iO

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Butcher
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 10:03
Wohnort: München und Michelfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

iO

#1 Beitrag von Butcher »

Bild

TOA Infotext:
Was passiert, wenn sich einer der besten Soul-Sänger des Landes mit den Musikern der legendären Guano Apes zusammen tut?
Es kommt zur Gründung der nicht minder großartigen Band iO. Crossover at its best: Schwere Gitarren und treibende Beats tragen den souligen Gesang des Frontman Charles zu Höchstleistungen. Living Color, Nirvana und No Doubt lassen grüssen...

Web: http://www.io-rocks.com
MySpace: http://www.myspace.com/ioonline


spielen laut den oben genannten seiten am 10.08. im tal.
kenn die band selbst nich aber soll anscheinend die guano apes nachfolgeband sein.
Zuletzt geändert von Butcher am Mittwoch 2. Mai 2007, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

AM FREITAG ? ? ? SCH****, da sind IO der Freitags-Opener :heul01:
als lns kann ich sie mir nicht vorstellen, aber wie schon mal geschrieben: die Hoffnung stirbt zuletzt, Diane, ich glaub an Dich ;)

Also bei IO sind drei Ex-Affen dabei, Sandra jedoch nicht, klingt ja gar nicht mal schlecht (oder vielleicht doch lns??? wenn drei Affen dabei sind zieht die Band vielleicht doch die Massen an...)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#3 Beitrag von sumisu »

An Opener glaube ich nicht - das klingt doch eher nach dem 0:30-Act, oder? Egal - ist ja eh Spekulation - jedenfalls waren die Guano Apes nie so wirklich mein Ding. Vom Sound her sind sie ihrem Stil gem. Myspace aber wohl treu geblieben. Allerdings empfinde ich die neue männlicher Stimme als angenehmer. Daher ein entschiedenes "Vielleicht sehe ich sie mir an" von meiner Seite.

Sumisu

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

also mir gefällt die männliche Stimme auch bald besser, würd sie mir ja ansehen, aber wenn sie wirklich um 0:30 nach meinem Geburstag spielen glaub ich nicht dass ich da noch unter den Lebenden weilen werde ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#5 Beitrag von sumisu »

Ach herrjee - stimmt ja - GEBURTSTAG - dann werde ich wohl eher doch in Deiner Nähe verweilen ;)

Sumisu

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von twaddy »

hey....
ihr dürfts ned schwächlen weil, sollten die wirklich um 0.30 uhr spielen, würden sie ja an meinem Geburtstag auftreten, also Jungs, wehe ihr schwächelt.....würde euch das übel nehmen!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

ich werd wie immer mein bestes geben, aber versprechen kann ich gar nichts
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#8 Beitrag von sumisu »

was heisst denn hier schwächeln?? wo wärst Du denn da eigentlich um die Zeit?

Erklärung: Initiator dieses OTs ist ganz offensichtlich NICHT Sumisu. Ich distanziere mich daher bereits jetzt ausdrücklich von jeglichen Anschuldigungen in dieser Richtung. Betrachtet man die Historie des Threads, ist ganz klar ersichtlich, dass Forenmitglied und Moderator Yellow ungeachtet jeglicher Forenregeln vom Thema abschweifte und Mitglied Sumisu lediglich darauf reagiert hat. Sumisu blieb in diesem Fall also nichts anderes übrig. ;)

Sumisu

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

ich hab nur auf Twaddy reagiert, ich bin völlig unschuldig und auch nur ein Opfer
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Dash »

ok dann jetzt :backtotopic:

Guano Apes...davon war ich nie ein Fan von.
Das auf MySpace hört sich schon ein bißchen wie Guano Apes an,
allerdings finde ich die Stimme des Sängers echt gut.
Muss man mal öfters anhören....

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“