Die matschigen Engel vom Zeltplatz Berg!

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marie84
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die matschigen Engel vom Zeltplatz Berg!

#1 Beitrag von Marie84 »

Ich wollte mich hier mal recht herzlich bei den Ordnern des Zeltplatzes Berg bedanken. Da mir weder Rotes Kreuz, Polizei noch vorbei fahrende Autos geholfen haben die zwei Kilometer lange Bergstrecke am Sonntag Abend mit meinen vier Beinen (Unterarmgehstützen) zu bezwingen, kam nach der halben Strecke der rettende Anruf. Die matschigen Engel kommen! Dann bin ich ganz romantisch mit dem Quat heim gefahren worden. Danke Maus für die geile Fahrt! *g* Hat Spass gemacht! Wenn die Ordner nicht gewesen wären, wär ich warscheinlich heute noch nicht oben. :laola01: :tong01: Tausend Dank!

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Bambi »

Also da muss ich jetzt als Sani mal meinen Quark dazu abgeben.
Ich hätte dich zwar vermutlich mitgenommen (ich weiß ja nicht warum die anderen vorbeigefahren sind - aber evtl waren se auf dem Weg zu einem Einsatz). Aber dafür sind wir nicht da!
Wenn wir jeden, der da mit irgendwelchen Gehhilfen anhumpelt hochfahren würden, dann bräuchten wir doppelt so viele Autos. Und wir machen das alle ehrenamtlich! Da findet man net so viele Leute, die das machen!

Auf jeden Fall hattest du ja dann eine Verletzung des Stütz- und Bewegungsapparates. Und mit so etwas hat man absolut nichts auf diesem Festival zu suchen. Ich habe dieses Jahr etliche dieser Vierbeiner auf dem Festival gesehen und viele davon haben sich auch nochmals Verletzt!
Sorry für die klaren Worte - aber das ist so!

Gruß
Bambi

Edit: Da ich PMs bekommen hab dieser Kommetar sei gewagt. Natürlich sind damit nicht gehbehinderte Menschen gemeint. Diese sind ja auf dem Festival meist selbst gut organisiert und werden durch den Veranstalter unterstützt. Natürlich soll diesen auch das Festival ermöglicht werden. Aber bei dem Schlamm und der Anstrengung mit einer noch nicht verheilten Verletzung ist einfach unverantwortlich.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Lennix »

Also "Der John" hat auch vorgeschlagen Matschengel zu machen. Angelehnt an die Schneeengel. Aber das war wohl net gemeint --oder ???

An dieser Stelle sei doch mal den Engeln von Rettung, Security, Ordnern, Freiwilligen, Müllsammlern (in 30cm Matsch), Toilettenbetreibern, Dixikloabpumpern, Essensversorgern, Supermarktbetreibern, Rothenburg Bürgern, Veranstaltern, Polizisten und allen Helfern ganz herzlich gedankt!!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Marie84
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Marie84 »

So meine Lieben,

jetzt muss ich mich hier mal rechtfertigen. Ich bin mit dieser Verletzung nicht auf´s Taubertal gekommen, sonder habe sie mir dort am Sonntag Abend geholt. Da ich dann im Krankenhaus zum röntgen war, musste ich ja irgendwie wieder zu meinen Leuten an den Zeltplatz kommen, um auch irgendwann wieder nach Hause zu kommen. Wäre mit dem Taxi wohl etwas teuer geworden. :lol: Das man mit so einer Verletzung nix auf dem TTOA zu suchen hat und schon garnicht bei so einem Wetter, bestreite ich garnicht. Aber ich musste ja irgendwie wieder heim kommen und so blieb es mir halt nicht erspart zum Zeltplatz Berg zu laufen. Und lieber Sanni, dass das nicht eure Aufgabe ist, ist mir vollkommen klar, nur hätte mir wenigstens einer die Hilfe angeboten, nach der ich schon gefragt habe (war nur ne Plastiktüte) für meinen beschissenen Schuh, wäre ich schon sehr froh gewesen. Außerdem meinte ich mit vorbeifahrenden Autos nicht direkt die Sannis sondern im allgemeinen die Leute die mit dem Auto hoch gefahren sind. Also liebe Sannis, das war kein persönlicher Angriff, tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist. Nicht böse sein *ganzliebguck*

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Bambi »

Ah so - dann is die Sache eine andere.
Wer sich am TOA verletzt kann da ja nichts dafür. So was kommt wie überall mal vor. Warum du von uns keinen Müllbeutel bekommen hast? Keine Ahnung! Vermutlich biste da grad an den Falschen gekommen, der grad schlechte Laune hatte. Kommt leider auch bei uns mal vor - sorry. Trotzdem - hochbringen geht halt meistens leider nicht. Ausnahme es fährt eh grad ein Fahrzeug ohne Einsatz hoch (selten). In den Autos haben wir halt immer relativ viel zu tun.
Find ich aber auch gut von den Security, dass die so etwas dann machen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das mit den Gehbehinderten läuft. Das macht ja auch der Veranstalter - Vermutlich ähnlich wie in deinem Fall. Wir machen ja nur Sanitätsdienst und Notfallrettung.

Gruß
Bambi

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“