H-Blockx

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

H-Blockx

#1 Beitrag von Dash »

Bild

TOA-Infotext:
Die H-Blockx zu beschreiben ist eigentlich überflüssig. Bei der Definition von Crossover wird ihr Name in unseren Breitengraden als erstes genannt.
Die Band werkelt an ihrem aktuellen Studioalbum und wird im Taubertal 2007 beweisen, dass sie noch jede andere Rockband an die Wand spielen.

Web: http://www.hblockx.de
MySpace: http://www.myspace.com/hblockx
Zuletzt geändert von Dash am Freitag 26. Januar 2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von AndySt »

endlich mal was, was n bissel kracht *freu*
Wir brauchen määähr bier! ;)

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

jahaaaaaa, h-blocks sind endgeil, ich find, dass des schonmal ganz gut is so zum anfang als "beruhigung" also eine band, die ich mag, is auf jeden fall dabei *freu*

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Da freu ich mich jetzt schon drauf! Und ich kenn bei uns einige die vor Vorfreude jetzt schon hüpfen !!!

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#5 Beitrag von headshot »

freu mich unheimlich drauf (: schon zweima gesehn, und zweima ne menge spaß gehabt. wird sicher klasse
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Smelly
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Montag 14. August 2006, 18:43
Wohnort: Frammersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Smelly »

Hm, bin ich der einzige der die net mag?^^

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#7 Beitrag von Obse »

Smelly hat geschrieben:Hm, bin ich der einzige der die net mag?^^
denk scho *g* ich find die auch übelst geil...

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von siggi »

Obse hat geschrieben:
Smelly hat geschrieben:Hm, bin ich der einzige der die net mag?^^
denk scho *g* ich find die auch übelst geil...
Denke nicht. Meine Welt sind sie nämlich auch nicht mehr...
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von srpearljam »

cool, mal wieder die alten reckem zu sehen. vor ungefähr zwei jahren waren die im hirsch. endgeil!


move on
little girl
leave me alone
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
Stalker
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 14:59
Wohnort: Ursheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von Stalker »

:cry: zu oft gesehen..mittlerweile langweilig..

StonedHammer
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 08:53
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von StonedHammer »

cool, denke aber die werdena cuh am ring und fast überall sonst zu finden sein :D
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"

TillyBalent
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 20:00
Wohnort: Ailringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von TillyBalent »

siggi hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:
Smelly hat geschrieben:Hm, bin ich der einzige der die net mag?^^
denk scho *g* ich find die auch übelst geil...
Denke nicht. Meine Welt sind sie nämlich auch nicht mehr...
da kann ich mich ja fast nur noch anschließene, hab die 2003 mal in ludwigsburg gesehen, mmh, dann doch lieber mal wieder donots, oder so ^^
Billy Talent hat geschrieben:Cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
The kids of tommorow don't need today when they live in the sins of yesterday
Bild

vossi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 19:59
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von vossi »

also ich find die au gut werd se mir angucken
König Fussball regiert die Welt

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von BlackwidoW »

kenn leider nur das eine gecoverte lied "ring of fire", aber mir wurde schon öfters gesagt, dass die live super sein solln, also bin ich mal gespannt und sollte nicht zu gleichen zeit was kommen was ich unbedingt sehen will, dann kuck ich sie mir auf jeden fall an!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#15 Beitrag von kottsack »

Ich kann mich nach kurzem Nachdenken an keine Band erinnern, bei denen so ein riesen Unterschied zwischen der gebotenen Leistung zwischen 2 Auftritten liegen wie bei den H-Blockx. Ich hab sie bisher 2x gesehen: Campus Invasion in Augsburg und auf dem Taubertal. Während sie in Augsburg total gelangweillt wirkten und einfach nur schlecht waren waren sie in Rothenburg wirklich 1a. Ich werde sie mir schon anschauen und bin gespannt, wie sie sein werden. Potential für einen genialen Auftritt haben sie mit ihren Liedern (v.a. denen der ersten 2 Alben "Move" und dem Roten, dessen Namen ich gerade nicht weiß) ganz sicher.

Benutzeravatar
Michi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Michi »

Ich habse auch schon 2mal gesehn, beim ersten mal war ich erst 12, erstes Konzert, da fand ichs toll. Am Taubertal und die Sachen auf CD sind eigentlich nicht so mein Fall...

Seppster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von Seppster »

Die gibts also noch?

Crossover mag ich nicht und der Sänger (Henning oder so???) hat doch hälfte der Band ausgewechselt. Sowas finde ich erstrecht doof. Wegen denen komme ich also nicht.

Dabbes
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 29. April 2006, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Dabbes »

Ich find die live ganz gut. Habe sie jetzt auf 3 Festivals ingesamt 5 Mal gesehen. Mich kotzt nur der Spruch:"Das war das beste Konzert, dass wir je gespielt haben, etc." an. Ausserdem sind die mittlerweile etwas ausgelutscht. Die Klassiker rocken aber trotzdem noch ganz gut.

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von Dresy »

Die sind scho land nimmer des was se mal waren aber i werd mir warscheinlich doch ankucken!

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von siggi »

Dresy hat geschrieben:Die sind scho land nimmer des was se mal waren
Das kann ich nur bestätigen...
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“