Pink

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#101 Beitrag von sumisu »

Also ich kenne das Festival auch seit Jahren und mir gehen die Diskussionen um Pink und Co. mittlerweile ziemlich auf dem Keks. Und was soll son Scheiss von wegen "aber kann es das geben, wenn man neben Pink-Fans campiert"? Bist Du was besseres als "die"? Ausserdem ist es mir ziemlich egal, was Leute von mir denken, wenn ich auf dem Festival war. Oder suchst Du Dir die nach dem Motto "da bin ich der King, wenn ich davon erzähle" aus? Seltsame Ansichten sind das. Dass Pink zu "von der Musikindustrie hochgepushten Acts" gehört, ist dann gleich der nächste Schwachsinn. Erfolg heisst nicht gleich, dass es sich um Retortenkünstler handelt. Zumal Pink seit Jahren zu den Top-Acts gehört. Falls Du es nicht wissen solltest: Sie hat dafür gekämpft. Ich stehe jedenfalls dazu, dass ich mich auf sie freue. Hoffe, Du hast nicht das Pech, neben mir zelten zu müssen...

Sumisu

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#102 Beitrag von Dash »

slayer hat geschrieben:Sorry, daß ich noch die besseren Zeiten des Tals kenne. Als um diese Zeit schon alles ausverkauft war und man bei ebay minimum das 1 1/2 fache des normalen Preises bezahlen musste.
Jedem seine Meinung, aber ob überzogene Schwarzmarktpreise ein Argument für "bessere Zeiten" sind => :?:
Zum Teil deswegen war es ja so schnell ausverkauft, weil
a) viele einen Reibach machen wollten
b) der Rest Angst hatte nur noch Ticktes über Ebay zu bekommen.

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#103 Beitrag von slayer »

Dash hat geschrieben:
slayer hat geschrieben:Sorry, daß ich noch die besseren Zeiten des Tals kenne. Als um diese Zeit schon alles ausverkauft war und man bei ebay minimum das 1 1/2 fache des normalen Preises bezahlen musste.
Jedem seine Meinung, aber ob überzogene Schwarzmarktpreise ein Argument für "bessere Zeiten" sind => :?:
Zum Teil deswegen war es ja so schnell ausverkauft, weil
a) viele einen Reibach machen wollten
b) der Rest Angst hatte nur noch Ticktes über Ebay zu bekommen.
Vielleicht trübt ja der Alkohol mein Erinnerungsvermögen, aber waren in den Jahren zuvor, als es früh ausverkauft war, nicht mehr Leute im Tal, als letztes Jahr?
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#104 Beitrag von slayer »

sumisu hat geschrieben: ...
Dass Pink zu "von der Musikindustrie hochgepushten Acts" gehört, ist dann gleich der nächste Schwachsinn. Erfolg heisst nicht gleich, dass es sich um Retortenkünstler handelt. Zumal Pink seit Jahren zu den Top-Acts gehört. Falls Du es nicht wissen solltest: Sie hat dafür gekämpft.
...
Sumisu
Wenn ein Künstler für seinem Debütalbum Lieder von Linda Perry, Scott Storch, Dallas Austin und Damon Elliott geschrieben bekommt, nenne ich das Pushen.
Mehr als eine Stundenproduktion ist nicht erlaubt, sonst sperrt der Multihunter! (Sorry, ein Insider :lol: Aber der musste sein. )

Lass mich raten: Die Freaks von DSDS samt Dieter B. sind Deine Götter???
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#105 Beitrag von Yellow »

@Slayer:

1. letztes Jahr war das Festival so früh ausverkauft wie noch nie. Allerdings wurden dann noch mal Tickets nachgeschoben (die waren dann aber auch schnell weg). Das war wohl ein kleiner Trick von Karo, um den Schwarzmarkt auszutricksen. War ja auch erfolgreich, denn da sind die Preise ja förmlich zusammengefallen. 2005 war es auch schon recht früh ausverkauft, davor aber immer erst ein, zwei Monate vorher.

2. Früher passten 9.000 Leute pro Tag auf das Gelände, seit Einführung der SfN-open-air-Bühne sind es 12.000. Vielleicht passen jetzt sogar noch mehr Leute auf das Gelände und das Festival ist deswegen noch nicht ausverkauft, wer weiß...

aber das gehört ja eigentlich wieder woanders hin.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#106 Beitrag von slayer »

Yellow hat geschrieben:@Slayer:

1. letztes Jahr war das Festival so früh ausverkauft wie noch nie.
....
Aus dem Fundus eines hervorragend sortierten Besserwissers:
Taubertal-Festival 2005 Newsletter Nr. 4 vom 07.02.05 hat geschrieben: Liebe Taubertal-Gemeinde,

die Festival-Tickets für 2005 sind ausverkauft; so früh wie nie zuvor. Der Online-Ticketverkauf ist ab sofort eingestellt.
....
Und dann stiegen die Preise auf ebay auf bis zu 100€.
Taubertal-Festival 2006 Newsletter Nr. 5 vom 24.03.06 hat geschrieben: ...
Das Taubertal-Festival 2006 ist ausverkauft. Es gibt aber noch eine letzte Chance an Karten zu kommen:...
Und dann tauchten immer wieder Restkontingente auf. Es gab massig Ein-Tagestickets und die Abzocker bekamen Ihre ebay-Tickets nicht los. Naja, dann hatte die Sache wenigstens was gutes.
Und dieses Jahr werden schon viel früher auch Tages- und 2-Tages-Tickets angeboten, weil man anscheinend 2 Festivals hat ein Fr&Sa-Festival und ein Sonntagsfestival.
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von twaddy »

