Gentleman

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Oschi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#61 Beitrag von Oschi »

Kenn ihn gar nich, aber bin mal gespannt! Freu mich über etwas Reggae!

R2D2
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#62 Beitrag von R2D2 »

Find den gar net schlecht. Aber net als Headliner. Eher so am frühen Abend

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Yellow »

er spielt ja am Abschlusstag (12.08.06; Quelle:http://journeytojah.com/intro.html), also zum Glück versaut er mir meinen Geburtstag nicht ;) Wäre mir aber nicht sicher, dass er wirklich nicht den Headliner-Slot bekommt. Co-Head wird er aber bestimmt. Die Diskussionen hatten wir ja schon letztes Jahr und da kam von Karo (oder auch Koks, ich weiß nicht mehr) schon Andeutungen, dass er sehr wohl aufgrund seiner Ticketverkäufe ziemlich spät spielt. Wird wahrscheinlich so wie letztes Jahr ablaufen, dass wir wieder einen Sonntagshead haben, bei dem es ziemlich leer vor der Bühne werden könnte (siehe Starsailor, obwohl ich keine Ahnung habe, ob es vor der Bühne bei Starsailor wirklich leer war, nehme es mal an). Für SfN ist er wohl zu bekannt.
Zuletzt geändert von Yellow am Dienstag 12. Dezember 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#64 Beitrag von kottsack »

gut, dann komme ich dieses Jahr auch wieder früher los. Ich dachte, der Veranstalter hätte aus diesem Jahr gelernt.

Mampfer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#65 Beitrag von Mampfer »

oh nee nich am sonntag und nich als head...
zum glueck ham die donots letztes jahr noch auf der sfn buehne gespielt. sonntag abend muss einfach nochma n richtiges highlight sein. und damit mein ich nich gentleman

Master of Disaster
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 19:34
Wohnort: Feucht b. Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#66 Beitrag von Master of Disaster »

also ich find gentleman scho geil, aba net als headliner! sondern eher so am frühen abend wenns langsam dunkel wird!

baba
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. März 2006, 14:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67 Beitrag von baba »

wens dieses jahr nicht klappt das ich ihn sehe glaube ich absofort ans schicksal... :roll:

icch freu mich und werde ihn diesmal sehen! :!:

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von Anton »

Yellow hat geschrieben:er spielt ja am Abschlusstag (12.08.06; Quelle:http://journeytojah.com/intro.html), also zum Glück versaut er mir meinen Geburtstag nicht ;) Wäre mir aber nicht sicher, dass er wirklich nicht den Headliner-Slot bekommt. Co-Head wird er aber bestimmt. Die Diskussionen hatten wir ja schon letztes Jahr und da kam von Karo (oder auch Koks, ich weiß nicht mehr) schon Andeutungen, dass er sehr wohl aufgrund seiner Ticketverkäufe ziemlich spät spielt. Wird wahrscheinlich so wie letztes Jahr ablaufen, dass wir wieder einen Sonntagshead haben, bei dem es ziemlich leer vor der Bühne werden könnte (siehe Starsailor, obwohl ich keine Ahnung habe, ob es vor der Bühne bei Starsailor wirklich leer war, nehme es mal an). Für SfN ist er wohl zu bekannt.
Naja, besser als Starsailor ist er allemal...

Ich glaube auch nicht, dass er so schlecht ankommt, letztes Jahr ist Reggea-Hiphop eigentlich ganz gut angekommen, auf dem Taubertal!

Für Sonntag finde ich ihn eigentlich perfekt, noch richtig schön was zum auschillen....

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Tyler_D »

Nachdem Pink wohl als Head auf der Center steht, sehe ich ihn auf der Co-Head Stelle
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#70 Beitrag von Nail »

Ähm, auf der Gentleman Homepage steht der 10.08. drin, also Freitag abends. Denke schon als Headliner. Hab ihn mal aufm Fest in Karlsruhe gesehn, nach Wir sind helden. Hat Laune gemacht...

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#71 Beitrag von bananagirl »

werd ich mir auf jeden Fall angucken.

Benutzeravatar
^Gekko
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 19. August 2006, 21:48
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#72 Beitrag von ^Gekko »

hm finds irgendwie doof das der um 22:50 spielt ... am nachmittag bis frühabend wärs chilliger (wenn die sonne scheinnt)
Gott liquidiert alles, was sich ihm widersetzt. Ganz besonders die Vernunft, die Intelligenz und den kritischen Geist. Der Rest folgt als Kettenreaktion...
(Michel Onfray)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#73 Beitrag von sumisu »

Sollte die Spielzeit noch zur Disposition stehen, dann wäre ich für ca. 04:00h (AM).

Sumisu

Benutzeravatar
slayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:19
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#74 Beitrag von slayer »

Geht ja wohl gar nicht.
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2007“