Auftrittstage der Bands

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#61 Beitrag von Vollgas »

So ist es !!! So schlau war ich auch schon :lol: !!! Mit Mando Diao kann ich net so viel anfangen !!! Mal schaun was zu der Zeit auf der SFN spielt !!! Glaub aber mittlerweile das es auf diese Konstilation raus läuft !!! Co: Mando Diao und Hed: Beatsteaks !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Tyler_D »

Ich glaube hier ist der Beitrag besser aufgehoben, als im Pink Thread.
Soylent Gelb hat geschrieben:Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht in erster Linie Pink (die mich einfach nicht interessiert), sondern die Tatsache, dass am Sonntag scheinbar so gar kein Kracher für die dabei ist, die mit dieser Musik nich so viel anfangen können. Also was aus ´ner deutlich anderen Ecke. Sei es z. B. noch eine bekannte deutsche Band (Wir Sind Helden, Virginia Jetzt oder sowas, oder z. B. eben Die Schröders - Monsters Of Liedermaching sind ja mal interessant - aber hallo - die kennt doch irgendwie keiner - und jetzt wo die eh im Herbst nach München kommen, ist der Reiz für´n Taubertal-Sonntag vollends weg...) oder noch was Punkiges (Donots oder so - außer gewissermaßen Bela B. & wahrscheinlich die Beatsteaks :D gibt´s da heuer ja auch eher wenig), noch was Indiemäßiges (kann sein, dass noch was dabei ist, aber dann sind mir die Bands grad noch zu unbekannt...) oder was weiß ich, vielleicht könnt ihr mich verstehn. Der Sonntag ist wohl mehr so auf Chartspop ausgerichtet - ich kann nicht mal drüber schimpfen, weil ich von der Musik wenig kenn, aber es interessiert mich halt auch eher wenig. Für Freitag (H-Blockx & Bela B. aus "Ausgleich" für Gentleman - letzteren müsst ich auch nicht haben, ist halt Geschmacksache...) und Samstag (wahrscheinlich Punk mit den Beatsteaks neben Deutschpop mit Juli & - okay, Madsen sind auch Deutschpop, gehn aber auch gut ab :D - hier hab ich das große Glück, dass ich das beides mag und auch alle genannten Bands geil finde...) hat man da mehr auf Ausgleich geachtet. Für Sonntag wohl eher nicht so, hab ich das dumpfe Gefühl...

Irgendwie hab ich das Taubertal so in Erinnerung, dass da eigentlich immer jeden Tag irgendwas für mich dabei war (und ich dann nur noch überlegt habe, ob ich mir das Festival gönne oder nicht :)) . Jetzt denk ich mir schon, dass der Kauf des 3-Tages-Ticket ein Fehler gewesen sein könnte. Gibt´s hoffentlich noch die 2-Tages-Tickets, wenn das komplette Programm steht??? Vielleicht ist dann echt daran zu denken, das 3-Tagesticket zu verkaufen und mir dafür ein 2-Tages-Ticket zu holen. Aber bevor ich nicht weiß, was vielleicht DOCH noch kommen könnte, hab ich dazu auch keinen Bock...

Das gehörte vielleicht eher in einen Thread übers "Gesamtprogramm" als speziell zu Pink, aber da wurde ich im Forum nicht recht fündig...
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Dash »

Ok, ich schein das total verpeilt zu haben...vielleicht ist das Thema ja auch schon mal angesprochen worden.....aber MADSEN & MUFF POTTER spielen ja zur selben Zeit !

Jetzt bin ich aber auch mal sauer ! :evil:
Mist...letztes Jahr schon Blackmail & Millencollin .... jetzt das .
Gerade die Bands, die ich unbedingt sehen wollte ....da sollte KARO evtl. noch einmal darüber nachdenken und einem alten Mann einen Gefallen tun ...meinetwegen Locos & Madsen tauschen ! BÜÜÜDDDE !

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Echl »

ja dash, das wurde schon festgestellt.
ich war davon auch nicht wirklich angetan.
ich denk mal, dass es da nix mehr zu rütteln gibt, deswegen hab ich mich für madsen entschieden.

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#65 Beitrag von Anton »

Finde es auch seltsam....

Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass viele beides sehen wollten (da die Richtung ja schon relativ nah beieinander liegt)...

Aber wird wohl nicht anders hingehauen haben!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#66 Beitrag von Yellow »

@Dash: auf alte Männer hört Karo nicht, sonst wäre Diane schon als Opener der Hauptbühne am Freitag bestätigt...