@Slayer
:kotz02:
so langsam nervts....sicherlich ob ausverkauft oder nicht ud vor allem wann genau...wenn du das alles darlegen kannst gerne ABER was bezweckst du mit dienen 'Beträgen hier im Board?
Schon klar, du weißt alles besser...
ABER....was soll das was du hier in den letzten 24 Stunden an Beiträgen gepostet hast?
Wirst du dafür gezahlt uns die Festivalvorfreude zu nehmen oder warum nur immer und alles negativ?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#108 Beitrag von sumisu »

@slayer

Offenbar hast Du so keinerlei Plan, wie es überhaupt dazu kam, dass Perry sie produziert hat. Aber schön, dass Du wenigstens weisst, dass Bohlen und Co. meine Götter sind. Hmmm - nö - keine Lust mich derartig polemischen Diskussionen weiterhin hinzugeben. Kauf Dir einfach keine Karte und ich freu mir ein 2. Loch in den *****, dass Du sone coole Sau bist und Dein Zelt auf dem Mega-Indie-Ich-Bin-In-Festival Deiner Wahl aufbaust.

Sumisu

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

#109 Beitrag von Volker »

@slayer


vor so viel weitsicht und fachwissen ziehen wir hier im büro den hut .
du solltest selbst ein festival veranstalten du hast es drauf.
weiter so :respekt01:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von Lämming Mistkillär »

wenn ma schon vom "veranstalter" selbst verarscht wird würd ich mir gedanken machen^^

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#111 Beitrag von slayer »

Lämming Mistkillär hat geschrieben:wenn ma schon vom "veranstalter" selbst verarscht wird würd ich mir gedanken machen^^
Ich seh das eher so, daß der Veranstalter die verarscht, die zum TOA kommen, weil es Tradition ist.
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#112 Beitrag von Yellow »

dann hast Du eine komische Sichtweise.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#113 Beitrag von bananagirl »

Peace.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#114 Beitrag von Yellow »

wenn Karo Pink bucht, weil sich das nun mal so günstig anbietet und Karo sich dabei denkt, dass vielleicht viele Besucher mal auf dem Taubertal einen Weltstar sehen möchten (schließlich wird ja dauernd gefordert, holt bekannte Acts), hat das nun mal meiner Meinung nach gar nichts mit Verarsche zu tun.

Und dass es dieses Jahr wieder drei Bühnen gibt und ein zweigeteiltes Festivalgelände geben soll, hatte Karo nie behauptet, also hinter das Licht geführt wurdest Du deswegen bestimmt nicht.

Karo hat sich mit dem neuen Konzept was dabei gedacht. Wenn Dir das nicht gefällt, ist das Deine Sache, aber das hat nichts mit Verarsche zu tun.

Mir sagen die Bands dieses Jahr auch nicht so zu und ich bin auch skeptisch, ob das neue Konzept aufgeht, aber es zwingt mich ja keiner hinzufahren. Und ich bin mir sicher, dass man die Karten dieses Jahr zum Einkaufspreis auch wieder verkaufen kann.

Und nun von mir aus peace, aber das wollte ich noch loswerden, war gestern zu spät dazu.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#115 Beitrag von chris »

Yellow hat geschrieben:dann hast Du eine komische Sichtweise.
da muss ich mich meine ziehpapi anschließen...
komische argumentation...
aber @ volker:sehr schöner post,hast mich zum lachen gebracht...

und auch wenn pink jetzt nich unbedingt mein geschmack ist,würde ich mich gern live eines gegenteils überzeugen,aber ich hab ja keine zeit :wink:
dennoch ist es eine tolle chance fürs tal und warum sollte man die nicht nutzen...
und ich denke es wird nicht so leer sein wie bei starsailor... :?

aber das war ja auch ne pussy band und so und überhaupt gehört eh nur metal her und der rest is scheiße und früher wars auch besser (ja das kann ich sehrwohl beurteilen :wink: )
und es kommen auch zum tal nie bands wie metallica und tokio hotel und das is auch doof und es wird auch immer teuerer und jetzt sinds nur noch zwei bühnen und man kann nich mehr besoffen die toakulisse auf der haupbühne anschaun,sondern nur auf der sfn und es kommen immer mehr assis udn eigentlich is alles scheiße :cry:
sorry das musste sein,weil mich es ziemlich ankotzt dass in letzter zeit fast nur noch gemeckert wird :?
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#116 Beitrag von bananagirl »

Von ner Freundin von mir ne Bekannte hat Pink letztes Jahr live gesehen und war begeistert, halt auch viel Show und so. Find die schon irgendwie cool.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#117 Beitrag von Yellow »

denke mal, dass sie die gewöhnliche Show fürs Taubertal stark einschränken wird (muss -> aus technischen Gründen), was ich aber auch ganz gut so finde
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#118 Beitrag von Queen »

Hab sie schonmal Open Air gesehen, da hat sie garkeine Show gemacht. War das geilste Konzert dass ich bisher von ihr gesehen hab - deshalb freu ich mich sehr drauf sie mal wieder "auf sich selbst gestellt" rocken zu sehen, ohne Showelemente!! :)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#119 Beitrag von Yellow »

so sieht´s aus
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#120 Beitrag von bananagirl »

die Frau is auch ohne Show gut

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“