Juli

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Juli

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Man könnte es sich ganz einfach machen und versuchen, JULIs außergewöhnlichen Impact auf die Musiklandschaft mit den sensationellen Verkaufszahlen ihres Debütalbums "Es ist Juli" - 74 Wochen in den Charts, über 700.000 verkaufte Longplayer, Triple-Platin - zu umschreiben. Doch dies würde dieser Band lange nicht gerecht. Seit der Veröffentlichung ihres Debüts knapp zwei Jahren haben sich JULI vom Newcomer mit Geheimtipp-Status zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Bands entwickelt.

Web: http://www.juli.pop24.de
Myspace: http://www.myspace.com/esistjuli

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von B.S.L. »

ich bekenne mich dazu von dieser band nicht unbedingt abgeneigt zu sein...
Bild

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 Beitrag von Corvin »

Ja ich bin auch nicht abgeneigt, vorallem da mich Juli auf dem TOA 2005 sehr positiv überrascht hat!

Gruß,
Corvin

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von srpearljam »

nicht mein fall. aber fürs toa nicht schlecht. eine der angesagten deutsche band.
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

Wow, ich hätte gedacht Juli wird von euch schon zerissen sein, bis ich es geschafft habe ins Forum zu schauen.Vor 2005 haben ja viele über sie gemeckert. Aber wenn man gesehen hat was vor der Bühne bei ihnen los war, kann das ja nicht so schlecht gewesen sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Prost »

hab auch gedacht das es jez erst ma herbe kritik hagelt...bin aber auch dazu geneigt sie mir anzuschaun ;)
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Gargamel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 15. April 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Gargamel »

ich werd die nich anschaun. sind einfach nich mein fall^^
Bild

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#8 Beitrag von Hooge »

Super!!!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BlackwidoW »

hab sie bis jetzt bei jedem festival gemieden. wenn nichts komt was ich sehen will, dann denke ich, dass ich da dann doch mal vorbei schaue
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Find ich eigentlich ganz gut!!!
Die Musik ist nicht schlecht und live wollt ich die auch schon immer mal sehen.
Freut mich

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von twaddy »

denke fast dass ich mir die mal ansehen werde

fand aber die lady mit dunklen haaren besser als in blond :shock:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Dash »

Absolut nicht mein Ding. Da Juli auf der Hauptbühne spielen werden (O-Ton des Veranstalters) werde ich mich da lieber mal auf den Weg zur SfN-Bühne machen....

Aber:
Juli ist bei den Besuchern schon 2005 super angekommen und das ist das was zählt.

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von Soylent Gelb »

Bela B., Madsen & Juli - kommt man heuer wohl nicht ums Taubertal herum *ggg*. Also, wenn jetzt noch die Beatsteaks kommen, bin ich richtig glücklich! Back to topic: Wird dann heuer mein 4. Julikonzert. Sehr schön, sehr schön...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#14 Beitrag von Nail »

ok, ich gebs zu. Wir haben unsere Tickets nach der "P!NK" Bestätigung geholt. Aber Juli machen meiner Meinung nach einfach gute Popmusik. Könnte ich mir auch sehr gut direkt vor P!NK am Sonntag abend vorstellen!.

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von Dresy »

Boh ne net Juli die olle kann net singen, und die hätte man sich echt sparen könnene, hoffe die spieln net als Headliner!!!

Senecus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:11
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Senecus »

Hi,
ich schau sie mir an, wenn nicht ein super Knaller parallel spielt. Obwohl die Sängerin nicht die begnadetste ihres Faches ist glaube ich, dass die gut Stimmung machen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Tyler_D »

Dresy hat geschrieben:Boh ne net Juli die olle kann net singen, und die hätte man sich echt sparen könnene, hoffe die spieln net als Headliner!!!
Wie kommst du auf den Gedanken, daß Juli einen Headlinerplatz belegt?
Da kommen wohl ganz andere Bands und Künstler eher in Betracht.
Juli wird am Nachmittag oder frühen Abend auf der Hauptbühne spielen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von Dresy »

Das war nie mein Gedanke dfas die nen Headlinerplatz bekommen wegen mir bräuchten die gar net spielen!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Tyler_D »

Aber du schreibst doch:
Dresy hat geschrieben:... hoffe die spieln net als Headliner!!!
Aber egal wann sie spielen. Du kannst ja noch zur andere Bühne oder dem Bierstand :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von Soylent Gelb »

Boah, schon wieder so ´n Rumgejammer hier. War jemand gestern auf´m Julikonzert in Nürnberg (Löwensaal)? War absolut geil und auch gesanglich 1 A. Ich weiß echt nicht, was ihr habt...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“