Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sqad
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 14:36
Wohnort: Rauenzell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#161 Beitrag von Sqad »

P!nk = Super auftritt echt geile Musik war einfach super (also nicht gegen den Act selber)

Fans = da geht einem die Hurschnut auf wenn man aufs gelände kommt und man sieht lauter "schicki miki" tussis mit Eintagesbändchen durchs Tal latschen. Naja da hab ich mir noch gesagt ruhig bleiben vielleicht wirds nicht ganz so schlimm, da ich mich ja echt auf Pink selber gefreut habe.
Doch es sollte alles anders kommen, nach Pink anfing zu spielen und alle 13-jährigen mädels auf die schultern ihrer 15-jährigen Freunde kletterten, hatte ich innerlich so eine Wut das ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich hab mir nur gedacht würden die Hosen, Ärzte, Beatsteaks oder sonst was spielen hättet ihr ne überlebenchance die starl gegen null gehen würde.
(Ich finde solche Leute also auch leider gottes solche Bands die genau dienjenigen anziehen, gehören nicht ins Tal. Das passt nicht zum Charakter dieser Veranstaltung)

Gehts nur mit so?????
Kluge Menschen können Dummheit vortäuschen, anders herum ist es wesentlich schwieriger.

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#162 Beitrag von BlackwidoW »

ich war aber schon überrascht, dass die leute die für pink anreisen sich so in schale werfen, da überleg ich mir schon noch mal ob ich auf ein konzert von ihr gehen würde.

aber war halt echt der brüller die leute in hochhackigen schuhen den berg raufklettern sehen :lol:

mein freund meinte beim konzert nur "mann ich komm mir so dreckig vor, die sehen alle so sauber aus" :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Der kleine von neben an
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 00:13
Wohnort: Feuchtwangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#163 Beitrag von Der kleine von neben an »

"mann ich komm mir so dreckig vor, die sehen alle so sauber aus"
Meine Rede, das war echt der wahnsinn, ich bin mir neben denen vorgekommen wie ne Rießen Drecksau

Zu Pink:
War ganz ok, ein komplettes Konzert von ihr würde ich mir aber nicht antun.
Ich finds witzich, born to be witzich

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#164 Beitrag von Corvin »

Ich hab leider nur die ersten drei Lieder von Pink sehen können :(

Aber Pink war die beste Vorband die ich je vor den Monsters sehen konnte *G*

Gruß,
Corvin

DieCaro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#165 Beitrag von DieCaro »

Also ich hab bei Pink um ehrlich zu sein, nicht erwartet, dass sie sooooo viele "Chicksen" anzieht.... Sie ist zwar wahnsinnig bekannt und viele mögen ihre Musik, aber sie ist ja nicht wirklich mainstream und vor allem verurteilt sie in stupid girls, doch eigentlich auch solche "Mädchen".... Aber vielleicht können sie auch einfach kein Englisch ;)
Ich hab das ganze ja nicht so mitbekommen, da ich in der ersten Reihe stand und von lauter großen Menschen umgeben war.... Bis auf n paar kleine hysterische Mädels, hab ich kaum festivaluntaugliche Leute gesehen... Obwohl ich schon mal gern gesehen hätte, wie sich Mädels in Highheels durch den Schlamm wühlen *fg*

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#166 Beitrag von Vollgas »

Solider Auftritt, gute Muke, gute Stimmung !!! Stimmt aber das echt ein Haufen gutriechender, frisch geduschter und sauberer Leute da waren !!! Da ist man als ganz schön blöd angeguckt worden !!! Hammer war Dear Mr.President !!!

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#167 Beitrag von June »

Ich hab heut mittag einen Artikel über Pinks Auftritt in Coburg am Schlossplatz gelesen (der war am Wochenende nach dem Taubertal-Festival).
Darin heißt es, dass sie grad mal 70 Minuten gespielt hat, dann kam ein kurzes "Tschüss" und weg war sie. Und das war ein richtiges Konzert von ihr, bei dem die Karte irgendwas über 40 EUR gekostet hat.

Somit haben wir beim TOA ja richtig viel von ihr mitbekommen.
Und richtig gut gefallen hat's mir ehrlich gesagt auch.

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#168 Beitrag von Weino »

P!nk war besser als ich erwartet hätte. Als alter Sack fand ich natürlich vor allem das Janis-Joplin-Medley gut. Sie hat die Stimme und erstaunlicherweise die Ausstrahlung, dass das nicht peinlich rübergekommen ist. Auch die Anspielung auf Xtina & Co. fand ich gelungen, als sie mal aus Versehen die Tonleiter rauf und runter gesungen hat. Gestört haben mich etwas die selig lächelnden und lachend mitsingenden Leute bei "Dear Mr. President", bei denen ganz klar war, dass die von Sarkasmus keine Ahnung haben und nur am Anhimmeln waren (fast so schlimm wie die Lachtanzer bei "Sunday, Bloody Sunday")
@Sqad: Ich glaub, Du warst noch nie auf nem Festival wo die Hosen oder Die Ärzte gespielt haben: Da ist's doch ähnlich wie bei Pink: Jede Menge Bravopunk-Girlies, die unter anderem auch auf Schultern steigen (und nicht zum Crowdsurfing...). Die Setlist passen leider beide Bands auch dahingehend an, dass sie auf Festivals meist auf die alten Klassiker verzichten. Auf jeden Fall fand ich Hosen und Die Ärzte auf ihren Headlinertouren bisher immer 5mal besser...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“