Mika

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#81 Beitrag von sumisu »

Im Mika-Forum der deutschen Fanclub-HP hat jemand geschrieben, dass er ihn in/auf Ibiza gefragt hat, ob er zum Taubertal kommt. Antwort war, dass er (wenn es nach ihm geht) kommen wird. Also ist es dann wohl doch nicht so unwahrscheinlich.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von BlackwidoW »

so der herr war ja da. hab nicht schlecht gestaunt, dass der wirklich so singt wie auf den singles, aber bei manachen tönen dachte ich mir dass ich jetzt taub bin...aber eigentlich nicht schlecht!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#83 Beitrag von sumisu »

ich war auch überrascht, dass er da war - kann man mal sehen: scheiss gerüchte immer - und ich selbst habe noch jedem erzählt, dass mika wohl nicht kommen wird :roll:

zum auftritt: fand den jetzt nicht wirklich wichtig, ist auch nicht so wirklich meine musik aber man muss sagen, dass er schon was kann. toll war übrigens, dass 3 karpatenhund-bandmitglieder am ende mit im tierkostüm auf der bühne getanzt haben (björn, stefanie und der "techniker" bernd)! hat davon jemand ggf. bilder gemacht?

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#84 Beitrag von BlackwidoW »

ich fand die eine frau, wo oben fast andauernd was raufgequollen wär super :lol:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#85 Beitrag von Prost »

also sry war echt nich meine musik, ich habs mir weiter hinten angehört, aber ich fands schrecklich
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#86 Beitrag von chris »

sumisu hat geschrieben:ich war auch überrascht, dass er da war - kann man mal sehen: scheiss gerüchte immer - und ich selbst habe noch jedem erzählt, dass mika wohl nicht kommen wird :roll:

zum auftritt: fand den jetzt nicht wirklich wichtig, ist auch nicht so wirklich meine musik aber man muss sagen, dass er schon was kann. toll war übrigens, dass 3 karpatenhund-bandmitglieder am ende mit im tierkostüm auf der bühne getanzt haben (björn, stefanie und der "techniker" bernd)! hat davon jemand ggf. bilder gemacht?

Sumisu
hab bei youtube ein kurzes (+ schlechtes) video dazu gefunden...
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=_u48ljyRmaU
vllt. kannst dus ja brauchen :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#87 Beitrag von Vollgas »

Fands richtig schlecht !!! Absolut nicht meine Musik !!! Und ich will mal behaupten das das nicht alles 100% live war !!!

vonnic
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 22:21
Wohnort: Essen/Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#88 Beitrag von vonnic »

Natürlich war das live! :shock: Mika war bis zu seinem Plattenvertrag am "Royal College of Music" in London und hat z. B. Klassiker von Brahms gesungen. Schon mit 11 Jahren stand er für eine Richard-Strauss-Oper auf der Bühne. Zum Glück war Klassik nicht so sein Ding.
Er hat's nicht nötig zum Playback zu singen.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#89 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also ich frag mich, was ihr habt. abgesehen davon, dass sich viele lieder von ihm ähnlich anhören, fand ich seinen auftritt ganz gut. ok, dem einen gefällt seine musik, dem anderen nicht, bin jetzt auch kein riesen fan, aber die eine stunde konnt ichs mir gut anhörn, eineinhalb wären auch gegangen. fand mika gut!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#90 Beitrag von Lämming Mistkillär »

also ich fands auch net wirklihc toll. die Lieder gefallen mir sowieso net und ich war heilfroh als es endlcih soweit war das ich zu Gogol Bordello konnte

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“