The Locos

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

The Locos

#1 Beitrag von Dash »

Bild

TOA-Infotext:
The Locos
Nach der Bekanntgabe der Pause der Band SKA-P (die das Tal ja auch schon kräftigst gerockt haben) hat deren Frontman Pipi The Locos gegründet. The Locos folgen der Tradition von SKA-P und verbinden Energiegeladen Ska mit Punk und einer gesunden politischen Einstellung. Da bebt das Tal. Versprochen.


Web: http://www.the-locos.com/
Web2: http://www.the-locos.de/

Band ist bereits für das OpenFlair bestätigt;
laut http://www.ska-p.de/ spielen sie am 11.08. auf dem Taubertal 2007 !
Zuletzt geändert von Dash am Freitag 26. Januar 2007, 10:00, insgesamt 5-mal geändert.

Gargamel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 15. April 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Gargamel »

ich kannte die etz ncoh net, aber sie klingen nich schlecht...ich werd se mir auf jeden fall anschaun....vll werdn se ja genauso geil wie ska-p :laola01:
Bild

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Kampfhamster »

Heyho
aaalso the locos haben ne eigene Deutsche Seite unter http://www.the-locos.de und die bestätigt den Auftritt von Bandseite aus

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Nine »

:D da freu ich mich!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

ich auch. Werd mir vorher ne CD von denen besorgen (falls es eine in Deutschland käuflich zu erwerben sein sollte)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#6 Beitrag von kottsack »

Das ist die erste Bestätigung über die ich mich, zugegeben bislang ungehört, richtig freue! Ich werde es aber wieder angehen wie bei Ska-P: ich gehe hin, kenne kein einziges Lied und lasse mich vorne drin einfach treiben.

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Kampfhamster »

wer will findet auf http://www.the-locos.de auch livemitschnitte usw zum runterladen ...muss man ja nich alle skaufen^^
ansonsten gibts das album auch bei amazon usw

Benutzeravatar
Wichtel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:43
Wohnort: 70199
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Wichtel »

JEHAAAAAAAAAa

Das is mal eine Freude. Ich find das LineUp bisher super. SKAAAA!!!

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Nine »

bin super gespannt was the locos angeht, das ist definitiv bis jetzt mein Taubertal-2007-Highlight.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Le-Neuf »

ja geil. wieder ne tolle ska-band!
Bild

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Dresy »

Pipis' neues Projekt kann durchaus an das was Ska-P vorgelegt hat anknöpfen. Die erte Platte "Jaule de grillos" ist auch zimmlich geil und allen Ska-P Fans und auch allen anderen wärmstens zu empfählen, freu mich rießig auf The Locos!!

Master of Disaster
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 19:34
Wohnort: Feucht b. Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Master of Disaster »

hmmm ersatzband von ska-p?? hört sich geil an und ska is eh imma geil :P

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Tyler_D »

Oh nein, sie spielen nur auf der SfN Bühne. :cry:

Hoffentlich nicht gleichzeitig mit dem Head oder Co-head von der Hauptbühne
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von bananagirl »

Wie gesagt = Ich freu mich tierisch auf the locos!!!!!!! bin super gespannt!!!

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Sporti90 »

hab ska-p 2005 gesehen und es ging richtig ab...freu mich jetzt also auch auf the locos.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Windprinzessin »

The Locos schau ich mir seehr sicher an, muss richtig abgehn, sehr gute Band :D

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von bananagirl »

Nachtrag = da ich nicht zum TOA kann werde ich zwangsläufig Locos nicht sehen können (schnief!). Bitte berichtet mir hinterher wies war!!! vielleicht spielen die irgendwann auch mal Konzerte hier oder so...? ...

Benutzeravatar
Wichtel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:43
Wohnort: 70199
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Wichtel »

Komm halt aufs Frequency nach Östereich. Da wurden sie jetzt auch bestätigt. Ist halt schon am von Mittowch nach em TAO.

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von bananagirl »

bin in der Zeit in Österreich aber so zwischen Kufstein und Insbruck. Hoffe dass sie evtl mal zu einem alleinigen Gig irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen bzw. wenns evtl wieder Ska-P gibt. Da bin ich dann 100%ig dabei.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#20 Beitrag von Vollgas »

Sehr geiler Auftritt !!! Immer wechselnde Klamotten passend zu den Songs !!! Glaub der Sänger hat sich öfters umgezogen wie Madonna !!! Geile Stimmung, ging richtig ab !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“