Karpatenhund

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61 Beitrag von sally »

Ach ja :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Als wir auf unseren Shuttel gewartet hatten musste Lennix mal pissen problem es standen viele Leute da und kein Baum in sicht. also haben twaddy und ich mich umgedreht der rest der Leute nicht ,die haben nämlich beifall geklatscht :cheer01: :clap01:


@all:
ich fand es echt blöd das KH nicht länger spielen durfte(sie durften nicht mal eine zugabe spielen.
Liebe Dein Leben

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Lennix »

Also ich hab nur mal einen der Liter Becher abgeben wollen und die Groupies haben das halt mal honoriert, Das war etwas vollkommen natürliches als Hesse etwas hessisches aufm Hessentag beizutragen. Das waren allerdings nette Damen. die waren mit (zu)schauen zufrieden. Ausserdem hat mich die Twaddy beschützt.

:twisted:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#63 Beitrag von sally »

Also
1.es waren mindest 3Liter
2.twaddy hat dich mit weg gucken beschützt? :evil11:
3. du musst zugeben das dir das ganz schön peinlich war
Liebe Dein Leben

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Lennix »

Immerhin haben etwa 50 Frauen Beifall geklatscht was auch hartgesottene Hessen zum Nachdenken anregt. Aber was hast Du denn gemacht um Deinen Vater zu rehabilitieren (googel das mal) Die Twaddy hatte wenigstens Mitleid mit dem Lennix der da sexuell missbraucht wurde. Aber das ist hallt die Jugend von heute-- nur immer Hohn und Spott für alte Herren.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#65 Beitrag von Lennix »

:tong01: :tong02: :tong01: :tong02: :tong01: :tong02:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#66 Beitrag von sally »

du hättest ja auch in die hose pinkeln konnen.
Liebe Dein Leben

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Lennix »

Also ich muss mich da jetzte mal für die posts entschuldigen, das ist keine Folge davon das man oder frau karpatenhund hört. Das kann nur durch ständige Die Ärzte Beschallung zu solchem Ausmass führen. :twisted:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#68 Beitrag von sally »

Da kann ich dir nur recht geben.
nur noch eins: @lennix: danke für den KH Button :!:
Liebe Dein Leben

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von twaddy »

Juhu KH war klasse, ja das Konzert war deffinitiv zu kurz aber trotzdem genial.
Für mich ein definitives MUSS sie im Tal zu sehen (und vorher natürlich auch nochmal)
Merci an Lennix fürs Mitnehmen.
Die Hessen sind halt doch nette Leute!
Allerdings muss ich mich von diversen Aktionen eim Straßengraben distanzieren, damit hab ich nichts zu tun! (Vielleicht lags an den Eimern)

Wie Sally schon bemerkte war das Reiseunternehmen Twaddy aber wieder mit einer sachkundigen Reiseleitung unterwegs, welche auf der Heimfahrt auch den Limousinenservice übernommen hat. :P
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von twaddy »

Achtung Doppelpost.....ausführlicherer Bericht

KH am Hessentag in Butzbach – 08.06.2007

Nachdem mich auf Arbeit alles nur noch genervt hat und Lennix mir freundlicherweise eine Mitfahrgelegenheit (oder auch Selbst-Fahr-Gelegenheit) angeboten hat habe ich am Freitag kurzfristig beschlossen, dass für KH kein Weg zu weit ist und bin in Richtung wildes Hessen gebraust.

Dort erst mal super netter empfang durch Lennix und seine Töchter und dann haben wir uns (jetzt endlich in einem Auto mit Klimaanlage) Richtung Butzbach begeben.

Dort angekommen haben wir dann irgendwo kurz vor Holland geparkt (unser Parkplatz war am Ende der Welt) und sind mit dem Busshuttel zur Open-Air-Bühne gefahren. Von da aus stand uns dann noch n kurzer Fußmarsch (schätzungsweise 5-6 km) bevor, den wir allerdings mit nem „Eimer“ Bier oder Radler ganz gut überstanden haben. Dann erst mal warten am Einlass zum Festzelt, irgendwie habe ich mich schon relativ alt gefühlt, als ich sah, wer da alles zusammen mit uns in der Schlange gestanden hat. Drinnen Eimer auffüllen und mal Lage im Zelt gecheckt.
„unser“ Standart-Platz, rechts in der zweiten Reihe war gut zu erreichen und für uns hieß es somit warten.

