WER kann unsere Gruppe toppen?

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
felixj100
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:52
Wohnort: 85643
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von felixj100 »

Ja das war ganz links unten an der Kiesgrube.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von JCA »

kann mich noch an Euch erinnern. Allerdings von 2006. Da wart ihr an ähnlicher Ort und Stelle:

Bild

Und wie ich auf deinen Bildern gsehen hab, habt Ihr heuer am Mi au mal bei unserm grade aufgestelltem Zelt vorbeigeschaut:

Bild

Grüssle vom JC Archshofen
http://www.jc-archshofen.de

felixj100
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:52
Wohnort: 85643
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von felixj100 »

Ja das kann sein. Das auf dem Foto ist auf jedenfall einer von uns. :-) Wir kommen euch nächstes auch wieder gerne besuchen.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von JCA »

Ebenfalls! Schauen au gerne mal bei Euch vorbei, falls ihr wieder ein neues Zeltcamp zustandebringt und es NICHT abfackelt :wink:

Könnt gern kommen, und Euch, sollte das Wetter wie die letzten Jahre werden, an unserm Holzofen aufwärmen... (Freitag abend, wo s so kalt war, gabs dieses Jahr sogar heissen Glühwein 8) )

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“