Auftrittstage der Bands

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von Soylent Gelb »

Wer von den Bela B.-Fans will bitte Gentleman hören??? Manno - voll langweilig. Und passt doch überhaupt nicht zusammen. Da wär noch was Punkigeres wie Beatsteaks doch sinnvoller gewesen. Die Bands am 2. Tag (Juli, Madsen & vielleicht noch was Deutsches, WSH oder so) würden dann ja ganz gut zusammenpassen. Aber wichtig ist eh nur, was insgesamt rauskommt - hab ja eh ´n 3-Tages-Ticket...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Le-Neuf »

das is aber ne sehr einseitige meinung... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Yellow »

und wieso sollte zu Bela was punkiges machen? Der macht doch keinen Punk, jedenfalls nicht solo und live. Also ich finde der passt sehr wohl zu Gentleman, beides langweilig für mich :wink:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Anton »

Ich finde die Diskussion total bescheuert.

wäre doch scheisse, wenn an einem Tag nur Reggea, nur Deutsches, nur Punk kommen würde....

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Tyler_D »

Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass am Sa der Head und der Co-head aus Deutschland kommen.
Es gibt ja auch noch ganz andere Bands im RaR Line-up die sehr gut für das Toa geeignet sind.
Ich denke da an My Chemical Romance, Arctic Monkeys, Mando Diao
oder Wolfmother.

Aber man wird es nie jedem recht machen können. Dem einen gefällt halt eine Musikrichtung eher, der andere steht auf was anderes.
Ich fand die Abwechslung beim Toa immer ganz nett und habe bisher schon viele Bands gefunden, die allein von der Richtung die sie spielen, mir nie zugesagt hätten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von Soylent Gelb »

Okay, Bela is jetzt nicht total punkig. Aber prinzipiell dürfte dem Publikum (Ärztefans und so, dürfte nicht so weit hergeholt sein...) ein bisschen Punk schon grundsätzlich gefallen. Weiß gar nicht, warum Bela hier so schlecht wegkommt. Find die Platte sehr gut und abwechslungsreich & live hat´s mir auch sehr gut gefallen...

Find´s prinzipiell auch gut, wenn das Programm gemischt ist. Kann nur leider mit Gentleman (generell mit Reggae) wenig anfangen, ebenso wie mit Pink...
Zuletzt geändert von Soylent Gelb am Samstag 10. März 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 Beitrag von chris »

war aber ja shcon immer so,sieh dir z.b. letztes jahr den shcnitt millencolin - wir sind helden an...
die einen gehn,die andern kommen und manche mögen beides...
so läuft das jedes jahr...
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#28 Beitrag von Vollgas »

So wie Chris es geasgt hat, ist es eigentlich richtig !!! Ich für meinen Teil wird mir Bela mal angucken, mich überraschen lassen, wenns nix ist dann ab auf den Zeltplatz mim Bus!!! Gentleman is nicht mein Ding, und einmal am Tal will ich scho Bus fahrn :lol: !!!

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 Beitrag von Soylent Gelb »

Neh´ma halt am 3. Tag noch die Sportfreunde als Co-Headliner dazu. Am Samstag Beatsteaks & Wir Sind Helden. Und schon bin ich im Großen und Ganzen zufrieden :wink:

Ach ja: Auf meine Frage im Schröders-Forum, wie´s außer mit den Monsters auch noch mit den Schröders auf´m Taubertal wäre, meinte man, daran werde "gearbeitet" :)
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Tyler_D »

Soylent Gelb hat geschrieben:Neh´ma halt am 3. Tag noch die Sportfreunde als Co-Headliner dazu. Am Samstag Beatsteaks & Wir Sind Helden. Und schon bin ich im Großen und Ganzen zufrieden :wink:

Ach ja: Auf meine Frage im Schröders-Forum, wie´s außer mit den Monsters auch noch mit den Schröders auf´m Taubertal wäre, meinte man, daran werde "gearbeitet" :)
Leider kann man sich das Programm nicht selber zusammen stellen.
Eigentlich können wir ja froh sein, das überhaupt eine Band aus unserem Voting im Line up ist.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#31 Beitrag von Janaldo »

Hui ja die Schröders wärn schon noch geil!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Yellow »

aber dann bitte Freitag, dass wäre genial!!! (so nebenbei: hab mit Jens auf dem DVD-Release kurz gesprochen: Schröders gehen im Mai ins Studio und VÖ des Albums ist dann November geplant, aber wie ich die Schröders kenne wird das erst November 2008 was... ;) )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

blubbels
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:09
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 Beitrag von blubbels »

Also Sporties noch am Sonntag... Super Idee, wär ich auch dafür.

Und am Samstag dann Beatsteakes und danach Mando Diao und das Festival wär für mich perfekt.
Auch, wenn ich noch lieber Billy Talent statt den Beatsteakes hätte - aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

Gargamel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 15. April 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 Beitrag von Gargamel »

Soylent Gelb hat geschrieben:Wer von den Bela B.-Fans will bitte Gentleman hören??? Manno - voll langweilig. Und passt doch überhaupt nicht zusammen. Da wär noch was Punkigeres wie Beatsteaks doch sinnvoller gewesen. Die Bands am 2. Tag (Juli, Madsen & vielleicht noch was Deutsches, WSH oder so) würden dann ja ganz gut zusammenpassen. Aber wichtig ist eh nur, was insgesamt rauskommt - hab ja eh ´n 3-Tages-Ticket...
Ich zum Beispiel freu mich sehr auf Bela B. UND Gentleman.....es gibt halt auch leute die nen breit gefächerten musikgeschmack haben :roll:
Bild

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 Beitrag von baba »

ich zb. auch :lol:

und willste was GAANZ seltsames hören? n paar von den BBYLH mittouren kommen am sonntag extra nochma zurück um PINK zu sehn! o.O dabe ist die doch nu garkein deutschpunk-furchtbar dieser weitreichende musikgeschmack..

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von twaddy »

is doch wunderbar das line up (bislang)
finde es super dass (wie jedes jahr) für alle was dabei ist.
Bela wird sicher klasse´, danach gets auf die sfn wo ich dann chillig in meinen geburtstag reinfeier, perfekt.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

billy

#37 Beitrag von Dobbers »

hab mal ne frage...

weil ich jetzt schon desöfteren rausgelesen habe, dass die Beatsteaks ziemlich sicher sind und, ich dann wohl nicht mehr mit Billy Talent rechnen kann, stimmt das?


Hätte mich so mega gefreut wenn Billy Talent ins Tal kommen, weil ich persönlich überhaupt nichts von den Beatsteaks halte :roll:
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Tyler_D »

@Dobbers

kurz und bündig: ja
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Elton »

@Dobbers & Tyler:
Kurz und bündig: Vielleicht doch nicht.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Tyler_D »

@Elton

ich sehe die Chancen für Billy Talent in diesem Jahr als sehr schlecht.
Gibt es einen besonderen Grund, warum du da Hoffnung hast?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“