Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pink

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Eine echte Sensation bahnt sich an zum Taubertal-Festival 2007! Wir freuen uns und sind sehr glücklich darüber eine großartige Künstlerin zu Gast haben zu dürfen: P!nk. Gewohnt unverblümt und streitbar, genau wie es die Fans von ihr erwarten, gibt sich P!nk auf ihrem mittlerweile vierten Album "I'm Not Dead". Ihre beeindruckende Live-Performance wird auch im Taubertal einen bleibenden Eindruck hinterlassen... freut euch drauf!

Web: http://www.pinkspage.com
MySpace: http://www.myspace.com/pinkspage

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Elton »

Sorry dich zu enttäuschen müssen, aber ich war live dabei, als es veröffentlicht wurde. Die News stimmen nur zum Teil.

Richtig ist: Pink spielt.
Falsch ist: Pink ist Headliner. Weil: Danach spielt noch ne richtig gute Band. Nach Pink kommt wie bekannt Monsters of Liedermaching. Somit sind die ja wohl quasi Headliner.

Anm. in eigener Sache:
War Zeit, das ich den ursprünglichen Text korrigiere. Man sollte einfach nicht von einer Party heimkommen und im Hotel noch an den PC sitzen.... aber ich hab Dash ja gewarnt, dass sowas passiert.
Zuletzt geändert von Elton am Sonntag 4. März 2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von B.S.L. »

ehm... also das überrascht mich sehr und ich kündige bereits jetzt diskussionen der art "n haufen geld für n internationel künstler rausgeschmissen der mitm tal so viel zu tun hat wie herbert grönemeyer mit deathmetal!" an... derweil überleg ich mir welche seite ich in dieser beziehen werde ;)... aber Pink aufm Taubertal!??!?!?... schwer vorstellbar
Bild

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Anton »

Das ist ne echte Überraschung. :shock:

Ich hab mich, als ich die vor 2 Tagen zufällig bei MTV gesehen hab gefragt, ob die nicht gerne mal auf nem Rockfestival spielen würde, weil das ja eigentlich ne Chance für sie wäre, sich wirklich als "Rockerin" auszuzeichnen.... Und jetzt ist sie wirklich angekündigt.... Vllt hat sie garnicht soviel Geld verlangt, weil sie überhaupt froh war, mal wo anders als bei Wetten-Dass oder einer Pop-Show spielen zu dürfen....


Naja, ich glaub ich guck mir das mal an, will mich nicht gleich gegen sie stellen...
Aber wenn sie gut rüberkommen will, dann wäre es denke ich sinnvoll, wenn sie ihre Show anpassen würde... Die Show, die sie bei Wetten-Dass abgezogen hat, kann ich mir auf einem Festival so nicht vorstellen!

OpTimiZeR
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von OpTimiZeR »

Wow...echt ziemlich Groß fürs TOA.
Da gibts auf jedenfall was fürs Auge 8)

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6 Beitrag von Corvin »

Hätte ich zwar nicht gedacht dass Pink zum TOA kommt, aber freuen tut es mich.

Gruß,
Corvin

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von baba »

überrascht aber freudig!

hät nie gedacht das ich sie mal live sehe :shock:

StonedHammer
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 08:53
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von StonedHammer »

echt hammer!
das ne sensation beim taubertal!

fehlt nur doch billy als der top act vom ring :D
und der ausverkauf findet dann doch jetzt noch statt ;)
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9 Beitrag von headshot »

hm jah.. also nie damit gerechnet, aber is ok, wie ich find. pink is ne starke künstlerin, und auch wenns gar nich meine musik is, ich mag viele ihrer sachen. werd sie mir sehr wahrscheinlich ansehn.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BlackwidoW »

YAY! die wollte ich schon immer mal sehen, mir waren aber die konzertkarten (45euro) zu teuer... JUHUUUUUUUUU :!: :!: :!:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

vossi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:59
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von vossi »

jo äh jo des überrascht mich doch etz wirklich vor allem weil sie ein internationaler topstar is den ich nicht wirklich mit dem toa in verbindung gebracht hätte aba schlecht is die mukke ja net
König Fussball regiert die Welt

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Kuschel »

aha aha, un wer hat damals so über meinen bandwunsch thread gespottet?? - ALLE!

und etz?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13 Beitrag von Ribby »

@Elton:

Sorry, ich versteh dich jetz nicht ganz!
Hast du mich mit deinem Beitrag gemeint?
Falls ja: Wo steht da was von Headliner?

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von srpearljam »

für das toa ist es fast eine sensation. aber mein geschmack ist es nicht.

@elton: pink nicht headliner? das kann ich fast nicht glauben. dann kommt ja eine richtige groß band!

@dash: dann werden die hells ...... ls auch da sein. :lol:
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von F-Man »

Wahrscheinlich so ein Act, den ich verpennen werde, weil das nach unten Fahren immer so anstrengend ist, Pink mich nicht sooooo sehr interessiert und die Flasche Wodka vorher leer werden muss. :drink01: Da kann nur noch eine gute "Vorband" dafür sorgen, dass ich rechtzeitig vor der Bühne bin

So wars bei Christina Stürmer auch. (Oder is des Frevel, die beiden miteinander zu vergleichen :?: )

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#16 Beitrag von Janaldo »

Elton hat geschrieben: Falsch ist: Pink ist headliner. Weil: Danach spielt noch ne richtig gute Band.
Monsters of Liedermaching spielen dazwischen.
Dann ist Pink nur Co-Co-Head?
Und die Monsters kommen auch?
Also Pink, dann Monsters und dann vllt die unbekannte Band?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Tyler_D »

Ihr könnt davon ausgehen, dass Pink den Sonntagshead auf der Center macht. Auf der SfN Bühne kommen noch die Monsters als Late Night Special, zumindest wurde das gestern mal so von ihnen gesagt. Allerdings waren sie schon recht gut drauf. Ich sag nur 2:0!

Uns wurde gesagt, dass das Tal mit Pink wahrscheinlich an seine technischen Möglichkeiten gebracht wird, was die Show angeht. Wir werden also gespannt sein dürfen.
Wir waren auch sehr überrascht als der Name genannt wurde und ich wusste nicht, ob es wirklich soo toll wird, aber schauen wir mal. Wenn die Show wirklich so gut ist, dann macht sich der Eintritt für das TOA bestimmt bezahlt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Krissie
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 192
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 13:50
Wohnort: Nähe Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Krissie »

Also ich war auf 2 P!nk Konzerten und ihre Show ist einfach nur hammer geil.
Bisher war ich mir noch nicht so sicher, ob ich ins Tal gehe, aber jetzt ist es klar. Ich MUSS ins Tal :)

Get the party started!
Bin nich aus Zugga, bin aus Kiel!
Meier Crew Kiel
Rock dem Würfel

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Tyler_D »

das ganze wurde eigentlich nur möglich, weil das deutsche Management von Pink so dafür war, sie ins Tal zu bringen und da dem Veranstalter entgegen gekommen ist. Ansonsten wäre es wahrscheinlich nie möglich gewesen.
Ich rechne nun mit einem baldigen Ausverkauf der Karten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gargamel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 15. April 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von Gargamel »

joa ich bin auch ziemlich überrascht :shock:
obwohls mir persönlich lieber gewesen wär, des geld für ein paar gute bands von hier auszugeben, will ich mal nich voreingenommen sein....die musik gefällt mir zwar nich so, aber ich denk ich werd sie mir schon anschaun :)
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“