Sunrise Avenue // abgesagt !

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sunrise Avenue // abgesagt !

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Endlich mal wieder bei einer Rockband so ins Schwitzen kommen wie in einer finnischen Sauna? Sunrise Avenue bieten dazu nun die beste Gelegenheit. Auf ihrem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ lässt die vierköpfige Band richtig Dampf ab und heizt ihre feurig leidenschaftlichen Rocksongs mit einem vitalisierenden Schuss Pop auf. An ihrer aktuellen single (Fairytale gone bad) kommen eifrige Radiohörer schon seid Monaten nicht mehr vorbei.

web: http://www.sunriseavenue.de/
MySpace: http://www.myspace.com/sunriseave

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Nine »

kenn nur ein Lied von denen und das find ich ganz witzig. vielleicht hört man ja jetzt mal mehr von denen.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Lennix »

:danke01: an Karo das ist perfekt für meinen Geschmack und ich werde Spaß haben.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Senecus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:11
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Senecus »

Freue ich mich sehr drüber. Bei youtube könnt ihr euch auch ein paar livesongs anhören.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von twaddy »

bin begeistert!!!

merci karo und koks!!!

freue mcih total auf die band und darauf mehr von ihnen kennen zu lernen. das was ich bislang kenne begeistert mich schon sehr. :danke01:
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Die Single von denen find ich ganz gut.
freu mich über die Bestätigung.
Werd ich mir denk ich anschaun!

TillyBalent
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 20:00
Wohnort: Ailringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von TillyBalent »

da bin ich mal gespannt, soooo rockig sind die ja auch nich, vllt können die live echt was bringen
Billy Talent hat geschrieben:Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday
Bild

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BlackwidoW »

hab se irgendwo im fernsehen n liveauftritt gesehen, da warn se eig schon ganz gut, ich schau sie mir schon an (wenn nix kommt, dass ich unbedingt sehen will)
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Hab mir die CD gerade mal beim Saturn angehört.
Könnte es sein das Sunrise Avenue und The Rasmus Geschwister sind?
Ich kann The Rasmus so rein gar nix abgewinnen.
Ok, werde mir Sunrise Avenue aber noch einmal zu Gemüte führen,
aber ich glaub mal, dass das nicht mein Ding ist (zumindest auf Platte)

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von nuke »

Ich weiß, man soll nicht oberflächlich sein. Aber kennt noch wer den komischen grünen Drachen ausm Kinderfernsehen von vor etwa 10 Jahren, der immer Geburtstagsgrüße gemacht hat?

Den hatte ich schon verdrängt, bis ich das Bild hier sehen musste. Der blonde ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

Werd sie mir wohl net anschauen, is irgendwie net meins. Ich hoff mal, das TOA überlebt meine neue Geschmacksveränderung..

thelinner
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von thelinner »

ooohhh wie ist das cool, oohhh wie ist das cool, endlich mein Grund die Karten zu bestellen.

Riesigfreu !!!

thelinner
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von thelinner »

So nun nach meinem euphorischen Ausbruch von gestern ein paar vernünftige Worte warum ich die Jungs mag.
Das Album läuft schon seit ein paar Tagen in meinem CD-Player, ich hab mich zu dem Kauf entschlossen nachdem die CD im Radio vorgestellt wurde, die Band begeisterte mich von Anfang an, wer auf feinen sauberen Rock steht sollte sie sich unbedingt anhören, ich werde es tun. Da ich ja schon zu dem etwas älteren Semester gehöre kann es natürlich sein das etwas nostalgisch abschweife.
Aber trotz allem finde ich das es seit langen wieder mal ein echter Newcomer in dem Rock-Genre ist.

Sodomoran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

he Leute ich bin echt froh :))))

#13 Beitrag von Sodomoran »

He Leute, wie geil is des meine Momentane Lieblingsband kommt aufs TOA...

HAMMERGEIL

~~Sunrise Avenue forever~~

Und nomal so des Album "On the Way to Wonderland" rockt übelst...

8)

R2D2
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von R2D2 »

Naja net der Hammer aber doch ganz in Ordnung Ich bin zuversichtlich und mal gespannt was die Band live so bringt.

annüüü
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von annüüü »

also dene ihre single is einfach richtig geil...die werd ich mir auf jeden fall anschaun!! :shock:

Krümelmonster
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 22:46
Wohnort: Karlsfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Krümelmonster »

ich freue mich sehr,dass Sunrise Avenue kommen.Einer der Gründe,warum ich auf des Festival aufmerksam geworden bin udn da auch hingehen werde dieses Jahr.

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von srpearljam »

so jetzt habe ich die scheibe mal durchgehört. ich finde das ist durchschnittliche rock/pop musik. mir gefällt die band nicht.
werde da wahrscheinlich eine andere band anschauen!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von Dresy »

Kenn die net wirklich haben ein bischen was von dennen gehört, hört sich wirklikch ähnlich wie The Rasmus an an und The Rasmus gehn mal gar nicht. Und des was ich bis jetzt gehört habe hat mich net wirklich vom Hocker gerissen!

Krümelmonster
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 22:46
Wohnort: Karlsfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Krümelmonster »

Ich finde sie nich wirklich ähnlich mit The Rasmus..die einzigste Gemeinsamkeit meiner Meinung ist,dass beide Bands aus Finnland kommen.
Aber kann ja jeder anders sehen

Benutzeravatar
donni
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 19:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 Beitrag von donni »

is halt echt so rock/pop zeug. wems gefällt ok. ich denk ich schau mir die auch ma an. außer auf der anderen bühne spielt ein reißer. ich denke live könnten die ganz nett sein.
"Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht, "Alfabet", 1934

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“