Kashmir

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kashmir

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Aus Skandinavien kommt gute Musik. Das ist bekannt. Aus Dänemark kommen Kashmir. Das ist wahrscheinlich nicht jedem klar, wird sich aber nach dem diesjährigen Taubertal-Festival geändert haben. Dieses großartige Quartett zu sehen ist eine wahre Freude!
Hochkarätige Songs und eine energiegeladene Show - die Komponenten für einen Spitzengig im Taubertal.

Web: http://www.kashmir.dk
MySpace: http://www.myspace.com/kashmiryeah

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Dresy »

Ich hab den Namen schon mal gehört kenn die aber net wirklich, was machen die für Musik????

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von chris »

hörs dir auf myspace an und entscheide selbst :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Dresy »

Okay, hab ich gemacht, muss sagen gefällt mir persönlich jetzt net so!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“