The Sounds

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

The Sounds

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 sind The Sounds nicht aufzuhalten. Ihre 80er Jahre-infiltrierte Punkrock-Attitüde weiß selbst ihre größten Kritiker zu überzeugen. Duran Duran, Blondie und die Stooges, das und viel mehr verschmilzt zu einer Powermischung, die echte Freude aufkommen lässt.

Web: http://www.the-sounds.com
MySpace: http://www.myspace.com/thesounds

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#2 Beitrag von sumisu »

Über diese Band freue ich mich sehr. Eine Band, die wirklich etwas an Blondie erinnert, dennoch keinesfalls kitschig klingt. Den Vergleich mit Duran Duran kann ich nicht so ganz nachvollziehen, besitze aber auch nur ein Album von The Sounds. Sie machen nach meinem Empfinden guten Melody-Rock, der durch ein schickes 80er-Jahre-Keyboard und eine klasse Stimme überzeugt. Ich bin gespannt, wie diese Stimme live rüberkommt.

Sehr guter Act jedenfalls! Ich hoffe, dass ich Samstag Nacht noch fit genug für die bin. Daher schon mal jetzt ein kleiner Aufruf, dass man im Laufe des Samstags doch etwas auf mich aufpassen möge - die Band ist mir wichtig...

Sumisu

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Le-Neuf »

hab ich letztes jahr schon auf southside gesehen.
hat mir sehr gut gefallen, die schau ich mir auf jeden fall an (und das nicht nur wegen der tollen sängerin) 8)
Bild

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Momo »

Hab mal bei Amazon reingehört, gefällt mir ganz gut...

Kann nicht schaden, sich anzugucken, denke ich :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“