Juli

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#21 Beitrag von Obse »

hm..ja eigentlich ganz gut...obwohl ich etz net solche musik hör...

@Twaddy: ja mit dunklen Haaren hat se besser ausgesehen
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von srpearljam »

echt net mein fall. das werde ich bei der sfn bühne sein. da bin ich mir 100% sicher außer ich bin verliebt und das mädel will unbedingt hin. :wink: aber das passiert bestimmt nicht, da bin ich mir auch 100% sicher!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von Soylent Gelb »

Hab Juli auf der Tour jetzt 3 mal gesehn (Stuttgart, Nürnberg, München). Und vor allem Nürnberg & München waren supergeile Konzerte (Stuttgart erschien mir vom Sound etwas zu leise, na, was soll´s, schön war´s trotzdem). Und der Gesang konnte auf allen Konzerten vollends überzeugen. Würde mir wünschen, dass dieses Gerücht, Eva könne nicht singen, nach dieser Tour endlich mal ad acta gelegt wird. Na, schauma mal, ob die Band auch im Taubertal zu überzeugen weiß. Ich bin da ganz optimistisch. Bela B., Madsen & Juli ham mich jedenfalls dazu gebracht, mir ein 3-Tages-Ticket zu kaufen. Und ich vertraue drauf, dass noch ein paar weitere feine Bands hinzukommen...

Dresy hat geschrieben:die olle kann net singen, und die hätte man sich echt sparen könnene, hoffe die spieln net als Headliner!!!
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#24 Beitrag von Vollgas »

Guck se mir an, aber eigentlich ist mir die ganze Sache etwas zu langsam !!! 2005 war ich auf der Brücke gesessen, ein frisches Bier in der Hand, mit den Kumpels geblödelt, und im Hintergrund (Vordergrund) JULI !!! War ok, so werd ichs dies Jahr auch wieder machen, nur das vor der Center keine Brücke ist :cry: !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Tyler_D »

vollgas hat geschrieben:Guck se mir an, aber eigentlich ist mir die ganze Sache etwas zu langsam !!! 2005 war ich auf der Brücke gesessen, ein frisches Bier in der Hand, mit den Kumpels geblödelt, und im Hintergrund (Vordergrund) JULI !!! War ok, so werd ichs dies Jahr auch wieder machen, nur das vor der Center keine Brücke ist :cry: !!!
dafür aber ein Berg und da Sonnenschein bestellt wurde kann man da in aller Ruhe sitzen. Es sei denn irgendwelche Deppen nutzen die Zäune als Toiletten. :x
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von bananagirl »

Juli muss ich mir nicht unbedingt antun.

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 Beitrag von slayer »

Warum so früh? Haben die danach noch was Besseres vor???
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 Beitrag von Soylent Gelb »

Ja, das frag ich mich allerdings auch. Die ham heuer ´ne geile Tour gemacht bzw. sind ja immer noch mittendrin (war in Stuttgart, Nürnberg & München und am 18.05. bin ich noch in Gießen dabei) und hätten auf so ´nem Festival eigentlich glatt ´ne Headlinerposition verdient. 16 Uhr ist schon a bisserl früh, aber was soll´s. Ich nehm mal an, es ging nicht anders. Ich freu mich auf alle Fälle auch auf diesen Auftritt...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Tyler_D »

Na also für eine Headlinerposition halte ich sie nicht. Aber darüber kann man, wie immer wenn es über den Musikgeschmack geht, streiten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Soylent Gelb
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 Beitrag von Soylent Gelb »

Ist zur Zeit eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Auch wenn das 2. Album verkaufszahlmäßig wohl nicht ganz an das erste heranzukommen scheint. Warum also nicht? Auf´m Münchener "Oben Ohne" letztes Jahr waren sie z. B. Headliner und das war auch voll okay... Die 16-Uhr-Position find ich auf alle Fälle eher unangemessen früh...
Gott hat dem Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“