Auftrittstage der Bands

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Auftrittstage der Bands

#1 Beitrag von Janaldo »

Hauptbühne

Freitag, 10.08.2007:
Grand Island,
Sunrise Avenue,
H-Blockx,
Bela B. Y Los Helmstedt,
Gentleman and The Far East Band

Samstag, 11.08.2007:
LostAlone,
Juli,
The Locos,
Madsen,
Headlinder (D) und Co-Headlinder (S) (Bekanntgabe nach Rock im Park)

Sonntag, 12.08.2007:
Karpatenhund,
Winner Emergenza,
Kashmir,
MIKA,
P!NK



Sounds For Nature-Bühne


Freitag, 10.08.2007:
Emerganza
Daniel Benjamin,
The Films,
Leningrad,
TBA

Samstag, 11.08.2007:
Emerganza
Muff Potter,
Turbostaat,
Negative,
The Sounds

Sonntag, 12.08.2007:
Emerganza,
Winner Emergenza,
Shout Out Louds,
Gogol Bordello,
Monsters Of Liedermaching
Zuletzt geändert von Janaldo am Montag 2. April 2007, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Jetzt stehen auch schon teilweise die Bühnen fest. Der Samtag wird noch richtig Interessant. Denn ist die besondere Band, die nicht vor RaR/RiP beworben werden darf Head oder nur Co- Head?

Programm 2007

Für das kommende Taubertal-Festival sind folgende Bands bestätigt:

Hauptbühne
Freitag, 10.08.2007:
Gentleman and The Far East Band, Bela B. Y Los Helmstedt, H-Blockx, Sunrise Avenue

Samstag, 11.08.2007:
"Headliner" + "Co-Headliner" (Bekanntgabe am 03.06.2007), Gogol Bordello, Madsen, Juli, LostAlone

Sonntag, 12.08.2007:
Pink, Kashmir

Sounds For Nature-Bühne

Freitag, 10.08.2007:
Leningrad, The Films

Samstag, 11.08.2007:
The Locos, Negative, Turbostaat, Muff Potter

Sonntag, 12.08.2007:
Karpatenhund

Weitere folgen...
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Samstag Head + Co-Head erst nach RaR? Da wird doch nicht tatsächlich was großes geklappt haben, mit dem keiner wirklich rechnet?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von twaddy »

ohhhhh *zeitvordreht* wills wissen....bin soch son ungeduldiger Mensch
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

@Elton

na na, jetzt verbreite mal nicht zu viel Optimismus. Aber ich hatte auch nur mit einer Band vom Ring Line up gerechnet.
Pass auf jetzt freut sich jeder und dann kommt raus, dass es die Helden, Mia, Jan Delay oder so sind und dann scheiden sich wieder die Geister. Die einen freuen sich ein Loch in den Arsch und die anderen scheißen drauf. So wie immer halt. :roll:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von B.S.L. »

naja aber nachdem die beatsteaks doch sehr wahrscheinlich *zwinkerzwinker* sind bleibt noch eine... wie wärs denn mit Muse? die waren doch schon ewig im gespräch
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tyler_D »

@B.S.L.

es waren schon ganz viele Bands im Gespräch. Ich glaube aber eher an noch eine deutschsprachige Band als Co-head.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

glaub ich auch, also dass es eine deutsche band sein wird...

aber wenn ihr von den helden, mia und jan delay redet: die sind nicht unter den top 5 des votings gewesen... :idea:

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von twaddy »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:glaub ich auch, also dass es eine deutsche band sein wird...

aber wenn ihr von den helden, mia und jan delay redet: die sind nicht unter den top 5 des votings gewesen... :idea:
na top 5 wären dann ja dann die buletten und dazu eine der von tyler genannten
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Tyler_D »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:glaub ich auch, also dass es eine deutsche band sein wird...

aber wenn ihr von den helden, mia und jan delay redet: die sind nicht unter den top 5 des votings gewesen... :idea:
Wer von den Top 5 unseres Votings ins Tal kommt sollte ja mittlerweile jedem klar sein. Es gibt aber noch eine weitere Band vom Ring Line up die erst nach der Veranstaltung beworben werden darf.

