KAAAARRRRTEN!!!!

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KAAAARRRRTEN!!!!

#1 Beitrag von Seppl612 »

Hallo liebes Tauberplanscher-Forum....

Hab da mal ne Frage.....

War dieses Ajhr zum ersten mal auf dem TOA und war begeistert...will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

ich wollte nur mal fragen ob ihr eventuell wisst wie man an Backstage-Karten oder ähnliches kommt....ich bräuchte 2 Stück ...der Preis ist egal gehe bis 550 Eus mit...(pro Karte!!!)
ich bin Soldat bei der Bw und sehe meinen Kleinen Bruder nur ein-bis tweimal im jahr ich möchte ihm gerne ein unvergesssliches Erlebnis bereiten..


Danke im voraus für eure Hilfe....
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Elton »

An Backstagekarten wirst du wohl gar net kommen. Dazu brauchst du entweder eine Presse-Akredditierung oder Kontakte zum Veranstalter.

Wenn du brav bist darfst du aber vielleicht nächstes Jahr zumindest mit zur Backstageführung der Tauberplanscher.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Tyler_D »

Soweit mir bekannt ist, werden solche Karten nicht angeboten. Da hilft dann nur die direkte Anfrage beim Veranstalter.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Seppl612 »

ohhh ihr seid zu gut zu mir....soll ich mich da an Karo wenden??? :lol:
Wäre mit nächstem jahr echt ne krasse Sache...ich würde dafür sogar den kompletten Tauberplanscher Bierkonsum vom TOA 2008 auf meine Kappe nehmen ....haben zuhause ne recht ansehliche Getränkefirma......

Könntee mit Fässerweise Bítburger dienen...... :twisted:

wie bekommt man denn so ne Presseakkredierung????? :?:

aber mal grosses Lob an euch ..euer Forum is KLasse..

Mal noch ne Frage ich hab fast immer in der esten bzw 2 Reihe beim Pressegraben gestanden und wurde auch ziemlich oft geknipst gibts ne möglichkeit die Bilde irgenswo zu finden????

Danke!!!
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

Also wir sammeln alle unsere und die Bilder von bekannten Seiten hier.

An die Presseakkredierung kommst du, wie der Name schon sagt, mit einem Presseausweis. Allerdings kommst du da im Backstagebereich halt auch nur ins Pressezelt mit angekoppelter VIP Lounge. Zumindest war das in diesem Jahr so. Zutritt zum Künstlerbereich erhälst du dadurch nicht.

Bei der Backstageführung wird halt auch mal in diesen Bereich eingeschaut und man kann ein paar Lieder lang auf der Hauptbühne stehen. Des weiteren erfährst du sehr viele Hintergründe über das Festival direkt von den Verantwortlichen. Ich denke das ist dann auch ein Highlight, so etwas mal gesehen zu haben.
Allerdings wird die Auswahl für die Teilnahme hier im Forum beschlossen und nicht nach Bestechung durch Bierlieferungen :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Seppl612
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Seppl612 »

klar tayler....war ja kein bestechungsversuch sondern nur de ausdruck meines dankes sollte ich eventuell einer der glücklichen sein..... :lol:

dankeschön für eure tipps......... :wink:
Das messbare messe,Das nicht messbare messbar machen!!!

TOA 2007!!!!
RaR 2008!!!!
TOA 2008!!!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lennix »

Ihr könntet ja auch versuchen beim Festival zu arbeiten. Dann kannste auch Backstage - zumindenst beim arbeiten. Frag mal nach.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

Zur Auswahl Backstageführung wollte ich noch anmerken, dass wir da immer ca. 10 Leute aussuchen, die sich unterjährig hier entsprechen einbringen und das nicht nur bei den bestimmten Off-Topic-Themen. Anzahl der Postings sagt ja nix über deren Qualität aus :P

Ansonsten, eben bei KARO anfragen, ob sie euch als Helfer gebrauchen können, was aber auch kein Zuckerlecken ist.

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Sebi »

Hi,
Beim rockozarenes konnte man dieses Jahr VIP Karten kaufen. Ist ein Festival in der Schweiz.
Die Karten kosten dann etwa das doppelte wie normal Ist aber essen und trinken mit dabei.
Hier der Link:
http://www.rockozarenes.com/site/de/tickets.php

War da noch nicht, aber Festivals in der Schweiz sind eigentlich immer recht angenehm.

Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“