Madsen

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Cleo »

Obse hat geschrieben:jo freu mich auch scho auf die...die waren 2006 glaub aufm Southside festival..
Soweit ich weis waren sie 2005 aufm Southside und in Monat später hab ich sie aufm Obstiwiesenfestival gesehen... doch damals waren sie noch sehr unbekannt
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Cleo »

Ich find Madsen schon ganz geil... sie waren live echt supi und haben stimmung gemacht..
aber ist nicht umbedingt die Band die ich wieder sehen möchte...
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Yellow »

@Cleo: ??? was für eine Band möchtest Du denn dann sonst sehen? Die Du nicht ganz geil findest, live grotte sind und keine Stimmung machen??? ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von Cleo »

Nein... aber ich sag mal ich will ne anspruchsvollere Band sehen wie z.B. die Ärzte oder Rammstein

Madsen, Tomte, ... sind halt einfach was anderes...
Und Madsen Konzerte sind halt immer des gleiche... Rammstein z.b. Haben ne hammer Bühnenshow und es ist immer mal wieder was geiles anzuschauen,...
ich hoff es wird in einer art und weiße deutlich was ich sagen will damitr
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Yellow »

sorry, nö, jetzt wird eigentlich für mich nur noch alles unklarer ;) Denn Ärzte/Rammstein und anspruchsvoll sind für mich eigentlich zwei Gegensätze ;-). Ich hab Rammstein schon ein paar Mal gesehen und es ist auch immer mehr oder weniger dasselbe. Also einmal Rammstein sehen reicht mir persönlich auch aus. Gut, Ärzte sind fast immer unterhaltsam, aber was ist an den Ärzten bitte schön anspruchsvoll? Eigentlich sind alle Konzerte einer Band immer wieder das gleiche. Wüsste keine Band, bei der jede Show immer total neu ist.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Cleo »

wie man merkt im erklären bin ich echt schlecht...
lol am einfachsten ist glaub wenn ich sag ich will komerz bands sehen ;-)
aber madsen sind im letzten jahr durch ihr neues album auch viel bekannter geworden somit zum teil auch komerz...
ich war bis jetzt immer nur auf "billigen festivals" d.h. umsonst und draußen und auch andere... da waren halt meist nur die kleinen bands da und ich fands nichts besonderes... weil wenn ich dann jemand erzähl ich hab fotos schon 3 mal live gesehen und benzin 25mal kennt diese warscheinlich eh niemand...
aber wenn du auf nem ärzte konzert warst kannst dich mit der halben welt über die band unterhalten weil sie einfach jeder kennt...
also weil sies eben schon lang gibt und sie komerz ist ;-)
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Yellow »

Dann geh doch einfach erst um 20.00 Uhr vor die Hauptbühne, weil dann die kommerziellen Bands spielen (Madsen spielen sicherlich am späten Nachmittag auf der Center oder als Head auf der SfN). Mit der Aussage, Du willst Kommerz-Bands sehen, stößt Du hier sicherlich nicht auf Begeisterung. Denn Bestätigungen wie Silbermond, Juli, Stürmer, Oomph und was wir nicht alles für kommerzielle Bands in den letzten Jahren hatten stießen überwiegend im Allgemeinen auf Ablehnung. Ich find es doch viel interessanter, mit jemanden über eine Band zu sprechen, die nur ein Gesprächspartner kennt. so kriegt der mal einen Bandtip und kann seinen Horizont erweitern. Also wie Du siehst, verstehe ich immer noch nicht, was Du dagegen hast, wenn Madsen am Nachmittag auf der Haupt oder als Head auf der SfN-Bühne spielen, obwohl Du sie geil findest, der Meinung bist, dass sie live gut sind und Stimmung machen. Du kannst Dir ja trotzdem den Headliner auf der Hauptbühne ansehen. Ich schaue mir Bands an, weil es mir Spaß macht und gefällt. Nicht deswegen, um mich mit jemanden dann später über die Band unterhalten zu können...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von twaddy »

