Kein Video vom Taubertal 2007

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Taubertal im Tv, Pflichtveranstaltung?

Natürlich
10
100%
Mir Egal
0
Keine Stimmen
Neee, muss nicht sein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein Video vom Taubertal 2007

#1 Beitrag von hemi87 »

Habe soeben, bzw. gestern die Email bekommen wo leider drinstand
das es von 2007 keine Fehrnsehübertragung vom Taubertal gibt :x

ich find´s ne Riesensauerei da freut man sich jedes Jahr auf Taubertal im TV und dann...... der Bayrische Rundfunk soll sich wieder drum kümmern, da war man wenigstens sicher, dass die Übertragung gelaufen ist

Email:

leider gibt es dieses Jahr keinen Fernsehtermin fürs Taubertal-Festival 2007.
Sorry und liebe Grüße

Angelika Krüger

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

wenn der bayrische Rundfunk wollte, würde er das Taubertal bestimmt immer noch übertragen, aber der wollte ja nicht mehr, passte ja angeblich nicht mehr ins neue Programm oder so.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von hemi87 »

Yellow hat geschrieben:... passte ja angeblich nicht mehr ins neue Programm oder so.
ja, aber is komisch.....
wolln aktuell sein im Programm aber Taubertal ist nicht mehr drin :?: :?:

vielleicht mal nen rundschreiben machen, das die´s wieder machen

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Ich glauibe da spielen noch andere Dinge eine Rolle, warum BR3 nicht mehr die TV-Aufzeichnungen macht.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die geführten Interviews nicht gerade toll. Ausserdem wurde ja beim letzten mal sehr oft das TOA als reines Massenbesäufnis hingestellt.
Jeder deutsche Künstler wurde im Interview dies bezüglich befragt, wie er das TOA empfindet.

Im letzten Jahr gab es doch auch keine TV-Ausstrahlung als SWR3 die Aufzeichnung machte, oder? Hier wurde doch auch nur die DVD rausgebracht.
Wird sich wohl nicht gerechnet haben mit der DVD. Deswegen gibt es in diesem Jahr keine.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

als großes Massenbesäufnis wurde das Taubertal nur vom Rockpalast dargestellt, nicht vom BR. Die Interviews fand ich damals gar nicht schlecht, die Aufzeichnung an sich war halt nicht so prickelnd. Aber halt besser als gar keine Aufzeichnung wie jetzt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von hemi87 »

Yellow hat geschrieben:...Die Interviews fand ich damals gar nicht schlecht, die Aufzeichnung an sich war halt nicht so prickelnd.....
naja, das Interview war auch nicht immer so der Wahnsinn, aber es war immer schön, wenn man sich in der Masse vom Taubertal wiedererkannt hab, deshalb wärs ja was wenn es noch ne aufzeichnung geben sollte.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“