Sunrise Avenue // abgesagt !

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 Beitrag von Queen »

Ja das leicht "verklemmte" Publikum ist mir auch aufgefallen :D Vor mir stand ein Mädchen mit offenen meterlangen Haare die sich jedesmal empört umgedreht hat wenn ich an die Haare gekommen bin und hinter mir stand ne Tussi die sich empört hat weil ich ihr einmal auf den Fuß gesprungen bin :lol: Aber weil ich die Band an sich gut fand freu ich mich wenn se im Tal spielt und werd se mir auf jeden Fall anschauen.
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Catweasle »

hey hab die jungs letztes Wochenende aufem summer days festival bei uns gesehen.
Spielten da auch sehr früh.. waren aber trotzdem gar nicht übel...

Denk die kommen ganz gut im Tal...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Dash »

Laut ihrer Homepage wurde die Deutschland-Festivals abgesagt.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Dash »

DieCaro schrieb: Hab grad eben von einem Bekannten erfahren, dass im Radio gesagt wurde, die Jungs würden nicht kommen... Und auf ihrer Homepage steht auch, dass das TOA abgesagt wurde.... So zum Kotzen...
Hab das hierher verschoben, da wir für jede Band nur einen Thread haben (wollen).

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#45 Beitrag von bananagirl »

hatte nur gehört dass der Sänger krank geworden ist. Das Open Flair is ja jetzt zeitgleich mit Taubertal und da hatten sie auch abgesagt.

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Prost »

ich fand fiddlers green gut :D
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#47 Beitrag von Dobbers »

Ja Fiddlers Green war scho gut ...

aber :roll: ich hab mich trotzdem am meisten auf Sunrise gefreut ... naja
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#48 Beitrag von Vollgas »

Schade das sie abgesagt ham, hätt ich gern gesehen !!! Aber Fiddler war auch ok !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“