@Cleo

ich verstehe die Aufregung nun auch nicht wirklich.
deine sog. "Komerz-Bands" die du sehen möchtest ...
warum willst du sie sehen? sicher ich würd mcih auch über n geilen ärzte auftritt freuen, aber warum?
Weil ich die musik mag und mir die band taugt....
NICHT weil ich hinterher erzählen will dass ich die schon mal gesehen hab und so.
Mir kommt es n bischen so vor als möchtest du "Bekannte Komerz Bands" sehen um dich hinterher damit zu rühmen dass du sie schon gesehen hast.
Das TOA is in meinem augen immer ne gute mischung aus Bands die bekannter sind und aus echten "perlen" (die vieleicht auch mal bekannt werden. erinner mich da so dunkel an die sportfreunde die damals kein aas gekannt hat)
finde das die macher des TOA immer ne gelungene msichung präsentiert haben und für jeden was dabei war.
(auch auf noch größeren Festivals spielen bands die eher unbekannt sind)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

NiXe
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von NiXe »

juppiddduuuuuu und ich freu mich total mit. madsen gehört defintitiv zu meinen allerallerlieblingen
bald schon ist taubertal - kribbeln im Bauch
bald schon ist taubertal - freust du dich auch
Flöhe und Wanzen sollen dann tanzen
.....
und eine Hummel macht Himmelsmusik......

Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Cleo »

Yellow hat geschrieben:Dann geh doch einfach erst um 20.00 Uhr vor die Hauptbühne, weil dann die kommerziellen Bands spielen (Madsen spielen sicherlich am späten Nachmittag auf der Center oder als Head auf der SfN). Mit der Aussage, Du willst Kommerz-Bands sehen, stößt Du hier sicherlich nicht auf Begeisterung. Denn Bestätigungen wie Silbermond, Juli, Stürmer, Oomph und was wir nicht alles für kommerzielle Bands in den letzten Jahren hatten stießen überwiegend im Allgemeinen auf Ablehnung. Ich find es doch viel interessanter, mit jemanden über eine Band zu sprechen, die nur ein Gesprächspartner kennt. so kriegt der mal einen Bandtip und kann seinen Horizont erweitern. Also wie Du siehst, verstehe ich immer noch nicht, was Du dagegen hast, wenn Madsen am Nachmittag auf der Haupt oder als Head auf der SfN-Bühne spielen, obwohl Du sie geil findest, der Meinung bist, dass sie live gut sind und Stimmung machen. Du kannst Dir ja trotzdem den Headliner auf der Hauptbühne ansehen. Ich schaue mir Bands an, weil es mir Spaß macht und gefällt. Nicht deswegen, um mich mit jemanden dann später über die Band unterhalten zu können...
Aber ich schau mir nur mal das Bandvoting an : Die Ärzte Die Toten Hosen Billy Talent Beatsteaks Sportfreunde Stiller In Extremo Seeed Mando Diao Rammstein snd mal die ersten paar und jetzt sag mir mal welche der bands nicht komzer sind? Ich würd mal sagen alle...
ich find es einfach viel geiler jetzt auf z.b. nem ärzte konzert zu sein, weil sie einfach sag mal berühmt sind sie gibts schon eine weil und ist einfach was total anderes wie wenn ich auf in z.b. drosophila konzert gehen würde... die live echt geil sind und mir auch fast so gut gefallen wie die ärzte aber ich finds einfach nix besonderes weil ich sie jedes wochende für 3 oder 4 € sehen kann... es ist dann für mich einfach irgend ein konzert und die ärzte wären einfach hrhr geil *g*

Ich würd aber z.b. auch sehr gern die skatoons sehen, oder ex nör säx weil ich die einfach auch hammer find und nicht auf der ihre konzerte sonst hin kommen kann...und ich mich einfach geil fühlen würd wenn ich auf nem konzert dieser bands gewesen wär...
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich misch mich da jetzt auch mal ein.

@Cleo:

Es sagt ja keiner was gegen "kommerzielle" Bands.
Und die sind im Voting ganz Oben weil sie viele Leute sehen wollen.
aber macht ein hoher Preis die Band besser? Ich versteh dich nicht.
Bei mir in der Gegend giebt es hammerviele gute Bands (Gung-Fu; Taschenrocker; .....), und die gefallen mir genauso gut auch wenn der eintritt nicht soviel kosten wie größere Bands. Vl. kann ich später mal sagen ich hab die schon gehört bevor die Bekannt wurden. Vl. auch nicht.
Ist mir auch egal. Es geht um die Musik. Und nicht der Preis macht die Musik sondern die Musiker!!!!
Es kommen ja trotzdem Genug große Bands.
Aber wie mein Opa immer sagte: "man soll sich auch an den kleinen Dingen des Leben erfreuen"

Cleo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 16:09
Wohnort: ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Cleo »

Lämming Mistkillär hat geschrieben:ich misch mich da jetzt auch mal ein.

