Beatsteaks

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beatsteaks

#1 Beitrag von Echl »

Bild

TOA-Infotext:


Was soll man zu den Beatsteaks schreiben? Wer die Berliner Band nicht kennt ist bekanntermassen "Unrockbar". Und solche Leute gehen eh nicht zum Taubertal-Festival. Das aktuelle Album der Band "Limbo Messiah" gehört zum Besten, was in den letzten Jahren in unserem Land produziert wurde und von der Energie, die dieser Fünfer auf die Bühne bringt können andere nur träumen. Ein großartiges Rock`n`Roll - Fest der Extraklasse erwartet uns am Festival-Samstag.

Web: http://www.beatsteaks.org
Web: http://www.beatsteaks.de (Fanpage)
MySpace: http://www.myspace.com/beatsteaks

===========================

Die Beatsteaks kann man wohl dann mittlerweile auch in den Lineup-Bereich schreiben.
Nach dieser Angabe zu folge.
http://www.vip-eventmagazin.de/index.ph ... ome&id=201


Also ich freu mich riesig auf die Beatsteaks. Die sind wohl dieses Jahr mein Top-Act.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Kuschel »

ich hätt lieber ne andere band an ihrer stelle gesehn
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#3 Beitrag von Janaldo »

Kuschel hat geschrieben:ich hätt lieber ne andere band an ihrer stelle gesehn
Ich nicht! :D
ok DÄ oder DTH vllt... egal ich freu mich 8)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#4 Beitrag von Obse »

Kuschel hat geschrieben:ich hätt lieber ne andere band an ihrer stelle gesehn
nuja so schlecht sin die auch wieder net!!
aber vllt ham wir glück und wir sehen se net... :wink:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Beitrag von Corvin »

So dann freu ich mich auch mal :)

Benutzeravatar
blockrocker
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 23:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beatsteaks ***

#6 Beitrag von blockrocker »

Echl hat geschrieben:Die Beatsteaks kann man wohl dann mittlerweile auch in den Lineup-Bereich schreiben.
Nach dieser Angabe zu folge.
http://www.vip-eventmagazin.de/index.ph ... ome&id=201


Also ich freu mich riesig auf die Beatsteaks. Die sind wohl dieses Jahr mein Top-Act.
hehe, da hat wohl jemand meinen link geklaut :D

blubbels
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:09
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von blubbels »

Mist, jetzt muss ich mein letztes Fünkelchen Hoffnung begraben, dass ich doch noch die Ärzte live sehe (es seidenn mir schenkt heut noch jemand RiP-Tickets 8) ). Aber ich freu mich auch auf die Beatsteakes, wird sicherlich geil :band02:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

Ich könnte dir am Montag ein RiP-Ticket schenken :P

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Lennix »

:peitsch01: in Stellvertretung !!!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von sonst73 »

Meiner Meinung nach eine absolut magere Besetzung einer Headliner- oder Co-Headliner- Position. Und dass man um die Bestätigung so ein Theater macht, ist für mich erst recht net nachvollziehbar. Man könnte grad meinen, da käme wer weiss wer ... dabei sind es nur die Beatsteaks, die an jedem Gartenzaun spielen.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#11 Beitrag von sumisu »

lol - das mit dem Gartenzaun ist nett ausgedrückt. Obwohl man beachten sollte, dass sie wegen RIP/RAR ja nicht bekannt gegeben werden durften. Dadurch entsteht ja erst das Theater.

Meine Meinugn zum Thema: Das letzte Album konnte ich dann doch relativ schnell nicht mehr hören und gestern habe ich mal in den RIP-Auftritt gezappt. Ich fand das ziemlich schlecht - die bringen ja nicht mal beim Schreien nen geraden Ton raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir NICHT ansehen werde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - daher würde ich sie jetzt nicht unbedingt als magere Besetzung sehen. Für mich aber keinesfalls ein Highlight. Und dass, wo ich mich doch über einen Zeitraum von einer Woche schon darauf gefreut hatte...

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#12 Beitrag von Janaldo »

Ich hab gestern auf MTV nur den Anfang gesehen (bis zu der DJ-Nummer von Arnim) und das fand ich schon sehr geil!

artossa
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von artossa »

@sonst73
na bei deiner Argumentation wirst du dich ja besonders doll auf MIKA am Sonntag freuen. Ein co/Headliner, der exclusiv beim Taubertal spielt und nicht, wie die Beatsteaks, an jedem Gartenzaun. ( Wo gibt`s beim Ring eigentlich einen Gartenzaun )
Die Liste der Klugscheisser stirbt halt nicht aus.

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Pedi »

@artossa - Ich fand den letzten Satz hättest Du Dir sparen können! Sie hat klar geäußert, dass es ihre "Meinung" ist...
Ich dachte zumindest diese kann man hier äußern, ohne dass es persönlich wird! :?

Benutzeravatar
sonst73
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:51
Wohnort: Bensheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von sonst73 »

@ Pedi
Lass mal. Manche Personen beziehen das freie Meinungsäußerungsrecht eben nur auf sich.
Von mir aus kann jeder die Beatsteaks toll finden. Stehe ich jedem zu. Ich persönlich finde halt, dass es kein Headliner ist und damit basta. Und wer schon länger auf diverse Festivals geht, wird mir mit dem Gartenzaun recht geben. Die Beatsteaks kann man zur genüge oft irgendwo sehen. Eine Sensation ist es nicht.
Ich frage mich immer noch, wie die Preiserhöhung zu rechtfertigen ist.

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Echl »

der link geht nimma, bzw es gibt ihn nimmer

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#17 Beitrag von Janaldo »

Echl hat geschrieben:der link geht nimma, bzw es gibt ihn nimmer
Dann ham die wohl gemerkt, dass sie das Plakat zu früh veröffentlicht haben ^^
Egal, heut abend oder morgen kommt eh die offizielle Ankündigung.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Dash »

Ich für meinen Teil muss Sonst73 schon Recht geben, die Beatsteaks sind, da sie auf vielen Festivals spielen, jetzt nicht so die Sensation. Ich für meinen Teil finde sie aber klasse, über die Headliner-Position lässt sich sicherlich streiten.

Allerdings das Theater um die Veröffentlichung von den Beatsteaks und Mando Diao wurde ja von Lieberberg gemacht.

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von Soylent Gelb »

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich definitiv eine der besten Livebands derzeit. Wahnsinnsstimme und immer geile Stimmung. So soll Rockmusik sein. Punkt. Für mich sowas wie die aktuellen Ramones oder so...

Wozu das Theater, weiß ich aber auch nicht. Die Beststeaks standen hier doch eh schon längst fest.. Ham die Angst gehabt, sie hätten Rock Im Park / Rock Am Ring nicht voll gekriegt, wenn man früher gewusst hätte, dass die Bands auch im schönen Taubertal spielen?
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Lennix »

Auf jeden Fall sind die Beatsteaks und Mando Diao seit eben offiziell bestätigt!!! Die Spekulation hat jetzt endlich ein Ende. :D
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“