Gogol Bordello

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Gogol Bordello

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Hinter diesem etwas ungewöhnlichen Bandnamen verbirgt sich ein "ukrainisches Zigeuner-Punk-Cabaret", sie überbrücken Sinti- und Roma Kultur zum Westen und bringen eine einmalige Show auf die Bühne. Leningrad Cowboys meets Mano Negra meets Punkrock Galore...
anschauen!

Web: http://www.gogolbordello.com
MySpace: http://www.myspace.com/gogolbordello

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Anton »

Das muss ich sehen. :lol: :lol:

Eine Band, die ihr Genre als "Gypsy Punk" bezeichnet.... Zu schön....

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von baba »

paaaaaaaarrrty! abersowas von! letztes jahr aufm Hurricane waren sie weltklasse! ich freu mich nen ast! das wird die reinste party

niko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 20:08
Wohnort: frielendorf (nordhessen, zwischen kassel un marburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von niko »

wahnsinns band, absolut beste neubestätigung!!!
mitglied des offiziellen toa mia-fanclub

Benutzeravatar
Wichtel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:43
Wohnort: 70199
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Wichtel »


Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

Das wird bestimmt lustig
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lämming Mistkillär »

hört sich interessant an!!!
die Beschreibung hat mich neugierig gemacht!!!
Die Musik auf der Page hört sich auch nich schlecht an!!!
ich werds mir höchswahrscheinlich mal anschaun!!!

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Dresy »

Wie geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!

Ichj freu mich wie ein Schnitzel, hab die jetzt schon 2 mal live gesehen und echt nur zu empfehlen, die Jungs sind einfach der Wahnsinn, und endlich geile Bands bestätigt!!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#9 Beitrag von Vollgas »

Find die Band auch richtig gut! Hab mich mal ein bisschen mit befasst !!! Echt gute Musik die ins Bein geht !!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von bananagirl »

da bin ich mal gespannt!....

Benutzeravatar
Baihu
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:40
Wohnort: Ab Juli Tokyo/Osaka/Yokosuka
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Baihu »

Ich werd nur wegen Gogol und Leningrad zum Festival kommen und das noch obwohl ich erst zwei Tage davor aus Japan wiederkomme.... Oh Mann, das wird was, aber egal muss Gogol sehen...
Sonst is mir eigentlich alles egal, hauptsache die geilste Band aller Zeiten sehen.... Geht nix über Gogol....

StonedHammer
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 08:53
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von StonedHammer »

habe nur das letzte lied am ring mit bekommen und muss sagen "scheiße warum hab das jetzt verpasst" ziemlich abgedrehte spaßmucke! also wer da ist, sollte nicht nur das letzte lied mit bekommen :D
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Lennix »

Also ich hab das nicht verpasst (Livestream). Das war super. Find ich echt sehr ungewöhnlich und da werd ich Spaß haben.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#14 Beitrag von azrael »

OHA! Hab grad im letzten FOCUS gelesen, dass MADONNA (ja, DIE) Gogol Bordello angesprochen hat, ob sie nicht in ihrem kommenden Film mitspielen wollen. Laut dem Sänger von Gogol spielt er die Hauptrolle, darf aber ansonsten noch nix übers Drehbuch verraten.

Also, ich freu mich auch schon auf die... muss auch mal Hörproben lauschen...
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich hab übrigens des album daheme^^
muss echt sagen geile band.
des wird eine sause sondergleichen

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Lennix »

azrael hat geschrieben:OHA! Hab grad im letzten FOCUS gelesen, dass MADONNA (ja, DIE) Gogol Bordello angesprochen hat, ob sie nicht in ihrem kommenden Film mitspielen wollen. Laut dem Sänger von Gogol spielt er die Hauptrolle, darf aber ansonsten noch nix übers Drehbuch verraten
Wird sicher ein Blue Movie.

Ich hör die Cd immer und immer wieder. Sind echt lustig und ich werde da Spass haben.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#17 Beitrag von Vollgas »

Werd sie mir auch angucken, aber nur bis dann Pink anfängt !!! Das kann ich mir nicht entgehen lassen !!! Aber Gogol Bordello sind echt hammer, die gehen richtig ab !!! Gute Einstimmung für Pink, und guter Kontrast zu Mika !!!

popfrontal
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 21:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von popfrontal »

im letzten jahr auf der eastpak tour drei mal gesehen und immer noch platt. sehr sehr geil live.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#19 Beitrag von Vollgas »

Nur 3 Songs gesehen !!! Aber das was ich gesehen hab sehr gut !!! Stimmung gut !!! Der Sänger hat scho weng nen Knall !!! Was der arme Rowdy dem alles hinteher schleifen musste !!! Immer wieder das Mikro irgend wo hingepfeffert oder sonstiges !!!!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#20 Beitrag von Corvin »

Die Band hat mal so richtig stimmung gemacht.

Kann gerne wieder kommen :)

Gruß,
Corvin

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“