Negative

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Negative

#1 Beitrag von Ribby »

Bild

TOA-Infotext:

Die musikalischen Vorbilder dieser Band aus Finnland heissen Aerosmith, Guns N`Roses und Hanoi Rocks. Hier wird geklotzt, gekleckert wird woanders. Das hört man nicht nur in ihrer Musik, sondern sieht`s auch bei ihrer Bühnenshow. Rock`n`Roll-Gehabe at it`s best!
Bereits Gold und Platinauszeichnungen in Finnland. Und in Deutschland gibt es im März was neues auf CD!


web: http://www.negativeband.de/
web: http://www.gbfam.com/negative/
MySpace: http://www.myspace.com/negative

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lennix »

Das ist echt vielfältig und mir gefällt es gut. Mal sehen und hören wie es Live ist.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

R2D2
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von R2D2 »

Ich denk des wird ganz gut. Hab schon öfter gehört, dass die live auch echt gut sind und Stimmung bringen, da es ja auch noch eine relativ junge Band ist, die noch mit Begeisterung dabei ist.

Inge Koschmitter
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Inge Koschmitter »

Auch wenns keiner verstehen kann (ich ja fast selbst net) :wink: aber ich find den Sänger toll!

Die Mucke is a richtig gut!
NUR WER GEGEN DEN STURM KOTZT HAT MUT!!!!

vossi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:59
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von vossi »

hab von denen au schon paar liede gehört mein fall isses net so
König Fussball regiert die Welt

niko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 20:08
Wohnort: frielendorf (nordhessen, zwischen kassel un marburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von niko »

nur ma kurz ne frage...is das die band mit dem video, wo ne frau in ne peepshow geht um die band zu sehen? mit nem ziemlich androgynen sänger?
mitglied des offiziellen toa mia-fanclub

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Prost »

kann sich sehn lassen is zwar nich der burner aber ok...
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

R2D2
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von R2D2 »

@niko: genau die sinds, richtig erkannt

niko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 20:08
Wohnort: frielendorf (nordhessen, zwischen kassel un marburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von niko »

stark, das lied fand ich eigentlich richtig gut. hab mich nur nich getraut das zuzugeben...^^

ich hab au erst gedacht, das wär ne (eigentlich recht hübsche) frau...dann hat er angefangen zu singen :shoot01:
mitglied des offiziellen toa mia-fanclub

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#10 Beitrag von Obse »

naja nicht so überragend...ich kann mich mit der band einfach nicht so anfreunden...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich find die (nachdem was ich auf deren myspace seite gehört habe) durchaus hörbar. klingt ziemlich gut.
ich denk die werd ich mir anschaun (falls paralell nix läuft was ich unbedingt hören will)

Glory
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 12:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Glory »

Ich finde Negative ist die geilste Glam-Rock-Band dieses Jahrtausend ! Gut, das ist jetzt noch nicht soo alt, aber wer die schon mal gesehen hat, wird mir zustimmen :band11:

Und die kommen tatsächlich :shock: ? Hab se zuletzt im Nov. gesehen, ist schon zuu lange her :cry:
Life is a bitch and then we die (NGT)

Krümelmonster
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 22:46
Wohnort: Karlsfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Krümelmonster »

Glory hat geschrieben:Ich finde Negative ist die geilste Glam-Rock-Band dieses Jahrtausend ! Gut, das ist jetzt noch nicht soo alt, aber wer die schon mal gesehen hat, wird mir zustimmen :band11:

Und die kommen tatsächlich :shock: ? Hab se zuletzt im Nov. gesehen, ist schon zuu lange her :cry:
Ich hab se auch im November gesehen.Und ich finde live sin die ehct der Hammer.Freue mich schon voll,dass ich se dieses Jahr wieder sehen kann.

Glory
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 12:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Glory »

Mal endlich jemand, der/die das versteht :D
Ich bin für diesen Hype, der um die gemacht wird, eigentlich zu alt :opa01: aber ich mach mal 'ne Ausnahme und kreische kräftig mit, wenn ich auf'm Konzert bin :rock03:

Übrigens: es lohnt sich echt, die drei Alben zu haben und natürlich zu hören, NGT hat ein breiteres Spektrum, als so mancher denkt.
Life is a bitch and then we die (NGT)

Benutzeravatar
Alexi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:44
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Alexi »

jaja, die sind echt kuhl... :shock:
allein weil sie aus finnland kommen :twisted:
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.

Krümelmonster
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 22:46
Wohnort: Karlsfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Krümelmonster »

Jo klar das is n rießen Pluspunkt..die ham da oben eh n Nest von guten bands*gg*

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#17 Beitrag von Vollgas »

Hab mir mal ein paar Lieder von denen angehört! Nicht so mein Ding! Werd se mir mal angucken, ausser sie überschneiden sich mit irgendwas grandiosem !!!

Benutzeravatar
Alexi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:44
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Alexi »

also für sind die bis jetzt die erste band die mich anspricht dieses jahr :shock:
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#19 Beitrag von Vollgas »

Dann hab ich mir wohl die falschen Lieder angehört! Was ist zu empfehlen??? Aus Straubing bist !? Da geh ich einmal im jahr zum Gäubodenfest! Klasse dort, immer ne fette Party !!!

Benutzeravatar
Alexi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:44
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Alexi »

jaja, des is scho lusitg da o.O
Spiele einen Akkord und setze den kleinen Finger auf irgendeine stelle des Grifbretts.
Wenns cool klingt ist es Blues, wenn es komisch klingt ist es Jazz und wenn es scheiße klingt, nimm eine andere Stelle.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“