Mika

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mika

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Schon in frühester Kindheit weiß Mika, dass Songwriting sein Leben wird. Dieses junge Talent hat
alles was ein Star braucht. Gute Stimme, perfekte Songs und ein gutes Aussehen. Und so wundert es nicht, dass er es von Null nach ganz oben in 3,2 Sekunden geschafft hat. Die Sensation des Jahres aus England.

Web: http://www.mikasounds.de
MySpace: http://www.myspace.com/mikamyspace

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#2 Beitrag von Nail »

Der Song Grace Kelly ist ja schon ein Super Kracher, die ganze CD ist auch gut geworden. Schöne Einstimmung auf P!NK finde ich.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#3 Beitrag von sumisu »

Mir persönlich zu sehr Musik in Richtung Ausdruckstanz und gemessen an dem Album ab dem 2. Song eher anstrengend als eine gute Einstimmung auf Pink. Wird aber sicherlich mancher mögen. Mich wird man da jedenfalls nicht finden.

Sumisu

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von srpearljam »

ich finde die musik erinnert ein bißchen an queen. mika ist ja ein momentaner gut laufender act. paßt schon zum toa!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

oweia, ich Stümper von Mod wollte die Diskussion um meinen Auftritt am Bierstand als Alternative zu Mika hier herausnehmen und im OT-Bereich fortführen. Dabei sind auch die Beiträge im OT gelandet, die zu Mika gehören. Hab wohl auf die falsche Taste gedrückt, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dafür fasse ich nochmal die Statements zu Mika zusammen (denn rückgangig kann man das leider nicht machen, zum Trennen und Zusammenfügen von einzelnen Beiträgen gibt es nämlich keinen Mod und es gibt leider keine Rückgängig-Taste, ich bin auch einfach zu unfähig :roll: )

Twaddy: Juhu, ich freue mich darauf und werd mir den Herrn auf alle Fälle ansehen. Was Sumisu als anstrengend beschreibt klingt sicherlich für manche Ohren strange, aber ich mag außergewöhnliches.

Lämming Mistkillär: hm, ich weiß ja net was ich davon halten soll. Ich glaub ich bin da vor der SFN!!! Der erinnert mich irgendwie an Siccor Sisters!!! (und die mag ich beim besten willen net)

Gekko: ich find den klasse! werd ich mir anguggen

Queen: ...hab gehört der typ soll genau soviele oktaven wie mariah carey beherrschen ^^ mal sehn, ich glaub ich überleg spontan ob ich den anguck.

Vollgas: Werd ihn mir geben !!! Wenns nix ist kann ich immer noch aus sicherer Entfernung (vom Bierstand Laughing ) lauschen !!!

BlackWidow: kenn nur das eine lied, aber denke dass ich ihn mir anschauen werde, wird ja ziemlich hoch gelobt der gute!?

B.S.L.: hehe naja stimmt dessen stimme hat echt nen hauch von freddy mercury... aber seine lieder sind für mich echt nervengift ^^ Grace Kelly nervt mich schon immer in diesen Pro7-Teasern Wink
und wenn ich mir dann auf seiner Homepage songs anhöre wie:
Lollipop: LOL, das is ma wie Eiscreme-Werbung in Perfektion Wink
My Interpretation: Hört sich ebenfalls an wie n Titelsong für ne Fernsehsitcom am frühen Abend Wink
Love Today: Scissor Sisters bzw BeeGees, aber der Refrain schießt ma wieder alles ab ... wuaa
usw usw...
nee ich glaub wir werden keine Freunde Wink ... aber dann geh ich halt ma zur SFN Very Happy

Bananagirl: kenn ich net. lass mich überraschen - falls ich den sehe.

Echl: ich bin von Mika nicht wirklich angetan. Werde mich in der Zeit wohl am Franziskanerstand aufhalten.

Dash: Hab das gestern mal kurz im TV gesehen...macht mich jetzt aufs erste auch nicht besonders an....

Lämming Mistkillär: Dash hat Folgendes geschrieben:
Hab das gestern mal kurz im TV gesehen...macht mich jetzt aufs erste auch nicht besonders an....

ich glaub ich will garnet das der mich anmacht^^

Ribby: Also ich kenn ihn nur aus der Werbung von ProSieben, aber mehr will ich auch gar net kennen!
Wenn ich den singen hör, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!

phr!3k: das lied was zurzeit in der rotation von antenne bayern läuft is nen verbrechen an meinen trommelfellen! werd ich mir wohl genauso wenig anschaun wie pink

Dash: phr!3k hat Folgendes geschrieben:
das lied was zurzeit in der rotation von antenne bayern läuft is nen verbrechen an meinen trommelfellen! werd ich mir wohl genauso wenig anschaun wie pink


Ja, dieses "Grace Kelly".....und ich dachte die ganze Zeit, dass das der Sänger von The Darkness ist Confused

Man müsste mal ein paar Lieder mehr hören, aber das tangiert mich jetzt auch nicht sonderlich....allerdings soll Mika doch the next big thing sein....deswegen verstehe ich die Beweggründe des Veranstalters schon....

Pyr0: So schlecht find ich das Lied gar nicht Embarassed
Aber nervt schon, dass es ständig überall läuft.