Hätte auch gern sowohl Madsen als Muff Potter gesehen, werd mich aber auf jeden Fall für Madsen entscheiden. Ist schön sehr blöd das ganze.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

elscheffe
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67 Beitrag von elscheffe »

über eine lösung des problems wird bereits seit einiger zeit gegrübelt.
vielleicht geht da noch was. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ist ja auch noch ein bischen zeit.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#68 Beitrag von chris »

Yellow hat geschrieben:@Dash: auf alte Männer hört Karo nicht, sonst wäre Diane schon als Opener der Hauptbühne am Freitag bestätigt...

Hätte auch gern sowohl Madsen als Muff Potter gesehen, werd mich aber auf jeden Fall für Madsen entscheiden. Ist schön sehr blöd das ganze.
du bist ja der jüngste im team :P
ausserdem wenn ich dir einen tipp geben darf-geh zu den potters....
du wirst es nicht bereuen,was ich bisher gehört hab wird das neue album spitze und von wegen war ja auch hammer....

aber tu was du willst :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Dash »

elscheffe hat geschrieben:über eine lösung des problems wird bereits seit einiger zeit gegrübelt.
vielleicht geht da noch was. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ist ja auch noch ein bischen zeit.
Ja, wenn du das sagst, dann habe ich wirklich noch Hoffnung !
Wäre toll (und das ist wahrscheinlich nicht nur meine Meinung) wenn da noch was geht. Die 2 Bands ziehen doch ein ähnliches Publikum; denke, dass sowohl die, die beide Bands nicht mögen (sind dann froh eine Alternative zu haben) als auch die, die beide gerne sehen möchten, glücklicher sind.

Ansonsten müsste ich mich für Muff Potter entscheiden, so gut Madsen live auch sind....MP hab ich nur einmal kurz gesehen und ich liebe "Von Wegen" !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#70 Beitrag von Vollgas »

Na dann können wir ja doch noch hoffen :lol: !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von Yellow »

elscheffe hat geschrieben:über eine lösung des problems wird bereits seit einiger zeit gegrübelt.
vielleicht geht da noch was. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ist ja auch noch ein bischen zeit.
vielleicht meint aber elscheffe aber auch das Diane-Problem und nicht Madsen/Muff Potter... ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#72 Beitrag von Momo »

Ich finds viel schlimmer, dass die deutsche Band, die erst nach RAR/RIP bekannt gegeben wird, am Samstag zeitgleich mit Turbostaat spielt... schlechtes Timing meiner Meinung nach... denn ich würde gerne beide sehen

:cry:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#73 Beitrag von Yellow »

stimmt, das ist das gleiche Problem wie Madsen/Muff Potter
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von Dash »

Ich denke mal die dt. Band ist an dem Abend Headliner (22.50 Uhr) und Turbostaat spielen ja um 20.45 Uhr. Glaube kaum , dass die Beatsteaks und Turbostaat gleichzeitig spielen werden, ich denk mal an FRIEDA & DIE BOMBEN......also, eher spielen die Schwedenband & Turbostaat gleichzeitig

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#75 Beitrag von Yellow »

stimmt, hatte mir den Spielplan jetzt gar nicht angesehen. Na dann werd ich mir Turbostaat anschauen, denn Schweden gibt es ja schon bei RaR zu sehen
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#76 Beitrag von WillF »

Also am Sonntag fehlt nur noch Avril Lavigne... Das Gegenstück zu Pink. Sehr stetes Leben, keine Exzesse, verheiratet, schwanger, ... :D

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#77 Beitrag von bananagirl »

mein Problem wird sein dann auch von The Locos zu Muff Potter zu eilen und so.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von Dash »

elscheffe hat geschrieben:über eine lösung des problems wird bereits seit einiger zeit gegrübelt.
vielleicht geht da noch was. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ist ja auch noch ein bischen zeit.
Danke , dass ihr mich erhört habe :-) !

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#79 Beitrag von Anton »

Verdammte scheisse, über den neuen Newsletter könnt ich so langsam einfach nurnoch kotzen....

Nur scheiss-nachrichten!!!

Was soll der Mist?

Bühne meinetwegen, verkraftbar!

aber jetzt seh ich, dass sie mir auchnoch Muff Potter versaut haben....

Verdammter Mist... Sry, aber das geht garnicht.

Anstatt mal The Films en bisschen zu verschieben wegen Bela (da ist eh viel zu lange Pause bis Gentleman danach...), hauen se glatt Muff Potter zum RaR-act....

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von Dash »

Am FR spielen Muff Potter aber auf dem Openflair !
Und ich denk mal durch das neue Geländedesign kommt man recht fix von der SfN zur Hauptbühne.

Interessiert dich denn der schwedische RaR-Act so sehr ?

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“