Daniel Benjamin

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Daniel Benjamin

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

----------

Web & MySpace: http://www.danielbenjamin.de/

Art of Fighting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Art of Fighting »

der link zur seite ist nicht richtig.

die homepage von daniel benjamin ist http://www.danielbenjamin.de

und DANKE ans taubertal.

Freuen uns tierisch mit meiner freundin Daniel Benjamin mal im Taubertal zu sehen. Das die H-Blockx zur gleichen Zeit spielen ist auch richtig gut weil die hat man schon so oft gesehen.

Ist Daniel Benjamin denn bekannt hier im Forum?

AoF

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

also ich kenne ihn nicht und wenn ihn andere hier im Forum kennen würden dann hätte sicherlich schon jemand seinen Senf zu ihm abgegeben. Also ich denke, er ist hier noch weitgehend unbekannt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#4 Beitrag von Nail »

Höre eben bei MySpace in die Musik von Daniel Benjamin rein. Klingt echt gut, wär ne ruhige, gut denkbare Alternative zu HBLOCKX...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dash »

Also ich denke mal, dass

http://www.danielbenjamin.net/

die Internetseite ist und

http://www.danielbenjamin.de/

geht auf MySpace. Right ?

Art of Fighting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Art of Fighting »

nee.

auf danielbenjamin.net passiert seit langem nichts.

tourdates und co gibt es immer nur auf danielbenjamin.de

auf tour hat er mir mal gesagt dass es zum neuen album erst eine richtige seite gibt. solange ist die myspace seite die einzig wahre.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Elton »

Und der soll wirklich auf einer der Bühnen spielen und nicht nur auf dem Campingplatz??? Das ganze hört sich fast nach einem Remake des legendären "TYK"-Konzertes an....... ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Art of Fighting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Art of Fighting »

TYK?

soll dass was positives oder negatives heißen?

also auf dem Melt und auf dem Haldern Pop Festival habe ich ihn live gesehen. Dort war es echt gut. Wer auf Tiger Lou oder Bright Eyes steht sollte es sich wohl angucken.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von chris »

tyk = the yellow kid.kannst selber entscheiden ob das positiv oder negativ is :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Elton »

TYK ist die frühere Band vom Yellow. Die haben mal auf dem oberen Campingplatz ein Konzert gegeben. Zumindest sowas ähnliches....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

@Art of Fighting: ich übersetz mal unseren Elton: also er denkt, dass der Auftritt von Daniel Benjamin hammermäßig geil wird und er freut sich tierisch und glaubt, dass es eines der besten Konzerte seines Lebens werden wird (und das mit dem Campingplatz hat er geschrieben, weil er Gigs auf dem Campingplatz liebt, das Monsters-Konzert letztes Jahr auf dem Campingplatz war ein Highlight des Festivals zum Beispiel)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Dash »

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass mir die Sachen, die es auf MySpace zu hören gibt, gefallen. Erinnert mich ein wenig an Miles (Face of Death) & Jack Johnson (Iron Glove), bei Paint a Picture fällt mir jetzt kein spontaner Vergleich ein. Versuch ich mir auf dem TOA anzuschauen.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“