Tauberplanscher-Crew-Shirt.........

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tauberplanscher-Crew-Shirt.........

#1 Beitrag von Seppl612 »

Hey Hey....

gibts noch möglichkeiten an 3 exemplare eurer super-T-shirts zu kommen??????

lg

Seppl....
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Das wird nicht gehen, da die Shirts nach Vorbestellung extra für uns angefertigt werden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

ich hab noch ein Girlie-Shirt in XL zu versteigern...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von WillF »

Yellow hat geschrieben:ich hab noch ein Girlie-Shirt in XL zu versteigern...
*neugierig werd* welche Bestellerin war denn ein XL-Girlie? :lol:
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Seppl612 »

das selbe dachte ich mir auch gtad...aber manche dinge bleiben besser im dunklen...... :P

ich glaub das wolte er der backgroundtänzerin von mika schenken.......war doch ne augenweide :twisted:
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lennix »

Ich glaub da ist nur was schiefgelaufen mit dem Drucker. Deshalb hat er es übrig.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

oder er wollts mir schenken, wenn ich im planscher-camp gewesen wäre... war ich aber nich :D

:notknow01:

*g*

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

da ist was mit dem Druck schief gelaufen, deshalb ist es über. Aber da die Dinger sehr klein ausfallen, könnte das Shirt die Tänzerin von Mika nur als Kniebandage benutzen... 8)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“