The Films

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

The Films

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

The Films sind aus Charleston in South Carolina, USA. Dort haben sie sich durch unablässiges Tourneen und Auftritte eine große Fangemeinde erspielt. Was zu beginn in den USA ein Hit war breitet sich unaufhaltsam auf den Rest der Welt aus. The Films überzeugen durch ihren straighten Alternative Rock der mit Anleihen aus den 60er und 70er Jahren gewürzt ist.

Web: http://www.the-films.com
MySpace: http://www.myspace.com/thefilms

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Dresy »

Kenn die auch net aber die beschreibung hört sich interessant an!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

Denke, dass die bald ganz groß rauskommen. Kenne zwar auch noch nix, die werden aber in allen Alternativpublikationen (VISIONS, Sallys etc) mehr als positiv erwähnt.....

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Dresy »

Ja dann!!!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von chris »

ich hab das album....
find ich recht gut eigentlich...
könnten wirklich bald groß rauskommen... 8)
so richtige musik zum hypen :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#6 Beitrag von Nail »

Oh, klingt gut die Band. Schöner "Schrammel Rock". Spielen ja Freitags wie jetzt ja schon auf der Taubertal HP nachzulesen ist...

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sporti90 »

ist meiner meinung einer band, die wegen der indie-welle bekannt geworden ist und auch gute musik macht. halt eine dieser "the ..." bands. kann man sich bestimmt gut ansehen.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#8 Beitrag von Nail »

Also ich hab mal reingehört bei MY SPACE und denke schon das das Live gut sein wird. Die spielen ja Freitag, und ich hab schon vor mir die anzuschaun, kommt aber auch drauf an was zeitgleich auf der Center ist.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“