Beatsteaks

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Lennix »

@ Dash

also meinen Post bitte nicht zu ernst nehmen.

:lol:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Anton »

Hat eigentlich jeder Musikspieler, oder? Computer sowieso und sogar unsere uralte Soundanlage hat ne Randomfunktion...

Nur manche Billig-MP3-Spieler unterstützen das nicht gescheit (zumindest hatte ich mal einen, der dann gleich meine ganze Musik genommen hat, anstatt nur das Album...)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#43 Beitrag von Vollgas »

:backtotopic:

Und ich freu mich auf die Bulleten !!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#44 Beitrag von bananagirl »

CD von denen heute gekauft! :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Dash »

Und wie findest du sie ?

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von B.S.L. »

er sucht gerade lieder 13 und 14 und kann deshalb nicht antworten *ggg*

hehe nein nochma kurz mein Senf zu dem Album: einige waren "enttäuscht", weil es nicht das ist, was sie erwartet haben- Und das ist ganz normal so - ein SmackSmash II wäre doch langweilig gewesen. Bei mir war es bei diesem wie bei jedem guten Album (also auch meinen gesamten Lieblingsalben): bei den ersten Hörversuchen (die aber i.d.R. immer bis zum allerletzten Lied gehen, und sei es auch noch so zweistellig ;) ) kann ich häufig noch nicht wirklich was damit anfangen. Man muss nunmal bei den Liedern erst die Ideen, die musikalischen Arrangements dahinter kapieren - und hat man Limbo Messiah mal 3mal gehört, sollte man merken, was für geniale Tracks da wieder drauf sind . (z.B. ist Cut Of The Top ein würdiger Nachfolger von I don't care as long as you sing, was die Genialität eines Songs angeht, ebenso ist Hail to the freaks eines meiner Lieblinge geworden, usw usw... und nachdem ich sie jetzt dieses Jahr schon 2mal live gesehen habe kann ich allen nur bestätigen, dass diese Lieder auch beim Konzert ordentlich Stimmung machen! :)
Bild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#47 Beitrag von Vollgas »

Hab von der Platte noch nicht soviel gehört, aber nach dem Bericht von B.S.L. freu ich mich noch mehr mit den Beatsteacks zu rocken !!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#48 Beitrag von bananagirl »

also das ist glaube ich nicht die neuste CD :oops: aber ich finde sie trotzdem gut!!!!! werd mir die auf jeden Fall angucken.... wie heißt denn die neuste, von wann?....

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#49 Beitrag von chris »

neuste heisst limbo messiah und ist halt von 2007^^
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#50 Beitrag von bananagirl »

okay dann kenne ich die neue noch nicht. Ich glaube die war auch noch ziemlich teuer im Media Markt. Egal. Höre mich jetzt erst mal in die ältere rein. an sich aber gute Mucke. Die neue hört man sicherlich irgendwann dann noch.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#51 Beitrag von chris »

welche haste denn?
ich find die neuste ja eh fast am shclechtesten.das wird nur noch von 48/49 getoppt^^
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
kleiner freak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#52 Beitrag von kleiner freak »

eigentlich sind die Beatsteaks ja nicht schlecht,hätte aber trotzdem lieber die Ärzte da gesehen!!!
Aber naja egal feu mich jedenfalls irgendwie auf die Beatsteaks!!! :wink:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#53 Beitrag von Vollgas »

Um so mehr ich von den Beatssteaks anhör, umso mehr freu ich mich jetzt schon auf abgehen !!! Rockt so richtig !!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#54 Beitrag von bananagirl »

Living Targets, wohl von 2002

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#55 Beitrag von sumisu »

Also Beatsteaks wird eine der Bands sein, zu denen ich ganz sicher nicht gehen werde. Mittlerweile gehen mir sämtliche Songs vom aktuellen Album auf den Keks und ich habe immer noch das Bild von der MTV-Übertragung (RAR) vor Augen - ich fand das echt grottig. Mag sein, dass es vor Ort anders war aber das ist nicht meine Welt.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kleiner freak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#56 Beitrag von kleiner freak »

Hmmm...einer seits freue ich mich schon auf die Beatsteaks anderer seits auch nicht!!!ich fand sie waren bei ihrem letzten Auftritt gar nicht so gut(ich hab die Übertragung auch gesehen)!!das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes!!!
naja lassen wir uns mal überraschen!!!
:?

prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das Higlight des diesjährigen TOA

#57 Beitrag von prinz23 »

Ich hab die Beatsteaks dieses Jahr am Ring live miterlebt und kann nur sagen dass ihr Auftritt einer der Besten Acts am Ring war. Die Stimmung war einfach sensationel und ich bin mir zu 100% sicher dass sie auch das Taubertal richtig aufmischen werden. Im Vergleich zum Freitag und Sonntag finde ich, dass der Samstag mit Mando Diao und den Beatsteaks bestimmt der beste Tag am TOA werden wird. Freu mich scho auf den Auftritt.

Benutzeravatar
kleiner freak
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#58 Beitrag von kleiner freak »

hmmm...naja wie die Stimmung live ist wenn man dabei ist kann ich nicht sagen aber ich fand die Übertragung hat das ganze dann irgndwie nicht rüber gebracht aber ich kann mir schon vorstellen das sie live echt gut sindund auf ihren Auftritt freu ich mich jetzt schon !!!!
Ich für meinen Teil freue mich aber auch auf den Auftritt von Mando Diao,ihr Konzerthier in Berlin war einfach nur der Hammer!!Hat einen riesen Spaß gemacht dabei zu sein!!!Die werden auf dem Openair auch ganze Arbeit leisten!!!! :lol:

prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Übertragung/Qualität

#59 Beitrag von prinz23 »

Verschiedene Leute haben sich schon in diesem Forum darüber beklagt, dass der Sound der Beatsteaks am Ring im TV total schlecht war.
Ich kann dazu nur sagen, dass die Bild und Tonqualität am Ring insgesamt sehr schlecht war. Dies ist auch bei ringrocker.com unter Sound und Videoleinwände nachzulesen: http://www.ringrocker.com/modules.php?o ... 82&forum=1

Also lasst euch von der Liveathmosphäre am TOA überzeugen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#60 Beitrag von Vollgas »

Das find ich auch !!! Bin ja schon gespannt auf die neue Akustik, da die Bühne ja anscheinend spiegelverkehrt dies Jahr ist !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“