Interview mit den Veranstaltern

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der kleine von neben an
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 00:13
Wohnort: Feuchtwangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interview mit den Veranstaltern

#1 Beitrag von Der kleine von neben an »

Ich habe gerade im Netz ein wirklich Interessantes Interview gefunden.
Die meisten Sachen habe ich zwar schon hier aus dem Forum erfahren, aber drotzdem ist es echt interessant.

Viel Spaß beim lesen.

http://www.fraenkischer-anzeiger.de/ISY ... 2&kieCID=1
Ich finds witzich, born to be witzich

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

kennt jeder, der den rothenburger teil der FLZ bekommt ;)

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Anton »

Gibt aber auch Leute, die den nicht bekommen. ;-)

Sehr interessant.

Was mich nur mal wirklich noch interessieren würde, wäre, wie viele Leute kamen dieses Jahr...

Edit: Oh, da habe ich wohl etwas unaufmerksam gelesen.
Zuletzt geändert von Anton am Donnerstag 23. August 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#4 Beitrag von Janaldo »

Ist echt interessant (auch mal ein paar konkrete Zahlen was das alles kostet).

@Anton
Am Anfang vom Artikel steht 20.000

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dash »

Finde den Artikel auch sehr, sehr interessant. Denke, damit sollten einige Fragen (Pink z.b.) endgültig geklärt sein. Mal sehen in wie weit man das archivieren kann....

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#6 Beitrag von Vollgas »

Sehr informativ !!! Das sollte irgendwo auf der Planscher-Page gespeichert werden !!! Aber unser Dash macht das mit Sicherheit !!! Und nächstes Jahr dann Muse :lol: !!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lennix »

Ja da hab ich noch vieles neues erfahren. Finde es super das Florian und Volker so offen darüber reden. Da ist nicht selbstverständlich (gell Herr Liebermann). Sehr bodenständig und doch professionell. Was Muse angeht: BITTE ja - Find ich sehr geil. :clap01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

vollgas hat geschrieben:Sehr informativ !!! Das sollte irgendwo auf der Planscher-Page gespeichert werden !!! Aber unser Dash macht das mit Sicherheit !!! Und nächstes Jahr dann Muse :lol: !!!
Ja, würde ich gerne, aber ohne Freigabe durch die Zeitung geht da nix.
Mal sehen wie ich das machen kann.....

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von AndySt »

*g* da kann ich ja auch die artikel von der tz oder fn reinsetzen ;)
aber trotzdem interessant!

ohh. altpapier war schon da. *mist*

na so ähnlich ham sie sich da auch geäußert..bzw ham auch interviews mit bauern geführt un so.
weiß einer, ob man an die artikel von der tauber-zeitung oder fränlischen nachrichten rankommt?
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
klein_tobi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. August 2007, 18:22
Wohnort: Oberndorf a.N.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von klein_tobi »

@AndySt: Vielleicht mal bei den entsprechenden Blättern anfragen? Mittlerweile hat ja jede Zeitung eine Internetseite.

Grüßle, Tobi
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Dash »

AndySt hat geschrieben: weiß einer, ob man an die artikel von der tauber-zeitung oder fränlischen nachrichten rankommt?
Die Artikel von der FLZ (Fränk.Landeszeitung) hab ich alle hier. Warum?

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 Beitrag von Ribby »


Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Elton »

Na der Bericht wird den Umweltbeauftragten Florian Zoll, der erstmals dabei war, aber wundern. Was hat der dann die letzten Jahre immer hinter der Bühne zu suchen gehabt????

Aber diese Presse-Berichte sind echt voll interessant. Die Angabe der gesamten Band-Ausgaben heizt dann sicher auch wieder die Preis-/Leistungsdiskussion im anderen Thread an. Jetzt hat man ja immerhin mal ein paar Zahlen.

Und außerdem sehen vielleicht manche geneigte Leser, das nicht alles, was hier im Forum geschrieben wird, "gelogen" ist. Den Vorwurf hats ja gegeben.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Jesy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 10:37
Wohnort: röhlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Jesy »

der artikel is echt hochinteressant.

hätte nich gedacht dass allein die bands so viel kosten...
wusste ja dass das alles nich billg is aber so viel...wahnsinn!
auch hab ich mich während des festivals drüber aufgeregt dass vor den bühnen im tal an samstag und sonntag keine neuen hackschnitzel aufgefüllt worden sind.
nuja bei den preisen kann ichs gut verstehn
(und der schlamm lies sich ja gut von den "sexy-hexy" gummistiefeln bekommn :P *g*)

waren dieses jahr aber auch echt scheiß bedingenungen. von dem her sin da pannen des veranstalters okay. is scho so nich einfach das zu managen und dann noch tonnenweise schlamm... von dem her hut ab.
is doch alles ganz in ordnung abgelaufen
ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür wie es von anderen aufgefasst wird.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Kuschel »

finde auch mega interessant was da drinne steht!

vor allem auch interessant nach welchen kriterien die veranstalter die bands aussuchen!

einfach en sehr symphatisches festival ;)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Yellow »

vollgas hat geschrieben:Und nächstes Jahr dann Muse :lol: !!!
sie hätten ja fast schon mal Muse gebucht, aber dann war ein anderes Angebot in Japan für die Band attraktiver. Wir wissen Dank Backstageführung und Tauberplanschertreffen ja schon etwas länger, dass Muse ein Wunschkandidat von Karo ist. Kann sich aber noch ein paar Jahre hinziehen, bis es endlich klappt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von bananagirl »

fands auch sehr interessant.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“