Bela B. Y Los Helmstedt

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bela B. Y Los Helmstedt

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Mit den Ärzten schon längst zum Kult geworden besucht uns der Schlagzeuger der besten Band der Welt mit seinem Soloprojekt Bela B. Y Los Helmstedt.
Eine kurzweilige Rockshow vom Feinsten ist garantiert!

Web: http://www.bela-b.de
MySpace: http://www.myspace.com/belabmyspace

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von B.S.L. »

GEEEILI!!!
bin mittlerweile (nachdem auch ich anfangs skeptisch war) totaler Fan seines SoloAlbums und die 2 liveauftritte, die ich bisher gesehen habe, warn auch sehr geil :) (wobei man sagen muss, dass er sich auf seiner tour im herbst im vergleich zu Rock im Park sehr gesteigert hatte... war alles sehr viel eingespielter und auch klanglich besser ;))
Bild

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Anton »

Super geil!!

Einer meiner größten Wünsche fürs Taubertal 07 (gerade weil ich Ärzte etc. sowieso bei Rock am Ring sehe)!!

Wirklich super!!

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von baba »

ich liebe los helmstedt ja live wirklich sehr. aber machen wir uns nichts vor auf festivals sind sie zu 90% scheisse (nur manchmal ganz großes kino wie aufm Rockspektakel letztes jahr!) aber ich hoffe das das TOA ihnen nen guten Spielplatz gibt und auf der Second stage (die da wo man soweit laufen muss letztes jahr waren da schandmaul..) da könnt ich mir die schon gut vorstellen.

und einen tag vor diesen hammer bvestätigungen hab ich mein ticket bestellt :]

2tes Jahr TOA und diesmal wirds besser!

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Anton »

Glaube ehrlich gesagt eher, dass Bela B. auf der Hauptbühne spielt und fände es auch besser....

Für Taubertalverhältnisse ist der schon ziemlich groß, denk ich....

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von baba »

schandmaul ham in Bremen im Pier 2 gespielt und Bela im Aladin. das Aladin ist viell. halb so groß und sonst waren die Clubs größentechnisch auch eher um die 1000. und ausverklauift wars auch eher elten halt sehr voll aber nicht ausverkauft.

und wen schandmaul auf der kleinen tolle bühne spielen dürfen, dann soll bela das auch dürfen *quängel* :lol:

wäre mir ja auch schnuppe nur auf der großen wäre er nachmittags. auf der kleinen wohl als Head. und DAS ist einfach tatsache, bela im LIchte ist blöd.

ich hoffe auf die kleine... :!:

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#7 Beitrag von Corvin »

Da sag ich doch nur "sehr gut" dazu und freu mich auf Bela B.

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#8 Beitrag von headshot »

hm, was solls. vll hab ich ja das glück und er spielt iwann nachmittags auf der sfn... und wenn nich sin sicherlich die netten afrikaner wieder da 'gg'
werd mir evtl maximal ein stück anhörn, mehr nich. seine solo sachen taugen mir absolut nich
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BlackwidoW »

hmm fand ich letztes jahr RiP nicht so toll.... aber viell kommen ja noch die anderen 2 kollegas nach und dann gibts noch ne tolle show :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von baba »

naja letztes jahr rar ist genau am tag davor aber auch was passiert was er ja auch in einigen interviews gesagt hat. also das er sich bei am letzten Tag weggedreht hatte hatte seinen grun

desswegen-den herren nicht nach Festivals beurteilen sondern nach clubshows :!: (was man genarell bei bands tun sollte..)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#11 Beitrag von Hooge »

dann ist wohl davon auszugehen das die DÄ nicht kommen, außer furt kommt auch noch und dann DÄ auch noch :-)

aber nur Bela B. :?

Bei RIP war der echt :kotz01:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Lämming Mistkillär »

hm....
ich weiß ja nicht!!!
bis jetzt hat mich seine Solomusik noch nicht überzeugt!!!
das kann er ja live nachholen!!!
werde ihn mir wahrscheinlich anschaun!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von twaddy »

:D :D
ole ole!!!!

ich freu mich so!!!!

geil geil geil.....
fand das album bingo klasse, genau meine richtung und ach hörts euch an
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Dobbers »

Bela B. ... :roll: muss ja wohl echt net sein, obwohl ich irgendwie mit ihm gerechnet hab, kA warum =/

soll er lieber seine anderen beiden Kameraden mitnehmen, und also DÄ auftreten ;)
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#15 Beitrag von Nail »

Hmm, nicht der Überhammer, ober OK würd ich sagen. Wenn danach noch die Beatsteaks kommen bin ich vollends zufrieden...

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Dresy »

Nett schlecht langsam nimmt das Line.up Gestellt an, weiter so!!!!

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von bananagirl »

wird sicher interessant, werd ihn mir auf jeden Fall angucken.

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Prost »

hat mich ehrlich gesagt n bissl enttäuscht vom garfen hab ich mir mehr erwartet, war irgendiwe langweilig
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von hemi87 »

wie heißt dein instrument?
-Bass
-RICHTIG
soo geil :lol:

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Prost »

aber paule war geil!!!
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“