Bela B. Y Los Helmstedt

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von BlackwidoW »

ist das die frau die da immer hin und her rennt?
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Prost »

paule war die, die ham keyboard war

zitat bela: komm doch mal vor paule da hinten sieht man dich gar nicht, du bist viel zu schön um dich zu verstecken, die hat man aber öfters ma gesehn ;)
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von chris »

achja,wer mir ne liebenswürdige pm schreibt,der kann unter gewissen umständen nochmal hören,wie sich das so angehört haben soll....
wenn ihr wisst was ich meine :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#24 Beitrag von Vollgas »

Ich bin DÄ Fan, aber Bela allein ist einfach nix !!! Dann doch lieber Farin !!! Ein der Festivalentäuschungen für mich !!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Lämming Mistkillär »

das einzig geile an seinem auftritt war das Peter Maffay cover

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“