Mönchen: Heute Abend ist MIKA zu Gast bei TV Total! Für die die es sich anschauen wollen dacht ich sag ichs mal:
23:15 Uhr Pro7



Die Beiträge sind hier hier im Original noch mal nachzulesen. Und dort geht es bitte auch mit der Diskussion um meinen Auftritt am Bierstand weiter. Meinungen zu Mika bitte wieder hier. Und ich versprech Euch hoch und heilig eine Mod-Funktion erst im Testbereich zu üben, wenn ich sie längere Zeit nicht benutzt habe :oops:

und falls Ihr noch einen dummen Spruch zu meiner Dummheit loswerden wollt, bitte auch im OT, hier bitte nur zum Thema (das war ja überhaupt meine Absicht...)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von slayer »

Nein. Kotz.
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von twaddy »

slayer hat geschrieben:Nein. Kotz.
@Slayer
warum findest Ihn zum Kotzen
Würde das gerne nachvollziehen können, wenn du dich hier schon so äußerst!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Vielleicht hat Slayer auch grad Magen Darm und das Kotz war wörtlich zu nehmen. Wer weiß das schon ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#9 Beitrag von sumisu »

so - grad zufällig das Video von "Relax" auf nrj gesehen, CD nochmal rausgekramt und das Lied für GUT befunden - kann sogar sein, dass ich mir den doch ansehen werde :oops:

Sumisu

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von WillF »

Vorhin lief mal wieder dieses Grace Kelly auf GoTV. Also während dem Auftritt von Mika nehme ich mir definitiv eine Auszeit. Diese Fistelstimme ging mir schon bei Darkness auf den S**k.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#11 Beitrag von sumisu »

Bei Grace Kelly krieg ich auch Anfälle - aber das Relax gefällt mir - vielleicht kann Twaddy mich ja schnell anrufen, wenn das läuft 8)

Sumisu

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Pedi »

WillF hat geschrieben:Vorhin lief mal wieder dieses Grace Kelly auf GoTV. Also während dem Auftritt von Mika nehme ich mir definitiv eine Auszeit. Diese Fistelstimme ging mir schon bei Darkness auf den S**k.
Danke, dass ich jetzt auch weiß, wo ich den einordne! :D

Ich kenne nur "Grace kelly" wirklich und finde das Lied einfach nur peinlich und furchtbar! Das "Relax" nehme ich immer jur in der Werbung wahr und kann mir darüber keine Meinung bilden!

Allerdings fand ich Darkness auch einfach nur schlecht!
Von daher.... mal schauen, was ich so mache in der Zeit :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

das hört sich so an, als würdet Ihr meinen, Justin Hawkins (Ex-Sänger von Darkness) und Mika seien ein und dieselbe Person? Das ist doch aber gar nicht so und Mika und Darkness würd ich niemals miteinander vergleichen, ich habe the Darkness sehr gemocht, in der alten Besetzung.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von bananagirl »

dieses Relax-Lied nervt mich schon in der Werbung irgendwie und jetzt läuft das auch noch ständig im Radio, ein Grund mehr dann ne CD einzulegen... ansonsten kann ich den Typ allerdings nicht kommentieren da ich zu wenig von dem kenne.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#15 Beitrag von sumisu »

Also ich muss gestehen, dass einem das Relax nach ca. 5 Mal Hören wirklich auf den Keks geht. In der Werbung habe ich es noch nicht wahrgenommen aber auf NRJ läuft das ja doch sehr oft. Zudem erinnert es mich mehr und mehr an "I just died in your arms" von "Cutting Crew". Werde ihn mir also definitv nicht ansehen.

prinz23
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

einfach nur Sch***

#16 Beitrag von prinz23 »

Als ich gelesen habe, dass dieses Jahr Mika kommen wird hab ich gedacht ich seh net richtig. Aus meiner Sicht die Lachnummer der letzten Jahre. Werd ich mir auf keinen Fall antun.

Sicherlich können auf so nem Festival zur Abwechslung auch mal Acts spielen die man nicht in die Rock-Schublade steckt. Aber Mittermaier, Schröders, Hans Söllner oder Waikiki Beachbombers wären mir 1000 mal lieber

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Elton »

Ich behaupte ja immer noch, das Mika nur kommt, weil er im Doppelpack mit Pink gebucht werden musste. Sonst kann ich mir absolut net erklären, wie der zum Tal kommt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von BlackwidoW »

wieso doppelpack?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19 Beitrag von Ribby »

Meine Einstellung hat sich mittlerweile zu ihm geändert...
Erst fand ich den Kerl wirklich schrecklich mit seiner Eunuchenstimme!
Aber nachdem ich des Lied "Relax, take it easy" gehört hab, hab ich mir mal das Album besorgt....
Ich finde es gar nicht soooo schlecht, ist zwar nicht so meine Musik, aber ich finds trotzdem irgendwie gut und werde ihn mir auch auf jeden Fall angucken!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Dash »

Muss ich Ribby zustimmen. Ich hab mir jetzt mal die Scheibe angehört und echt schon schlechtere Platten gehört (Sunrise Avenue !!!). MissLL war von der Mika-Platte so angenervt, dass ich doch mal reingehört hab, ist zumindest abwechlungsreich. Wird jetzt nicht MEINE Platte, aber vor dem TOA hör ich schon noch einmal rein....

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“