Shout Out Louds

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Shout Out Louds

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Die Shout Out Louds kommen aus dem Land, das schon Mando Diao und The Hives hervorgebracht hat. Und wie wir alle wissen ist Schweden ein Garant für hochkarätige Bands, die Shout Out Louds sind keine Ausnahme. Im Gegenteil - mit ihren melodischen Folk-Punk-Hymnen reihen Sie sich ganz vorne ein im Reigen der Hochkaräter aus ihrem Land.

Web: http://www.shoutoutlouds.com
MySpace: http://www.myspace.com/shoutoutlouds

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von chris »

ich muss sagen,dass ich die toll finde!!!
kenn die shcon länger und sind find ich ne recht gute band,würd ich gucken wenn ich kommen würde
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

@Tyler: haben wir die nicht als Vorgruppe von Live gesehen? Waren das nicht die, die wir gar nicht mal so schlecht fanden?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

@yellow

bin mir nicht sicher, ob es sie oder the revs waren. The Revs waren die Opener und ich glaube die haben wir nur von draußen gehört.

Bei Shout Out Louds haben wir links direkt vor der Bühne gestanden, oder?[/quote]
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

ja, so wird es gewesen sein und wir fanden die beide recht gut
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

veba
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von veba »

was ich so im internet bis jetzt angehört hab von denen, muss ich sagen, find ich toll ;)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#7 Beitrag von sumisu »

Die klingen ja zu 90% wie The Cure. Die Ähnlichkeit mit Robert Smith ist teilweise echt verblüffend. Habe jetzt mal in das Album "Our Ill Wills" reingehört und finde das gar nicht mal schlecht. Einige Sachen sind mir zwar zu lahm, aber wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir die wohl ansehen.

Sumisu

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von srpearljam »

ich habe vorgestern das video auf go-tv gesehen. ich finde das lied nicht so toll.
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Pedi »

Hab das Video jetzt auch gehört, ähneln wirklich sehr TheCure!
Ich find das Lied bis jetzt ganz nett. Ich mag aber auch The Cure sehr. :)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“