Endlich dann nach einer mehr oder weniger geistreichen Anmoderation stand Karpatenhund auf der Bühne.
Ja, das Publikum ist mittelmäßig dabei gewesen (kein Vergleich zum Schloßßgrabenfest in Darmstadt) und ich war n bisschen enttäuscht von den hessischen Zuhören. Es war hauptsächlich die Generation Bravo anwesend und da über KH noch wenig in der Bravo berichtet wurde, war die Begeisterung nicht soooo wirklich vorhanden.
Sally, Lennix und mir war das egal, wir haben Party gemacht und aufgrund unseres Gehüpfes auch einige schockierte Blicke geerntet.
Uns hat das Konzert sehr gut gefallen, leider war es sehr sehr kurz und nachdem KH von der Bühne runter war (und die Bravo-Masse auf Sunrise Avenue gewartet hat) begann wieder ein eher nerviges Mischmasch aus DJ und irgendwelchen Radiomoderatoren, die ich nicht kannte und auch alles andere als lustig fand.
Lennix hat dann noch mal nen Eimer bekommen und wir haben dann KH am Merchandise-Stand besucht, wo sich nach und nach die gesamte Band eingefunden hat.
Sehr netter Plausch mit KH, mir endlich #3 geholt und versucht alles drauf unterschreiben zu lassen, was nicht geklappt hat, Niklas ist mir durch die Lappen gegangen, aber keine Angst, ich komme wieder J

Das Sunrise Konzert hat uns nicht so ganz vom Hocker gehaun was aber weniger an der Qualität der Band sondern eher am verschlafenen Publikum lag und so haben wir uns dann in Richtung Auto begeben (also Fußmarsch, langes „auf den Bus warten“, mit Polizeieskorte zum Parkplatz gebracht werden, heim fahren (Dank HansHans ohne im Stau zu stehen), ins nächste Auto steigen, nach Würzburg fahren,….ja um halb sechs lag ich dann endlich im Bett)

Fazit: Es hat sich gelohnt ins „wilde“ Hessen zu fahren KH war super und ich würds sofort wieder machen.

Das wars, KH, man sieht sich in Aschaffenburg!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von ja_eh »

Nach langer Pause muss ich jetzt wohl aus gegebenen Anlass doch mal wieder posten:

Wir bringen Karpatenhund zusammen mit Muff Potter am 26. Oktober nach Thalmässing!
Mehr Infos demnächst unter http://www.music-a.de

Aber ein Besuch bei denen vorher am Taubertal ist ja wohl Pflicht!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#72 Beitrag von Lennix »

Auch hier VIELEN DANK für die exclusiven Infos. Hoffe Karpatenhund werden auch mal richtig zeigen können was geht!!! Muff Potter sind sicher froh den support für KH machen zu dürfen :lach02:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#73 Beitrag von sumisu »

Und das an meinem Geburtstag - da das ja nicht so weit weg ist, werde ich wohl da sein :)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von Dash »

Lennix hat geschrieben:Muff Potter sind sicher froh den support für KH machen zu dürfen :lach02:
:dance2: :waffe01:

So sehr ich KH schätze, aber..... :P

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#75 Beitrag von Lennix »

WAS???? :boxing01:

Da dachte ich doch ...... Karpatenhund sei Dein Favorit???

:backtotopic: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#76 Beitrag von azrael »

twaddy hat geschrieben:Das wars, KH, man sieht sich in Aschaffenburg!
In Ascheberch? Wann spielen die denn da?? Colosaal?
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von twaddy »

ja die spielen am Donnerstag 12.07.07 im Coloss Saal in AB.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von Lennix »

azrael hat geschrieben:
twaddy hat geschrieben:Das wars, KH, man sieht sich in Aschaffenburg!
In Ascheberch? Wann spielen die denn da?? Colosaal?
Wird lustig. KH werden sicher Spass haben und wir auch. Konzert beginnt um 21.00.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#79 Beitrag von ja_eh »

Dash hat geschrieben:
Lennix hat geschrieben:Muff Potter sind sicher froh den support für KH machen zu dürfen :lach02:
:dance2: :waffe01:

So sehr ich KH schätze, aber..... :P
Naja deshalb heißt es ja auch Music Adventure ;))
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#80 Beitrag von kottsack »

Ich weiß nicht, was vorab schon geschrieben wurde, aber ich habe nun mal aus Langeweile beim Mediamarkt in das Album reingehört und mir gefällt das richtig gut. Umso mehr ärgert es mich, dass ich sie bei Southside verpasst habe, aber wer ist schon so unverantwortlich und lässt so eine Band um die Mittagszeit rum spielen. Schade, aber ich denke mal, dass die in den kommenden 1-2 Jahren auch mal etwas später auftreten werden.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“