5Bugs

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Butcher
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 10:03
Wohnort: München und Michelfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5Bugs

#1 Beitrag von Butcher »

Bild

TOA Infotext:
Die 5BUGS sind eine der absolut spielstärksten deutschen Newcomerbands der Stunde." - Das schrieb das bekannte Szene-Magazin "Uncle Sally´s" und das wollen die fünf Berliner beweisen. Seit 2001 sind sie nun mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Punkrock, Pop, Emo und Rock unterwegs. Nach über 150 Shows in Deutschland und Österreich, unter anderem mit Bands wie den Donots, Such A Surge, Mad Caddies, Strung Out oder Belvedere rocken die Jungs jetzt das Tal.

Web: http://www.5bugs.com
MySpace: http://www.myspace.com/5bugs
27.04.2007 | Taubertal Festival
Gerade erreichte uns die Nachricht das wir für's Taubertal Festival bestätigt wurden. Am 11.08. gibt es uns dort auf der Sounds for Nature Stage zu sehen.
Quelle: 5bugs.com

wundert mich jetzt doch ein wenig da laut Plan gar kein freier Slot mehr am Sa auf der Sounds vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Butcher am Mittwoch 2. Mai 2007, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Ich hab gerade auf deren Homepage gesehen, dass KOKS das Booking für 5Bugs macht. Dann wird das mit dem Taubertal schon so sein.....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

dann gibt es ja doch noch freie nicht bekannte Slots und Diane könnte theoretisch doch noch zu meinem Geburtstag kommen...

Ich seh 5Bugs in Kürze in Koblenz, da ist doch dieser Ringrocker-Proberaum-Contest oder so ähnlich wo auch Ostkreutz spielen,
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#4 Beitrag von sumisu »

Ich muss gestehen, dass ich die bis jetzt noch nicht kannte. Aber die Myspace-Sachen gefallen mir ganz gut. Klar strukturierte Songs, die Lust auf mehr machen. Werde also hingehen, wenns keine Konflike mit anderen Bands gibt, die mich interessieren.

@Yellow
Das mit den freien Slots würde ich mir an Deiner Stelle nicht schön reden. Ich denke eher mal, dass KOKS in dem Fall entsprechenden Einfluss hat, um da noch nen zusätzlichen Slot zu generieren. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Sumisu

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es am Samstag morgen sein wird...

ich schau mir 5Bugs mal in zwei Wochen an und berichte dann
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von bananagirl »

werde 5Bugs am 28.7. sehen beim Soundgarden. Kenne die bisher nicht.

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von bananagirl »

gestern abend live gesehen. also haut mich nicht um. gibt schlechtere aber auch bessere Bands. mal okay aber n Konzert komplett mit denen würde ich mir wohl nicht geben.

sego
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 23:06
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von sego »

also da ich mittlerweile das album in den händen halte und natürlich auch schon reingehört habe, muss ich sagen ich freu mich auf die! find die musik richtig klasse, genau mein geschmack =)

mfg, sego

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Lennix »

Ich bin ernsthaft sehr gespannt auf 5Bugs.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“