Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#201 Beitrag von Le-Neuf »

tja geschmackssache, die bands die du herausgehoben hast interessieren mich bis auf muff potter weniger;)

aber tool, hives, international noise conspiracy, nofx, art brut, films,... sind für mich schon ein hammer line-up für den preis.
Bild

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#202 Beitrag von Lennix »

Ja genau so ist das. Ich kenn manche Deiner Top Bands nicht. Liegt vielleicht am Alter vom Lennix. :lol:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#203 Beitrag von Dash »

Rein subjektiv :P finde ich das Area4-Lineup auch sehr fein!
Und den Preis auch angemessen.

Aber ich verstehe schon auf was Lennix raus will.....

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#204 Beitrag von WillF »

Es geht ja nicht nur um die Ticketpreise, sondern auch um die Anzahl der Menschen, die diese zu bezahlen bereit sind :wink: Daraus ermittelt sich erst dieser Anteil des Budgets, den man für die lieben netten verwöhnten Stars auszugeben bereit ist.

Beim Frequency am Salzburgring sinds auch nicht wirklich viel mehr (naja gut 93 €), dafür ein hammergeiles Lineup. Es werden angeblich aber bis zu 70.000 Besucher erwartet. Wir waren vorletztes Jahr beim Frequency (als die Rampe zusammenbrach), da wars Lineup auch schon der Oberhammer, dafür war meiner Meinung nach die Organisation das Lausigste, was ich je gesehen habe. Die Order wollten uns beispielsweise am Sonntag tatsächlich auf eine Wiese zum Parken reinwinken, aus der in demselben Moment ein Traktor ein Auto rauszog (es hatte die ganze Nacht über Katzen geregnet, dementsprechend durchweicht war die Angelegenheit auch). Und dort ist auch noch einiges mehr gewesen, was ein Southside- oder Taubertalbesucher so an schlechter Organisation nicht mal für möglich halten würde.

Aber hauptsache, geiles Lineup ^^ Ich empfehle das Festival wegen der Organisation nicht.

Bild
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“