Madsen

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
the_fake
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von the_fake »

yeahh madsen. shcon allein wegen denen würde ich wieder ins tal gehen- einfach genial

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von Dresy »

Ja cool, aber warscheinlich spielen die Mittags auf der Sound for nature Bühne und da bin ich entweder noch besoffen oder hab noch keine Bock, aber im Prinip coole Band und wenns möglich ist werd ich se mir auch ankucken!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#23 Beitrag von kottsack »

Die spielen bestimmt mittags, wenn sie vor 2 Jahren schon das Abschlusskonzert auf der Nebenbühne hatten.... :lol:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#24 Beitrag von sumisu »

kottsack hat geschrieben:Die spielen bestimmt mittags, wenn sie vor 2 Jahren schon das Abschlusskonzert auf der Nebenbühne hatten.... :lol:
gg - dann schon eher Emergenza...

Also wäre mir ja auch ein Rätsel, wenn die wirklich Mittags / Nachmittags spielen würden.

Sumisu

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Ich denk wern Freitag aben Cohead oder sogar Head

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#26 Beitrag von kottsack »

Ich vermute, dass sie so um 17.00 Uhr auf der hauptbühne randürfen. Diesen Bühnenwechsel haben z.B. die Helden und die Terrorgruppe auch so getan nach dem Motto: begeistere die Nebenbühne und du darfst dich mal auf der Großen versuchen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Dash »

Wäre aber schade. Sind meiner Meinung nach auf der SfN-Bühne besser ausgehoben. Dass ein "Wechsel" auch in die Hose gehen kan, hat man meiner Meinung nach bei Mia gesehen: Zelt gerockt ohne Ende, auf der Hauptbühne recht verloren gewesen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#28 Beitrag von kottsack »

...ebenso wie die Terrorgruppe...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Yellow »

bin auch absolut dafür, dass sie wieder die SfN headlinen sollen. Obwohl, ich fand Madsen auch auf einer großen Bühne (Rheinkultur) sehr genial.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 Beitrag von chris »

Dresy hat geschrieben:Ja cool, aber warscheinlich spielen die Mittags auf der Sound for nature Bühne und da bin ich entweder noch besoffen oder hab noch keine Bock, aber im Prinip coole Band und wenns möglich ist werd ich se mir auch ankucken!
kann mir sowas mal wer erklären ????
vllt. bin ich dafür zu jung,aber wenn man ne band wie dresy "im prinzip zwar sehr cool" findet,aber sich die wahrscheinlich nicht anschauen kann,weil man entweder besoffen ist oder keine lust hat,verstehe ich das ned...
ich gehe auf ein festival weil ich bands die ich "im prinzip cool finde" anschauen will und die dann auch nicht aus irgendwelchen gründen verpasse... und warum plant man 9 monate vorher schon bis wann man betrunken ist?
nichts gegen dich,dresy,die meinung vertreten mehrere leute die ich kenne,abe rich kann das nicht verstehn... :?

übrigens,ich hab nix gegen auf nem festival was zu trinken oder auch mal besoffen zu sein,ich versteh nur nicht dass man das plant oder so und deswegen auch noch bands gezielt verpasst.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Yellow »

@Chris: Werd es einmal 16 und dann verstehst Du das vielleicht ;) Dann versuche ich Dir das mal zu erklären. Dresy plant nicht, wann und wo sie besoffen sein wird, sie wird es aber wahrscheinlich, so wie ich auch, jeden Abend sein. Und dann fällt es nun mal einem schwer, schon um 12.00 Uhr auf dem Gelände zu sein. Und dann kann es passieren, dass man eine gute Band verpassen könnte, wenn diese schon früh spielt (weil man einfach noch nicht fit ist), deswegen ist es immer besser, wenn eine gute Band später spielt. Ich glaube, mehr wollte Dresy eigentlich nicht sagen...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Anton »

Yellow hat geschrieben:@Chris: Werd es einmal 16 und dann verstehst Du das vielleicht ;)
Mein Gott, wie hört sich denn das an.

"Werd erst mal 16 Kleiner, dann kapierst du schon, warum man sich so einen hinter die Birne kippt, dass man am nächsten Mittag um 12 nichtmal fit genug ist um sich ne super Band anzuschauen..."


Sry, ich trinke gern und viel, aber solche Sprüche kann ich nicht leiden und find ich auch nicht besonderst lehreich...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Yellow »

Aber mein Spruch war doch ganz anders gemeint (bezog sich auf den ersten Absatz, nicht auf den zweiten): Denn wer noch nie einen Rausch hatte (und ich gehe mal davon aus, dass unser Chris aufgrund seines Alters diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, dass hoffe ich auch), weiß auch nicht, wie qualvoll das ist, sich mit einem Kater vor die Bühne zu stellen, auch wenn man die Band eigentlich sehen wollte. Wollte ja nur herausstellen, dass man ja nicht plant, sich zu besaufen, aber das ergibt sich auf einem Festival bei den meisten nun mal ganz von selbst. Er wollte es ja erklärt haben, wie Dresy das wohl gemeint haben könnte. Ich hab auch nicht sagen wollen, dass er mit 16 versteht, warum man sich einen hinter die Binde kippt, aber Fakt ist, dass nun mal auf dem Taubertal die meisten Besucher über 16 Alkohol trinken.

Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Da Madsen wohl eh nicht vor 17.00 Uhr spielen werden, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, ob es Dresy zum Auftritt von Madsen schaffen wird ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#34 Beitrag von kottsack »

Ich muss aber auch sagen, dass ich grundsätzlich die Hälfte der Bands verpasse, die ich gerne ansehen würde... und vor 16.00 Uhr geh ich normal eh nicht runter.

kreislchen*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 Beitrag von kreislchen* »

Juhu!!! Madsen sind wieder dabei! Damit ist schon mal sicher, dass das Tal nächstes Jahr besser wird, als 2006. Ach ja, ob Regen oder Sonnenschein, ich freu mich scho!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Lennix »

Da Freu ich mich auch drauf -egal wo und wann. Schau ich sicher an !!! :weird01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Oschi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37 Beitrag von Oschi »

Freu mich! Finde persönlich das neue Album noch besser als das alte. Die Texte haben sich klar verbessert!!!! Hab sie nun schon drei mal live gesehen und war jedes mal Bombenstimmung....

Gargamel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 15. April 2006, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#38 Beitrag von Gargamel »

naja...is etz nich so meins....aber solang se nicht als co-head oder head spieln bin cih zufrieden :)
Bild

the_fake
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 16:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von the_fake »

is echt ne klasse band. haben ihr versprechen für das neue album gehalten. bin total gespannt auf ihre live-performance.

annüüü
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MADSEN!!

#40 Beitrag von annüüü »

ich freu mich sooo dolle dass madsne auf taubertal festival kommt!! :D hab die dieses jahr shcon 3 mal live gsehn...die musik is einfach der hammer un die jungs rocken ohne ende!!! also bis dann...

IHR SEIT PERFEKT, MAKELLOS....DIE PERFEKTIIIION *sing*

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“