Deswegen steht bei Samstag auch:
"Headliner" + "Co-Headliner" (Bekanntgabe am 03.06.2007)

Also kommt noch eine weitere Band , die auch dort spielt.
Oder aber man macht sich einen Spaß drauß, uns raten zu lassen und gibt allgemein erst an diesem Tag weitere Bands bekannt und es hat gar nichts mit dem Line up vom Ring zu tun.
Wäre ja auch denkbar.
Ist ja auch ganz lustig hier alle Spekulationen und Vermutungen, warum welche Band ins Tal kommt, zu lesen. :twisted:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

*g* stimmt, aber es macht auch spaß, selbst mitzuspekulieren :D

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#12 Beitrag von Nail »

Also mit den Beatsteaks rechnet ja wohl jeder und auch ich denke die werden dabei sein, was mich freut. Und wer dann noch, hmm?. Ich hoffe jetzt net auf Billy Talent, seh das aber kommen. MUSE empfinde ich als zu groß, KAISER CHIEFS wär noch was...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

Billy Talent und Beatsteaks zusammen halte ich für sehr unwahrscheinlich, wird wohl eine davon dabei sein, aber beide wohl nicht. Und einer von beiden wird, so denke ich, den Samstag headlinen. Denke auch wie Tyler, dass die andere Band auch vom Ring sein wird, mit der keiner rechnet (nur ich: ES IST MIA. :lol: )

Natürlich würd ich mich über MUSE freuen, aber die würden dann Sonntag spielen und nicht Pink, beides zusammen ist wohl zu teuer.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Dash »

:backtotopic:

Die Diskussion könnte wir ja in den entsprechenden Threads fortsetzen und uns hier rein auf die Timetable konzentrieren. Oder?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#15 Beitrag von Obse »

Aso der Samstag kristalisiert sich so als der Beste tag raus...ma schauen ob ich vllt en tagesticket fürn SA bekomm...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von B.S.L. »

hmm naja der Freitag is doch auch super besetzt...
der Sonntag "hängt" halt wieder... ok keine Pink-Diskussion hier ;), aber ansonsten bleibt für den Sonntag ja kein "großer" Act mehr über, auch wenn ich die Monsters sehr schätze ;)
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Yellow »

es ist ja für den Sonntag auch noch nicht wirklich viel bestätigt. Da ist noch viel Platz und es können ja durchaus noch sehr gute wenn auch unbekanntere Bands bestätigt werden. Kashmir sollen doch aber auch super gut sein, hab ich gehört, aber ich kenn sie noch nicht. Ich find den Freitag super schwach (ich werde mir Bela und Gentleman nicht ansehen) und das ist auch noch mein Geburtstag. Karo weiß, wie man mir diesen Tag noch versüßen könnte.... ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#18 Beitrag von Vollgas »

Fr bis auf Gentleman ok, Sa Hammer, So mit Pink ein guter Abschluß !!! Und ich hoffe das Billy Talent kommen!!!

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von Soylent Gelb »

Ich bin etwas erstaunt, dass die Beatsteaks dann wohl am Samstag und nicht am Freitag spielen. Bela B. mit Beatsteaks hätte ich mir eher vorgestellt als Beatsteaks + die Deutschpopsachen. Also, ich würd mich über Helden oder Mia ja durchaus noch freuen. Da die Helden ´ne neue Platte machen, stehn da bestimmt noch´n paar Festivals an und man wird das schöne Taubertal doch wohl anvisieren. Sonntag ist noch megaschwach und auch für Freitag muss noch ein Hammer her, wenn da nicht die Beasteaks spielen. Soll man sich jetzt echt auf einmal für Billy Talent interessieren? Bitte nicht Muse - die find ich furchtbar...

Sorry, es juckt einfach, hier zu schreiben. Vielleicht sollte man noch einen Sammelthread für Gerüchte, Wünsche und so weiter aufmachen... Aber im Juni weiß man dann eh mehr.
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von chris »

freitag is wohl fertig von den heads her...
mit genlteman + bb...
darüber kann man jetzt streiten,aber egal-fakt ist:samstag kommt noch n head + n co-head,dahe ris es logisch dass an diesem tag wenn die bulletten spielen...
und da sonntag erste 3 bands oder so stehen,kann man das noch nicht als "megaschwach" hinstellen...

und die helden halte ich für unwahrshceinlich,da die erst 2006 gespielt haben....
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“