Karpatenhund

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#81 Beitrag von azrael »

So... ähm... also ich hab mir das Album #3 jetzt zweimal angehört.
Fazit? Neee, also dafür das hier so ein Wirbel um die gemacht wird, klingen mir Karpatenhund zu sehr nach ner Mischung von Nena früher und Silbermond heute. Da find ich ja noch Silbermond deutlich besser. Die Helden z.b. sind da noch ein ganz anderes Kaliber.

Naja, ich werd sie mir vielleicht auf dem TOA anschauen, vielleicht sind sie ja live besser. :roll:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Lennix »

Na wenn gewirbelt wird werden die Leute die wirbeln wohl die Band einfach gut finden. Ich bin sicher das Du nicht der Einzige bist der Karpatenhund nicht mag. Ich mag ja auch viele Sachen nicht. Schau se mal Live an, das ist echt sehr gut und sehr rockig.

:weird01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
sally
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 24. November 2006, 21:10
Wohnort: Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#83 Beitrag von sally »

man muss bedenken das wir sind helden und silbermond viel berühmter sind als Karpatenhund.


@azreal:
muss man mal live gesehen haben
Liebe Dein Leben

thelinner
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#84 Beitrag von thelinner »

Also darf ich hier mal was sagen zu denen, ich hab mir die auf dem Southside gegeben. Zwei Lieder hab ich mich qäulen lassen beim dritten musste ich echt gehen, tut mir leid die sind echt nix für mich.
Aber, und das ist gut so,hat ja jeder seinen eigenen Geschmack

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“