Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#141 Beitrag von Dash »

slayer hat geschrieben:
chris hat geschrieben:fanta 4,fury und leningrad cowboys
das weiß sogar ich mit 15... :roll:
ausserdem kann man das überall einsehen. :shock:
Du Bluffer. Erst behaupten, daß man es sogar mit 15 wüsste und im gleichen Atemzug zugeben, daß man es ergooglet hat. :wink:
Man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man es findet !

Timo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

huhu

#142 Beitrag von Timo »

huha...
na leutz....ich weiss garn icht warum ihr euch so anstellt....die frau ist einfach die geilste und würde ich nicht soweit weg wohnen würde ich das Open Flair dieses Jahr sausen lassen und würde ins Tal kommen nur wegen dieser Frau....


ich würde mir meinen Arsch abfreuen wenn die Frau aufs OF kommen würde und nun habt ihr die chance Pink einen unvergessliches konzert zu schenken (wegen erstes rock festival und so) also freut euch und strengt euch an damit euch und ihr der abend ganz viel spass macht....

gruss timo

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Elton »

Die "Arena of Pop" ist doch sowas wie der Baden-Württemberg-Tag für die Jugend. Das wird komplett vom Land finanziert, Radio Regenbogen soll sich da mal net so aufplustern.

Wenn ich mir das 2002 Programm nochmal durchlese (war mein erstes TOA) muss ich aber schon sagen, dass das klasse war.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#144 Beitrag von headshot »

also was ich gehört hab, soll pink ne sehr geile show liefern. zwar aufm festival sicher nich so aufwendig wie aufm konzi, aber ich bin mir sicher, die frau wird alles gebn, um uns ne geile show zu liefern.

es is zwar nich unbedingt die art musik, die ich mag, aber pink is durchaus nich das schlechteste, und ich find einige viele lieder sogar recht klasse.

ich lass mich auf jeden fall überraschen, und bin mir sehr sicher, das pink alles gebn wird.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#145 Beitrag von bananagirl »

Denke wenn sie "Dear Mr President" singt dann ist das sicher irgendwie ergreifend....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#146 Beitrag von Yellow »

bananagirl hat geschrieben:Denke wenn sie "Dear Mr President" singt dann ist das sicher irgendwie ergreifend....
hab ich eben grad zufällig auf MTV gesehen, als Live-Mitschnitt. War wirklich sehr ergreifend. Kannte den Song nicht. Hoffe doch sehr, dass sie ihn auch im Tal spielen wird.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#147 Beitrag von bananagirl »

ich hab alle Platten von ihr und das ist einer der besten Songs. Wurde hier neulich beim Motorrad-Anlassen in der Kirche beim Anlassgottesdienst von ner Band gespielt und fast 20.000 Biker (Kirche übervoll!) haben mitgesungen, Gänsehaut!!!!...

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#148 Beitrag von Elton »

Bei "Dear Mr. President" zeigt sich halt auch, das die junge Dame eben nicht nur poppige Kommerz-Dudelmusik macht, sondern auch mal Texte mit Hand und Fuß schreibt. Und auch zu einer Sache klare Stellung bezieht. Also von mir hat sie für den Song echt nen Pluspunkt bekommen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Yellow »

so, "dear Mr. President" ist schuld, dass ich nun das Album besitze. Und was soll ich sagen? Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf den Auftritt von der jungen Dame. War doch erstaunt, dass die Texte vollständig von Pink kommen bei dem aktuellen Album.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#150 Beitrag von BlackwidoW »

die letzten beiden alben sind super, falls du das ander (try this) auch kaufen willst :wink:
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#151 Beitrag von Vollgas »

Dann hoffen wir mal alle das sie auch "Dear Mr.President" spielt !!! Ich hoffe zum Schluß, und alles steht mit dem Feuerzeug da und gröhlt mit !!! Ein würdiger Abschluß und ein geiles Bild, finde ich !!!

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#152 Beitrag von Queen »

Na aber sicher wird sie das Lied spielen. Und ich versprech dir, auch wenns nicht das letzte sein wird wird es unvergesslich geil werden. auf konzerten hat sie immer get the party started als letztes gespielt. auch sehr cool von ihr. so nach dem motto "das konzert ist zu ende jetzt macht mal richtig weiter party!" :) :D DAS WIRD TOLL!!! (juhu noch 12 mal arbeiten)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#153 Beitrag von Lennix »

Ja denk ich auch. Sie wird es tun.... mit dem Mr.President. Ich wiederhole nochmal: ich bin sicher die Frau wird rocken und wir werden Spass haben. Wer Sie noch net Live gesehen hat: Pink geht richtig ab
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#154 Beitrag von bananagirl »

Ihr müßt mir hinterher berichten wie Pink war! Ich denk an Euch!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#155 Beitrag von Vollgas »

Freu mich immer mehr !!! Natürlich insgesamt gesehen, aber auch saumässig auf Pink !!! Die rockt das Tal !!! Noch 12mal schlafen und wir rocken das Tal !!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#156 Beitrag von Lämming Mistkillär »

auch wenn ich am anfang nicht so begeister war freu ich mich jetzt irgendwie auf pink^^
vor allem da mich jetzt alle mädels beneiden^^

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#157 Beitrag von Kuschel »

so leutz,

wie war denn pink?
kams gut an?
setlist?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#158 Beitrag von BlackwidoW »

also die klamotten waren super (is mir nur so ufgefallen, wird aber auch nen stylisten bei ihren 40 mann dabei gehabt haben :D )

zum auftritt, fand die show an sich klasse, sie spielt ihre lieder nicht nur runter sondern hat echt noch spass auf der bühne!
nur der bezug zum publikum war irgendwie nicht gaaaaaaanz da, da hat noch n bisschen was gefehlt.

ansosnten, die frau die sich etwas unglücklich auf die bühne gerappelt hat war auch lustig (bis die 2 securitys sie runtergezerrt haben :wink: )

aber würd ich mir gerne wieder anschauen!!!!!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#159 Beitrag von Queen »

Toll wars... :) Ich find cool dass sie auch das Janis Joplin Medley und Whats Up gespielt hat!

Jaja, die junge englische Dame *grins* Sehr amüsant...
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#160 Beitrag von Sporti90 »

pink konzert hat mir sehr gefallen, da man auch gemerkt hat, dass sie spaß beim dem auftritt hatte. nur das publikum nervte mich vor allem beim warten richtig ab. man hat gemerkt, dass das gleich ganz andere leute sind, als zum beispiel vor dem beatsteaks konzert sind.
ihre janis choplin einlagen waren das beste und sie ist die einzige in der welt, die es wagen darf, die lieder dieser frau zu covern.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“