Tauberplanscher-Pocketplaner 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Wie findet ihr den Tauberplanscher-Pocketplaner 2007 ?

Passt !
10
56%
Ganz ok !
5
28%
Naja !
2
11%
Schrott !
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher-Pocketplaner 2007

#1 Beitrag von Dash »

Auch dieses Jahr wieder:

Download hier ==>
Tauberplanscher-Pocketplaner 2007

Ist so der erste Versuch eines neuen Formats, ein wenig von den Südrockern und den Parkrockern inspirieren lassen. Auch der erste Versuche mit Scribus, gar nicht mal so schlecht das DTP-Programm.

Vorschläge vom letzten Jahr (andere Reihenfolge, also Headliner unter und Kästchen vor den Bands zur Kenntlichmachung) habe ich mal umgesetzt.

Weitere Wünsche höre ich mir gerne an. Ist auch noch nicht die Endversion, schraube noch ein wenig dran und die Emergenza-Bands kommen ja auch noch dazu.
Zuletzt geändert von Dash am Montag 13. August 2007, 21:55, insgesamt 6-mal geändert.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#2 Beitrag von sumisu »

Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Auf den zweiten Blick (wenn man den Aufbau verstanden hat) aber sehr klasse. Habe daher keine Verbesserungsvorschläge. Danke dafür - super Arbeit!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Alexi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:44
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Alexi »

Von der Ubersichtlich keit find ichs ganz gut, aber ich finds ein bisschen "langweilig"...

Es sollte halt irgend wie Farbenfroher sein und vlt. mit nem bild auf dem Cover...
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Ist doch nur die Version für uns zum ausdrucken, oder täusch ich mich !?! Der "richtige" Pocketplaner bekommt man erst direkt am TOA, wenn man sich sein :cry: Plastikbändle :cry: hohlt !!!

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von WillF »

Auf dem Pocketplaner sieht man nur zu deutlich, dass auf der SfN-Bühne während dem Pink-Auftritt nur eine verlängerte Umbaupause stattzufinden scheint.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
kleiner freak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von kleiner freak »

also...ich finde den Pocketplaner an sich ganz gut ,aber wie schon erwähnt ist er am anfang etwas unübersichtlich...aber dann (wenn man´s begriffen hat)ganz praktisch und klar!!!!
Gute Arbeit!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Dash »

Klar ist das der inoffizielle Pocketplaner, quasi der Tauberplanscher-Pocketplaner :-)
Den offiziellen gibt es dann bei der Bändchenausgabe vom Veranstalter.

Die Kritik von Alexi ist schon berechtigt, für die Front hatte ich noch nicht die durchschlagende Idee, wird evtl. ja noch kommen.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Lennix »

Mittwoch fehlt, Donnerstag fehlt und vielleicht hab ichs net gesehen am Freitag die Bierolympix um 13.00 Uhr auch??? Was ist denn da los Herr Dash?
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BlackwidoW »

sumisu hat geschrieben:Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Auf den zweiten Blick (wenn man den Aufbau verstanden hat) aber sehr klasse. Habe daher keine Verbesserungsvorschläge. Danke dafür - super Arbeit!

Sumisu
genau das was ich auch gedacht habe, zuerst bin ich n wenig erschrocken und war etwas verwirrt, aber nach ca 10 sekunden hatte ich dann den überblick :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Dash »

So, das Teil wurde upgedatet, die nächsten Tage kommen ja noch 2 Emergenza-Bands dazu. Einzig SO, 17:05 Uhr werde ich nicht schlau draus.

Leider komme ich wohl nicht mehr dazu ein adäquates Cover einzubauen,
steht dann für 2008 auf der ToDo-Liste.

Benutzeravatar
Butcher
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 10:03
Wohnort: München und Michelfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Butcher »

Dash hat geschrieben:Einzig SO, 17:05 Uhr werde ich nicht schlau draus.
laut wikipedia ist dieser donald duncan wohl ein yo-yo unternehmer gewesen. vielleicht also gar keine band die da auftritt sondern ein yo-yo künstler der tolle tricks zeigt :lol:

Benutzeravatar
Scrat79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg dann 30km nach Süden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Scrat79 »

Erstmal: Super & Danke!
Sieht find ich schon gut aus.
Aber:
Entweder ich habs falsch gefaltet oder des Ding gehört sich nicht mehr gefaltet. :lol:
Wenn Freitag und Samstag beim Drucken noch aufm Kopf stehen würden, dann kann mans schön 2x falten und hat auf der Deckseite eure Logo, auf der 2. Seite (innen) den Freitag (dann auch richtig rum) 3. Seite Samstag und hinten noch den Sonntag drauf.

Ansonsten find ich des Ding schon übersichtlich. :P

Also nochmal Thanks,
Bernd.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Dash »

Wenn Freitag und Samstag beim Drucken noch aufm Kopf stehen würden, dann kann mans schön 2x falten und hat auf der Deckseite eure Logo, auf der 2. Seite (innen) den Freitag (dann auch richtig rum) 3. Seite Samstag und hinten noch den Sonntag drauf.
Soll ja niemand sagen, dass ich nicht versuche Wünsche zu erfüllen.... ;-) ...neue Version online!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“