er-Retro mit Fanta- oder Cola-Jojo ;-)

Aber vielleicht sollten wir den Thread hier nicht wieder endgültig versauen :-)

:backtotopic:

EDIT: obwohl ist ja meinm eigener Thread ...dann darf ich den auch versauen :notknow01:

popfrontal
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 21:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von popfrontal »

es gibt schon einen ganz anderen sohn der seines vaters lieder singen wird...ich mags nicht wirklich aussprechen...

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Lämming Mistkillär »

popfrontal hat geschrieben:es gibt schon einen ganz anderen sohn der seines vaters lieder singen wird...ich mags nicht wirklich aussprechen...
okey da steig ich mal wieder nciht durch. What the xxxx????

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Dash »

Neu dabei:

4th Street Traffic (London / GB) || ???
MySpace: http://www.myspace.com/4thstreettraffic

McGoozer (London / GB) || ???
MySpace: http://www.myspace.com/mcgoozer

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#34 Beitrag von headshot »

wer hat denn gewonnen? bzw überhaupt die platzierungen? möcht doch gern ma wissen, wo meine iren gelandet sind (: die warn eh ma voll lustig (:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von BlackwidoW »

hab keine einmzige band gesehen, was ich eig. schon schade finde, aber ich hab nachmittags die bands auf der hauptbühne (wenn überhaupt) angeschaut und war zu faul durch den schlamm zur SfN bühne zu laufen.... ein nachteil weil die emergenza bühne weg gefallen is :(
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Dash »

Ok, hier mal die ersten 3 Plätze:

1. Fire Flies (USA)
2. The New Hotness (USA)
3. Für Kerstins Letzte (D)


Hab leider außer FireFlies auch keine Emergenza-Bands gesehen.
Zuletzt geändert von Dash am Montag 13. August 2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Anton »

Hab die Gewinner gesehen und war ziemlich enttäuscht.

Bei der Ceremony hat der Moderator total mieß verraten, wer die Gewinnerband ist und die letzte Spannung vollends zerstört, als er bei der Verleihung des Preises für den besten Schlagzeugers gesagt hat, dass das Schlagzeug schon auf der Hauptbühne aufgebaut wäre...

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#38 Beitrag von headshot »

welchen platz hatten den stillroom?
hab se zwar nich gesehn, aber kennengelernt, und mir hinterher was auf myspace angesehn.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“