@Cleo:

Es sagt ja keiner was gegen "kommerzielle" Bands.
Und die sind im Voting ganz Oben weil sie viele Leute sehen wollen.
aber macht ein hoher Preis die Band besser? Ich versteh dich nicht.
Bei mir in der Gegend giebt es hammerviele gute Bands (Gung-Fu; Taschenrocker; .....), und die gefallen mir genauso gut auch wenn der eintritt nicht soviel kosten wie größere Bands. Vl. kann ich später mal sagen ich hab die schon gehört bevor die Bekannt wurden. Vl. auch nicht.
Ist mir auch egal. Es geht um die Musik. Und nicht der Preis macht die Musik sondern die Musiker!!!!
Es kommen ja trotzdem Genug große Bands.
Aber wie mein Opa immer sagte: "man soll sich auch an den kleinen Dingen des Leben erfreuen"
Natürlich... geb ich dir auch zum teil recht aber ich find des einfach geiler ne größere band zu sehen die ich nicht jedes wochende sehen kann... auch wenn ich die musik gleich gut find...genauso find ichs geiler auf nem konzert zu sein mit 500 Leuten wie mit 10... weil ich einfach die stimmung besser find... und änderts was an der musik selber? oder an der band? NEIN aber es ist einfach was ganz anderes und genauso empfind ich es halt auch bei den bands
Und genauso hab ich Madsen gesehen bevor sie irgend einer kannte und jetzt sind sie ziemlich berühmt - um zum thema zurück zu kommen
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!!!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von jones »

Madsen ist eine der zwei Bands in der Mtv-show "Band Trip".
Irgendwo in Europa ausgesetzt, müssen sich Madsen quer durch den Kontinent zu einem Zielort schlagen - und das ohne Geld, ohne Handy, nur mit ihren Instrumenten und einem halb aufgetankten Van. Dabei treten sie gegen die Band Itchy Poopzkid an, die das gleiche Ziel haben: So schnell wie möglich nach Berlin zurückzukehren!

Das notwendige Geld für Essen, Unterkunft und Benzin müssen sie sich mit ihrer Musik auf den Straßen, in den Bars und den beklopptesten Locations unserer Hemisphäre verdienen. Dem Sieger winkt am Ende natürlich ein erkämpfenswerter Preis.
'Band Trip' ab 23. Mai auf MTV (6 Folgen) jeweils:
Folge 1
+ Mittwoch, 19.00 - 19.30 h
+ Donnerstag, 00.30 - 01.00 h (Wiederholung)
+ Samstag, 19.30 - 20.00 h (Wiederholung)
Folge 2
Mittwoch 30.05. 19:00 - 19:29

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#54 Beitrag von Dobbers »

Madsen hat für mich den besten Auftritt beim TOA abgeliefert!
Die gingen einfach ab wie ein Schnitzel ^^ zu geil!

Können meinetwegen öfter kommen ;)
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von Dash »

Roots Bloody Roots ;-) , ich fand es auch ´nen sehr geilen Autfritt

olli_
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#56 Beitrag von olli_ »

ich hab ja allgemein von den bands nicht viel mitbekommen, aber madsen sind mir sehr in erinnerung geblieben!!! sehr sehr geil, hab mir montag gleich ihre cd´s gekauft!!
toi toi ... dixi =)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#57 Beitrag von Vollgas »

Fand die Band gut !!! Gute Stimmung, gute Show !!! Kenn zwar nicht ultimativ viel Lieder von denen, aber hat mich überzeugt !!!

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#58 Beitrag von Windprinzessin »

vollgas hat geschrieben:Fand die Band gut !!! Gute Stimmung, gute Show !!! Kenn zwar nicht ultimativ viel Lieder von denen, aber hat mich überzeugt !!!
Stimmt, ich hab auch nicht viel gekannt, aber den Auftritt fand ich richtig gut. Hab mir gleich mal ne Cd gekauft, wunderbar :)
Bild

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von Lämming Mistkillär »

wie erwartet sehr geil.
die lieder vom neuen album kommen live zehn mal besser als aus der konserve.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“